Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Profil löschen

Zoral - - über das Forum

Beitrag

Hallo, ich finde die Option, wo man seinen Profil löschen kann, nicht gefunden. Ist dies nicht in diesem Forum vorgesehen? LG TO!

• repeater

Zoral - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Hallo lisa1, ja, das passt. Und mittels WPS ist die Einrichtung auch sehr einfach. LG TO!

• Zitat von krasus: „Aber danke für die Belehrung. Ich werde künftig keine Posts mehr zu einem System abgeben, was ich auch wirklich nicht nutzen möchte. “ Oh, Schade! Mich hätte schon interessiert, wie man den Edge los bekommt? Denn über die Einstellungen geht das ja nicht? LG TO

• Hallo, aktuell arbeite ich immer noch mit Windows 7 und der Videoschnitt-Software von Magix. Da Windows 7 aber langsam seinem Ende entgegeneilt, suche ich nun eine ähnlich aufgebaute und im gleichen Umfang gelagerte Software für Ubuntu oder Mint. Wer kennt sich mit Videoschnitt-Software unter "Linux" aus und könnte helfen? LG TO!

• win 10 32 bit auf 64bit wechseln

Zoral - - Windows 10

Beitrag

Hallo extrabreit, wenn Du über die Computerverwaltung ein neues Konto mit Admin-Rechten angelegt hast und darauf zugreifen kannst, kannst Du doch mal versuchen, ob Du über die alte Benutzerkontensteuerung Dein bevorzugtes Benutzer-Konto, also jenes welches Probleme macht, editieren und dieses wieder zu einem "Lokalen Konto" machen kannst. Anschließend kannst Du direkt über Outlook.com Deine Zugangsdaten prüfen und gg anpassen. LG TO!

• Hallo, Zitat von meierkurt: „Das kann doch nicht dein Ernst sein. Was nutzt dir Disziplin, wenn du eine gehackte Seite besuchst und dir per Drive By was untergeschoben wird? Für Xp gibt es seit 3 Jahren keine Updates mehr, aktuelle AV Systeme und Browser laufen auch nicht mehr Also Schrott, nicht brauchbar.. Auf solchen Rechnern kann man ganz gut ein Linux wie Lubuntu installieren, das läuft zum Surfen besser als Windows und ist zudem wesentlich sicherer. PS: Wir nutzen in der Firma auch noch XP…

• Hallo, wie im oberen Post von Schwabenpfeil!, bin auch ich schon in der letzten Woche über einen ähnlichen Beitrag gestolpert, der mir bei der Entscheidung, mich für eines dieser Geräte entscheiden zu müssen, geholfen hat. Smart-Home! Am Freitag haben wir uns nun doch für eine neutrale Version dieser Technik entschieden, welche auch über Windows 8.x und Linux bedient und gesteuert werden kann. Die Alternative dies mittels Assistenten steuern zu können, währe bestimmt auch noch interessant gewese…

• Hallo, Zitat von Linuxmint: „Zitat von meierkurt: „Android benutzt einen Linux Kernel “ Laut de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem) Bei Android handelt es sich um freie Software, die quelloffen entwickelt wird.[1] Basis ist der Linux-Kernel, weiterhin teilt sich Android zahlreiche Eigenschaften mit Embedded-Linux-Distributionen Mag sein Das ihrer aussage stimmt,aber es ist trotzdem ein Freies quelloffnes System mit kernel. man kann sich darüber streiten. Dies möchte ich nicht “ Android a…

• FritzBox 7490 oder 7590

Zoral - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Hallo JohaBe, wenn Du nicht gerade auf einen Glasfaser-Anschluss umsteigst, sollte die 7490 eigentlich reichen, da diese alle aktuellen Anforderungen unterstützt. Allerdings kann man daraus auch eine Rechenaufgabe machen: 24(Monate Laufzeit ?) * 4,99(?)€ == 119,76€ im Verhältnis zum Neupreis == ca. 260€. Und als Mietgerät wird diese bei Defekt auch noch ausgetauscht. LG TO!

• Hallo, bleibt die App dann selbst erhalten oder verschwindet diese dann von den Geräten wie PC, Tablet...? LG TO!

