Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Information: Wir verlosen 3 x das Buch "Nur noch dieses Level!" Spiel mit!

• Signal auf Tablet installieren

V40 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Liegt aber,so schreibt er ja,an den größeren Displays. “ Als interessierter Laie denk' und frag' ich mich: Displayproblem hört sich easy an, 'WhatTablet' hat das ja auch mit WhatsApp hinbekommen. Warten wir mal ab und dann 'schau'n mer mal' Danke für Eure Hinweise!

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Irgendwas wird da schon fehlen, damit der Messenger brav deine Daten abgreifen kann. “ Ich habe da fast aufgegeben wie so viele... mit jedem Klick auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen...... Zitat von Oldviking: „Frage doch den Entwickler?! “ Die wahren Profis sind doch im PPF!

Beitrag

Google Play sagt mir dass SIGNAL nicht auf meinem Tablet läuft Android 7.x Beim Smartphone Android 7.x hingegen läuft es. Woran liegt es?

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

DAS ist Schnee!! (..der die Schweizer erfreuen dürfte ) youtube.com/watch?v=b84pUTuHVPw Die Pistenkuh heut über WhatsApp bekommen

• Zitat von Guepewi: „Und in # 6 hätte man es auch schon sehen können! “ Ja da stimmt's aber war das immer so? Ich wollte schon ein paar Mal zugreifen und hatte halt keine Lust die Schrift extra zu installieren.. siehe auch Esthers #17 Nu ist's auch wurschtm hat ja geklappt... Erstmal DANKE!!

• Zitat von Guepewi: „Martin, stehst du heute auf dem Schlauch? “ ICH?? Nie!! Zitat von Guepewi: „Häkchen entfernt? Dann muss es eigentlich gehen. “ siehe #12 hatte ich gemacht, aber das hat nichts gebracht Zitat von Guepewi: „Irfan komplett, sauber deinstallieren und dann den Versuch unternehmen, die Datei zu öffnen “ Habe ich mit Erfolg gemacht siehe: ROPl2KoB.jpg Ich glaub ich hatte schon mal geschrieben dass es einfacher fände die Empfehlungen für Schrifttypen kurz direkt zu bebildern, oder?

• Zitat von Volkmar: „Da meinte Günther die Einstellungen vom Irfan (erstes Bild). Das zweite Bild ist dann der windowseigene Fontbetrachter. Der sollte sich dann, wenn Irfan aus der Sache raus ist, bei einem Doppelklick auf eine TTF-Datei öffnen. Da ist dann links oben auch die "Installieren"-Schaltfläche. Gruß Volkmar “ Danke, kann sein dass er das meinte.. Eben habe ich es verändert und einen Neustart durchgeführt, aber es bringt offenbar nichts.. der Klick hangelt sich gleich zu Iranview durch…

• Zitat von Eisbär: „Du kannst auch einfach mit Rechtsklick auf die "Remini Pro" klicken und dann auf installieren. “ DANKE. Nein, geht leider nicht, auch bei sichtbaren Dateiendungen.. Zitat von EstherCH: „Martin, das Thema mit IrfanView beim Installieren einer TTF-Schrift hattest Du doch schon mal. Lies ab hier. “ Danke Esther, so genau wie Du wusste ich es nicht mehr, aber offenbar hatte ich schon etwas dazugelernt hatte ich die Anweisung schon befolgt ZcrA19fn.jpg Zitat von Guepewi: „Gehe mal …

• Beim Installieren erscheint bei mir TTF nach dem entzippen als IranView Datei, also das icon für Schrifttypen erscheint gar nicht und somit lässt es sich nicht installieren. Wie sollte ich vorgehen? mpgigaaG.jpg Wie kommt's?

• Zitat von Guepewi: „Bilder drehen und anschließend abspeichern geht auch mit Irfan. “ JA, ich glaube man muss ein Bildprogramm nutzen und nicht nur den Explorer.

• HDMI Kabel an TV Problem

V40 - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

@Zoral Vielen lieben Dank für die ausführliche und aufklärende Antwort! Ich hangel mich bei nächster Gelegenheit mal durch.

• Heureka, ich hab's! Wenn ich das Bild nichtmit dem Explorer sondern mit z.B. Paint.Net drehe hat die Änderung beim upload Bestand!

• ICh hatte das auch mit dem Programm PosteRazor versucht das Michael H. empfohlen hatte, aber auch da dreht sich das Bild wieder beim upload..

Beitrag

Ich habe mal wieder ein wenig weiter gebastelt... Ich wollte ein youtubevideo am Internetfähigen TV anschauen aber das stockte bei meinem recht schwachen WLAN obwohl es am PC geht. Liegt das am schwachen Prozessor im Samsung-TV? Und... Kann man da eine Externe Tastatur anschließen? Also habe ich am das Video am PC gestartet und mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden. Dabei fiel mir auf dass die Farben am TV im Gegensatz zu denen am PC recht blass sind und die Auflösung offenbar sehr schwach ist…

• Zitat von Volkmar: „Du kannst doch auch eine Kopie Deines Bildes vorher drehen “ Gute Idee, aber klappt leider nicht. Beim Laden des Bildes dreht es sich von Quer wieder in die senkrechte Ansicht..

• Wie ist denn das beim i-phone mit der Lautstärke? Sind da die Medien auch separat oder heisst es da bei Lautsprecher aus 'alles Aus'?

• @VolkmarDANKE, ich denke das war das was ich gesucht hatte. Keine Freeware... weiss jemand ob da das Querformat möglich ist?

• Hallo, Günther hat hier mal bei seinen Freewarevorstellungen ein Pic Programm empfohlen bei dem man Bilder bearbeiten konnte und ein einziges Bild über mehrerer DIN A4 ausdrucken konnte. Reicht das als Beschreibung? Kann sich jemand erinnern? Ich bräuchte so ein Programm bei dem DIN A4 auch das Querformat annnimmt. Folgende Bastelei: Ein Augenpaar aus einem Comic will ich ausdrucken ein Auge rechts 3x Querformat DIN A4 und eines eben links. SrN2KU0B.png

• Wirre Schrifttypen in e-mail

V40 - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Eben entdeckt dass der gleiche Effekt auch bei Firefox (57) auftreten kann oder liegt es an AMAZON? Jedenfalls hatte ich eben alte Bestellungen durchgeforstet und da waren die Umlaute auch so merkwürdig geschrieben. Siehek991T6s4.jpg

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Was hast Du denn für eine Grafik-Karte? “ Haben TVs eine Grafikkarte wie beim PC ? Ich weiss es nicht.Whrscheinlich aber was für eine.. k.A... Bitte nicht verkehrt verstehen: Ich wollte das Laufwerk OHNE PC direkt ans das TV stecken.