Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Information: Wir verlosen 3 x "Das Buch für Ideensucher"! Spiel mit!

• Hallo Martin, ich habe meine Visitenkarten bei Druckdiscount24.de in Auftrag gegeben und bis mit dem Ergebnis und der Qualität sehr zufrieden! 8,5 x 5,4 cm, 5/0-farbig EURO-Skala + Mattlack, 350g Luxo Card 2. Ich bezahlte 2008 dafür 31 Euro für 2.000 Karten. Vermutlich kostet das inzwischen ein bisschen mehr, aber sicher nicht viel. Gerade wenn Du diese fürs Geschäft brauchst, müssen sie Top sein! Das ist ja eben im wahrsten Sinne des Wortes Deine Visitenkarte. Also lieber 2-3 Euro mehr ausgeben…

• a8YDtp4m.pngHeute ist der 3. Advent und wir führen munter unsere Adventsverlosung fort. Es gilt erneut nur eine einfach Frage zu beantworten und mit ein bisschen Losglück könnt Ihr eines von drei Büchern aus dem Rheinwerk Verlag gewinnen. Das Buch für Ideensucher liefert Denkanstöße, Inspirationen und Impulse für Kreative. - Ideen gesucht? Schätze gefunden! - Die Entdeckungsreise zur eigenen Kreativität - Mit rettenden Tipps und motivierenden Techniken - Hier geht es zur Verlosung linie.gif

• Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... linie.gif Wir verlosen in der 3. Adventswoche 3 x "Das Buch für Ideensucher" aus dem Rheinwerk Verlag von Philipp Barth. ideensucher.png Der Verlag schreibt: Wie schaffen Sie es, sich Ihre Kreativität im Alltag und zwischen engen Zeitplänen zu bewahren? Was Ihnen dabei helfen wird, sind neue Denkanstöße, Rituale und Impulse für eine erfolgreiche Ideensuche! Nach 13 Jahren als Texter und Creative Director bei Jung von Matt verrät Philipp Barth nun die inspi…

• Das ist schon richtig, dass während solcher Großereignisse gerne unbequeme Dinge verabschiedet werden. Die Sache mit der Netzneutralität ist aber eine Sache auf EU-Ebene und da geht das nicht so schnell, zumal da ja mehrere Staaten zustimmen müssen. Das die Netzneutralität irgendwann auch in Europa fallen wird, kann man natürlich nicht ausschließen. Gruß Schwabenpfeil!

• Der Bürger hat auch nur bedingt einen Einfluss. In der Schweiz gibt es die Möglichkeit eines Volksentscheid, in Deutschland aber leider nicht.

• In der Europäischen Union ist die Netzneutralität festgeschrieben. Ganz so schnell sollte sich das eigentlich nicht ändern. Aber wier wissen ja wohin die Reise geht, wenn entsprechend Geld im Spiel ist. Die USA haben nun quasi den Startschuss für ein 2 Klassen-Internet gegeben. Wer Geld hat und ausgibt, dessen Daten werde schneller transportiert. Man darf gar nicht daran denken, welche verrückten Geschäftsideen die Provider in der nächsten Zeit umsetzen werden. Man könnte die Auslieferung privat…

• Hallo V40, da kannst Du nichts machen, das ist ein Fehler bei Postimage. Ich denke sie werden sicher bald korrigieren können. Gruß Schwabenpfeil!

• Das verstehe ich auch nicht. Aber man sieht es immer wieder, wie die Leute auch am Gipfelkreuz sitzen und anfangen Nachrichten übers Handy zu verschicken. Klar, viele machen mit dem Handy auch Bilder, aber ich muss doch wirklich nicht auch noch anfangen WhatsApp o.ä. zu nutzen. Aber was will man machen, es gibt solche und solche...