• HDMI Kabel an TV Problem

Zoral - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hallo V40, also der TV; alias Fernseher; ist, insofern dieser einen HDMI-Anschluß bereitstellt, nichts anderes als ein zweiter Monitor. Die Signale und die Leistung sollte der PC/GraKa allerdings liefern um beide "Monitore" ansteuern zu können. Normalerweise funktioniert dies auch Problemlos, wenn man einige Kleinigkeiten beachtet. Aktuelle TV's haben 4K etwas ältere zumindest schon HD (1920x1080) welche schon von normalen PC-Monitoren her bekannt ist. Diese Auflösung sollte man auch wählen, wen…

• Outlook 365 Probleme mit Adressbuch

Zoral - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hallo, kann es daran liegen, das direkt nach der Mailadresse im Mailprogramm gefragt wird? Ist nur eine Vermutung! Würde ich jetzt für sehr beschränkt halten, wenn man keine anderen Angaben als Sucheparameter nutzen kann. LG OT!

• Hallo, nein, hasst Du nicht. Allerdings ist das nur eine "WhatsApp-Web"-Version, welche in einem Browser genutzt werden muss. Also auch wie bei Windows 7-10. LG OT!

• Office 2016 ?

Beitrag

Hallo, Zitat von Eisbär: „Zitat von Zoral: „Die Grundprogramme von Windows 10 scheinen ja ohne dieses nur im eingeschränkten Umfang zu funktionieren! “ Windows 10 ist das Betriebssystem.Mit diesem kannst du zusätzlich dann die Programme installieren, die du benötigst. Grundprogramme besitzt das Betriebssystem nicht im Sinne von Programmen. Microsoft Office 2016 in der Desktop-Version kann man ohne Microsoft-Konto verwenden. Das mache ich seit Jahren schon. Demo-Versionen sind bei Kauf-Komplett-P…

• Office 2016 ?

Beitrag

Hallo, ich muss auch hier mal das Thema wieder aufgreifen. Muss man bei Office 2016 auch ein Microsoft-Konnte verwenden? Die Grundprogramme von Windows 10 scheinen ja ohne dieses nur im eingeschränkten Umfang zu funktionieren! Schwache Kür derartige Apps überhaupt vorzuinstallieren. Erinnert eher an Bloatware als ein "Das beste Windows aller Zeiten". LG BO

• Hallo, ich hab den Premium-Account bei Freenet jetzt schon ein paar Jahre und bisher noch von keinem Forum ein Problem bemerkt. Zeitlich abstriche ja, aber jede Mail kam auf die eine oder andere Art an. Allerdings bin ich nur Kunde bei Freenet und schließe daher mal nicht völlig aus, das gewisse Seiten vllt doch zu viele Benachrichtigungen versenden, was missverstanden werden könnte. Ist mir damals bei Googlemail leider auch passiert, daher bin ich von dort zu FN gewechselt. LG

• Hallo pcreparieren, ein Y-SATA-Datenkabel gibt es nicht, was schon der technischen Ausführung von SATA-Platte geschuldet ist. Nur Stromkabel gibt es davon! auch bei Backplanes besitzt jede Platte sein eigenes "Kabel". Aber zum eigentlichen Kern: Wenn Du mit Programmen auf dem XP-Rechner arbeiten musst, kannst Du den alten XP-Rechner im Remote-Desktop nutzen. Wenn es Dir nur um die Daten geht, dann empfiehlt sich auch eine Netzwerkplatte, die Teilweise sogar schon über einen USB-Adapter an divers…

• Hallo, da ich schon in anderen Foren aktiv bin, möchte ich mal davon ausgehen, dass das wieder aufleben eines bereits veralteten Themas auch in diesem keine so gute Art ist um sein Anliegen vorzutragen. Aber es schien mir wirklich passend zu sein um auf ein bereits vorhandenes Probleme hinzuweisen und zurück zugreifen. Wie bei stinno77 so trifft auch bei mir keine Bestätigungsmail ein. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das die an Freenet liegen sollte. Sollte also die Möglichkeit bestehen …