Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Information: Wir verlosen 3 x "Das Buch für Ideensucher"! Spiel mit!

• Zitat von RGH: „Hier werden ja auch die CallBacks außerhalb der Spezifikation in der Hilfe eingesetzt. “ Natürlich. Gerade solche Sachen braucht man ja, wenn während das Programm auf eine Eingabe reagiert zum Beispiel gleichzeitig andere Sachen ablaufen sollen. Aber nicht nur da braucht man das in der Art. Auch bei Dienstzen gibt es zum Beispiel Callbacks, die genau dann abgearbeitet werden, wenn die Hauptprozedur in einer Schleife läuft. Gerade bei einer so langsamen Sprache wie XProfan braucht…

• Welcher Virenscaner ist bei dir installiert?

• Kleiner Test...

AHT - - Anregungen und Bugreports

Beitrag

Spiel mal ein bisschen mit dem Code hier rum. Dann siehst du, was alles nicht geht: Mal hier den Dialog über den Menüpunkt Programm und Einstellungen aufrufen - bitte das mehrmals tun: Brainfuck-Quellcode (95 Zeilen)Wie man da sieht, überschreibt XProfan, wenn wenn der Timer aufgerufen wird, intern Variablen und der Dialog wird zeitweise nicht korrekt erstellt. Ob was überschrieben wird oder nicht was XProfan noch braucht, ist davon abhängig, wo der Timer genau die Codeausführung innerhalb der C…

• Zitat von Jac de Lad: „Das Problem scheint jetzt gelöst zu sein. Ich hab alle Callbacks wieder reingenommen, aber komplett ohne Whileloop/For-Schleifen. Da gibts keine Probleme. “ Ob es Probleme gibt oder nicht, hängt unter anderem vom Zufall ab... Ob es bei dir Probleme gibt, kann ich so nicht sagen. Das hängt von deinem Code ab.

• Das liegr mit ziemlicher Sicherheit am Callback. XProfan ist nicht multithreagingfähig und nicht dazu in der Lage, mehr als eine Codesequenz fehlerfrei gleichzeitig auszuführen.

• Wird im Programm irgendeinr Art von Callback ausgeführt, während die Schleife läuft?

• Ist loop2& bei dir mehrmals in Verwendung? Wo wird die Variable declariert? Global oder lokal?

• Zitat von Jac de Lad: „Test läuft. Die Handle sinds nicht, ist von 325 auf 327 gesprungen und stabil... “ Speicherverbrauch auch mal im Taskmanager im Auge behalten.

• Bei Anruf Abzocke!

AHT - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Mal oben in die Umfrage eintragen. Ich will mal sammeln.

• Taskmanager öffnen. Auf die verbratenen Kernelhandels und den Speicher schauen. Bei laufend ansteigenden Handels helfen dir die zwei von mir verlinkten Programme weiter (auch wenn es ein Fehler in XProfan sein sollte). Mit KernelLeak kannst du feststellen, welche Art von Handels nicht geschlossen werden. Mit AHTHandles erhälst du weitere Infos zu den Handels und kommst eventuell auf das genaue Objekt.

• Hier: - KernelLeak Das könnte vielleicht auch helfen: - AHT Handles

• Zitat von Jac de Lad: „das wird umfangreich. “ Vielleicht nicht. KernelLeak schon mal ausprobiert?

• Bei Anruf Abzocke!

AHT - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von AHT: „Woher bekommen sie die Nummern? “ Ich habe den Eindruck, dass Leute, die kein WhatsApp nutzen, diese Anrufe scheinbar nicht bekommen.... Trifft das zu?

• Windows Defender Security Center

AHT - - Windows 10

Beitrag

Ich würde das erst einmal auf den Standardeinstellungen belassen. Ich habe zur Zeit kein aktuelles System hier. Was steht bei SEHOP bei den Standardeinstellungen?

• Kostenloses Upgrade auf Windows 10 endet

AHT - - Windows 10

Beitrag

Ich bin gespannt, wie die das realisieren wollen. Bislang lässt sich ja wirklich alles ab Windows7 noch upgraden.

• Windows Defender Security Center

AHT - - Windows 10

Beitrag

Ich versuche es mal: 1. Zufällige Anordnung von Images erzwingen - Nach meinem Verständnis: Jede EXE und DLL hat eine Standard-Ladeadresse, an die sie im virtuellen Adressbereich eines Prozesses geladen wird. Steht die EXE oder die DLL genau an der Stelle, kann man Adressen für Angriffe von der Startadresse aus berechnen, Sachen im Speicher des Programms umschreiben und es dann zu anderen Sachen veranlassen, als es normalerweise tut. Ab Vista werden Ladeadressen von Sachen des Betriebssystems da…

• Session-Datei

AHT - - Allgemein

Beitrag

Du wirst mit der Datei nichts anfangen können (jedenfalls nicht das, was du möchtest). Wenn es sich um eine Internetseite handelt, schau im Verlauf von FireFox nach.

• Zitat von Exodus2017: „Jetzt würde mich mal interessieren, was man hätte anders machen sollen und ob man die Festplatte noch retten kann.. “ Geht das?: Einmal Smart Daten der Platte auslesen um zu überprüfen, ob die defekt ist: - Von hier Parted Magic ISO herunterladen: chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html. Manuelle Installation zum Herunterladen anklicken. - Iso Image bootbar auf einem USB-Stick untebringen (am besten mit Rufus). - Die Problemplatre in den Rechner einbauen. - Den Rechne…

• Virus in Firefox?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Vierling: „Der Scan endete wieder mit der Meldung" Die letzte Scriptingzeile konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden" “ Dann bittre einen Screenshot vom PPFScanner machen (Fenster maximal verrößern) und hier reinstellen, wenn es nicht mehr weiter geht.

• Virus in Firefox?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Das ist nur eine Datei davon.