Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Information: Wir verlosen 3 x das Buch "Nur noch dieses Level!" Spiel mit!

• Gino, hast Du das von Günther gelesen und vefolgt? Zitat von Guepewi: „Zitat von Guepewi: „Auch bei der ESR klappt es einwandfrei. “ Zitat von Guepewi: „Starte mal den Browser mit deaktivierten Addons “ “ Falls ja, was ist das Resultat?

• Xaiomi Notebook

buena_vista2 - - GearBest

Beitrag

Zitat von ts-soft: „3x in meinem Leben mußte ich SM lernen “ Das kann man ja zweideutig verstehen, nicht?

• Xaiomi Notebook

Beitrag

Ist mir schon klar, ich wollte ja nur einen Weg aufzeigen! Und für den Preis würde ich es mir auch nicht kaufen, ganz ehrlich gesagt.

• Zitat von Guepewi: „was hast jetzt den ESR “ Laut Titel hat er den Firefox 52.5.2 ESR!

• Xaiomi Notebook

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Weil die Tastaturanordnung eine andere ist und z. B. keine Tasten für ä, ö oder ü vorhanden sind. Das macht das Schreiben mehr als mühsam. “ Weiss ich doch, aber das kann man alles mit der ASCII Tabelle kompensieren!

• Xaiomi Notebook

Beitrag

Zitat von RGH: „Tja, dann sind die Teile hierzulande ziemlich unbrauchbar. “ Wieso unbrauchbar?

• Wo ist Glasfaser? Habe 50/50!

• Zum Auswandern gezwungen

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Dann steht dem Abschied ja bald nichts mehr im Wege. “ Richtig, morgen Dienstag geht es noch auf die Swisscom, Handyabo künden und umwandeln in ein Prepaid. Muss das bei einem Vertrag machen, da ich vor gut einem Jahr den um 2 Jahre verlängert habe. Aber damals wusste ich das, was ich heute weiss, noch nicht. Besser so, denn sonst hätte ich evtl. eine Schrotflinte mit auf die Gemeinde genommen!

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

So, habe mich heute definitiv bei meiner Gemeinde abgemeldet! Man, war das ein Stress! Auch die Bank (Pensionskasse) und die Versicherung (Krankenkasse) wurden klar gemacht.

• android nougat

buena_vista2 - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Verstehe nur Bahnhof hier. “ Und Lisa wird wahrscheinlich noch weniger verstehen, darum überlasse ich alles Günther, der kann das prima!

• Zitat von krasus: „Bitte nicht die Junge Mitleserschaar verwirren! “ Jetzt haben die jungen Mitleser doch wieder mal was gelernt! Zitat von EstherCH: „Genau um diesen Begriff ging es im Wettbewerb und es ist Thema des Buches. “ Zitat von Guepewi: „Warum deutsch, wenn es auch anders geht? “ Das frage ich mich auch des öfteren!

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Schaun wa mal, gell? Zitat von Verzweifelte200: „Wahrscheinlich fängt es gerade dann an rosa zu schneien, wenn du dort bist. “ Naja, ansonsten verklag ich Dich!

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Bei der Ortsangabe habe ich aus Versehen die Philippinen angekreuzt. “ Kein Problem, bin ja noch nicht dort! Zitat von *Nobbi*: „Wann es angefangen hat “ Mittagsschlaf gehalten?

Beitrag

Zitat von EstherCH: „wo wir doch jetzt Hitzewellen von März bis Oktober haben. “ Schöööööön! Bei uns regent es seit Mittag in den Schnee, was für ne Sauerei! Morgen soll es bis 9 Grad geben und anschliessend wirds wieder kalt!

• Jo, schliesse mich meinen Vorschreibern an und wünsche den Gewinnern viel Spass beim lesen.

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Auf alle Fälle spüre ich diese Extreme! “ Ich bin zum Glück nicht wetterfühlig! Aber diese extremen Situationen sind einfach nichts, auch wenn ich nichts merke! Bin dann froh, dass es nachher mehr oder weniger konstantes Wetter herrscht.

Beitrag

Momentan schneit es wieder wie blöd hier und nächste Woche gehen die Temperaturen wieder hoch! Föhnsturm. Dre**s Wetter, hasse das.

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Hier braucht man Zeit! (Versteckter Text) Clanadonia (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Kein Problem, wir teilen ihn schwesterlich. “ Ne ne, entweder oder!

• Bild enthält 2 Dateien??

buena_vista2 - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Das hat seine Richtigkeit, Martin. meierkurt wird das Team künftig verstärken. Gruß Volkmar “ Ooo, ok. Sorry, wusste ich nicht. Dann herzlich willkommen im Team, Kurt!