• Und noch ein schöner Artikel, passend zum Thema: alpenverein.de/huetten-wege-to…abschalten_aid_30736.html

• Weihnachtseinkäufe

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich kenne einige Schweizer, die jedes Jahr nach Stuttgart an den Weihnachtsmarkt fahren, weil er ganz besonders schön und gemütlich sein soll. “ Ja, hier stehen immer die Reisebusse aus der Schweiz und man hört auch oft den Schweizer Dialekt. Ich finde es gibt schönere Weihnachtsmärkte wie z.B. den in Esslingen am Neckar. Da stehen um den Markt herum viele alte Fachwerkhäuser. Zitat von EstherCH: „Strassburg, weil es zudem auch eine wunderschöne Stadt “ Oh ja, in Straßburg w…

• Weihnachtseinkäufe

Beitrag

Ich befürchte wie gesagt nur, dass meine Kamera bei den Lichtverhältnissen nichts brauchbares liefern wird. 5,50 Euro für einen halben Meter Bratwurst sind schon ein bisschen viel. Ich denke so ähnlich wird es bei uns wohl auch kosten. Ich schaue da nächste Woche mal.

• Weihnachtseinkäufe

Beitrag

Ja, ich werde noch nach Stuttgart gehen und kann da vielleicht auch mal ein Video machen. Die Kamera meines Handys ist aber nicht besonders gut. Meinst Du die Preise für Glühwein und Bratwurst? Die anderen Sachen die es da so gibt, kann ich preislich nicht vergleichen.

• Weihnachtseinkäufe

Beitrag

In Stuttgart ist das zum Glück nicht so. Dort gibt es enge Vorschriften die z.B. besagen, dass ein Stand möglichst aus einer Holzhütte bestehen und diese weihnachtlich dekoriert werden muss. Ausnahmen gibt es nur wenige für Verkaufsfahrzeuge. Zelte o.ä, sind verboten. Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart wird eher immer Größer. Die kleinen Weihnachtsmärkte bleiben konstant. Es liegt halt viel an den Gemeinden wie ein Weihnachtsmarkt auszusehen hat.

• 9MwYKrhF.pngDie Status-LED meines Handy blinkt hektisch. Ich war gerade beim Einkaufen und hatte mein Handy zu Hause vergessen. Kaum 1 Stunde war ich weg und schon erreichen mich 5 neue Nachrichten. Es sind Nachrichten aus zwei verschiedenen WhatsApp-Gruppen und eine klassische SMS einer Freundin. Es ist nichts dabei, was eine sofortige Antwort verlangt, nichts wirklich Wichtiges. Dennoch erwische ich mich dabei, wie ich die ersten Nachrichten beantworte, obwohl ich noch nicht mal meine Einkäufe…

• Bekomme nervige Mails ...

Schwabenpfeil! - - Allgemein

Beitrag

Hallo, ich verstehe Deinen Beitrag nicht so recht. Wie lautet denn Deine konkrete Frage? Gruß Schwabenpfeil!

• Ja, daher gibt es in China z.B. ein besonderes Windows. Sicher kann man sich da nie sein.

• Heute im Adventskalender (2017)

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

OK, Schade. Aber irgendwie ist das wohl auch der Sinn der Adventskalender. Mal sehen, vielleicht gibt es das Programm ja auch noch in einem anderen Kalender.

Beitrag

Ja, das könnte vielleicht funktionieren. Hast Du es denn heruntergeladen?

• 9MwYKrhF.pngDas Verbot hat sich schon längere Zeit angekündigt. Das Heimatschutzministerium erklärte, es bestünde das Risiko, dass russische Geheimdienste über die Kaspersky-Software die Informationssysteme der US-Behörden kompromittieren könnten. Aus diesem Grund dürfen US-Behörden künftig keine Kaspersky-Software mehr einsetzen. Kaspersky weist alle Vorwürfe und eine enge Verbindung zum russischen Geheimdienst zurück und fühlt sich unfair behandelt. Man darf nun gespannt sein, wie Kaspersky di…

Beitrag

Zitat von Abifiz: „Erneut bietet heute die PC-Welt Sketch Drawer 5.1 gratis an, die Software zum Verwandeln von Photos in Zeichnungen. “ Mist, verpasst. Ich muss öfter hier rein schauen!