Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Windows 7 wurde deaktiviert?

Schwabenpfeil! - - Windows 7

Beitrag

Zitat von viova: „Letztendes hat man wohl aus Kulanz dennoch ein einsehen gehabt und mir einen neuen Key gegeben “ Ja, das machen sie aber in den allermeisten Fällen. Sie wollen natürlich vermeiden, dass Leute sich Keys erschleichen und fragen daher ein paar Dinge ab. Tatsächlich aber ist mir kein Fall bekannt, wo Microsoft am Ende einen neuen Key verweigert hätte. Selbst die 3-Euro Keys aus den China-Läden wurden in echte Keys umgewandelt.

• Wo kann ich Bitcoins kaufen?

Schwabenpfeil! - - Allgemein

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Die Gebühren dafür fressen doch jeden Gewinn von meinem Anteil wieder weg “ So viel ist das nicht. Das Depot ist die Wallet und dafür wird, auf bitcoin.de, keine Gebühr verlangt. Es gibt eine Markpkatzgebühr und 0,8% bis 1% und wohl noch eine Auszahlungsgebühr von 0,00007237 BTC. Aber wie gesagt, bei 10 Euro würde es ja auch nicht darum gehen große Gewinne zu machen, sondern eher mal das System kennenzulernen ohne zu sehr ins Risiko gehen zu müssen. Ich würde das ehrlich gesa…

Beitrag

Na ja, für 10 Euro bekommt man eben einen Anteil. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man 0,007638 Bitcoins für 60,00 € kaufen. Bei solchen Beträgen macht man natürlich nicht den großen Umsatz, aber zum Einsteigen wäre das zumindest ein überschaubares Risiko. Möchte man aber wirklich Geld verdienen, muss man natürlich deutlich mehr investieren und kann entsprechend auch ordentlich was verlieren.

• Ich nehme an, dass man später noch eine kostenpflichtige Premium-Version plant. Beobachten wir das Projekt einfach mal.

Beitrag

Ja, aber vielleicht wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg?

• Ich denke schon, dass das möglich ist. Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich die Frage einfach mal dem Support stellen. Du erreichst ihn hier: de.readly.com/support/contact Wäre nett, wenn Du die Antwort hier posten könntest. Gruß Schwabenpfeil!

Beitrag

Hallo JohaBe, also ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht wirklich aus, aber ich denke diese beiden Artikel bringen schon mal etwas Licht ins Dunkel. - spiegel.de/wirtschaft/service/…ins-kaufen-a-1147718.html - focus.de/finanzen/boerse/krypt…-so-gehts_id_7915596.html Auf bitcoin.de findest Du weitere Infos und eine FAQ. Dort kannst Du auch Bitcpins kaufen und handeln. Ein einzige Bitcoin kostet aktuell mal eben ab 7.931,66 Euro! Gruß Schwabenpfeil!

• Ich frage mich bei dieser App eher, welche Erfolgsaussichten man sich da selbst vorstellt. Es kann ja nur was werden, wenn möglichst viele Leute diese App auch wirklich nutzen. Ich bin da leider ein bisschen skeptisch. Auch habe ich noch nicht verstanden, wie sich die App finanzieren soll, wenn sie nichts kostet und auch keine Werbung enthält.

• Zitat von AHT: „Ich sehe nichts von ihren Reaktionen und ihren Gefühlen. “ Doch, im Normalfalls schon, denn die App hat ja wohl nur eine Reichweite von ca. 20 Metern. Du könntest also schon sehen, wie die Person reagiert.

• Windows 7 wurde deaktiviert?

Schwabenpfeil! - - Windows 7

Beitrag

Hallo, Das Aktivierungscenter von Microsoft: Tel.: 0800 284 82 83 kostenlos Mo-Fr 8-18 Uhr und Samstags von 9-17 Uhr. Alle übrigen Zeiten kann man eine englisch sprachige Hotline erreichen. Da musst Du Dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und das Problem schildern. Also sagen, dass Du von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7 möchtest.

• kEShH678.jpgAge of Empire kehrt in überarbeiteter Version als Definitive Edition für Windows 10 zurück auf den PC. Über 40 Stunden überarbeiteter Kampagnen mit optimierten Verläufen. Die Definitive Edition vereint alle offiziellen Zusatzinhalte mit neuer Grafik und vielen neuen Funktionen. Keine Ahnung ob das wirklich schon 20 Jahre her ist, aber auch ich habe dieses Spiel ganze Nächte durchgezockt und meinen Priester losgeschickt, um die gegnerischen Truppen umzukehren. #Wololo Die Systemvoraus…

• v5odSeZ8.pngAm 1.3.2018 ist der Welttag des Kompliments. Nun gibt es ja für alles möglich Welttage. Den Welttag des Gins (World Gin Day), den Welttag des Popcorns (Popcorn Day) oder der Welttag des Schneemanns (World Day of Snowman). Über die Sinnhaftigkeit vieler dieser Tage lässt sich sicherlich streiten. Aber einer dieser Welttage, der durchaus sinnvoll – und gleichzeitig der Startschuss unserer neuen App CMPLMNTS ist, trägt den Titel „World Compliment Day“! Was soll das denn sein? Mit der ab…

• Zitat von ts-soft: „Naja, manch einer hat nur dort "Freunde" , wobei das schon wieder traurig ist, für unsere Gesellschaft. “ Ja, das gibt es leider. Es gibt auch sicher einige die ihre Selbstwertgefühl anhand ihrer virtuellen Bekanntschaften bestimmen. Aber für manche ist das halt der einzige Weg überhaupt soziale Kontakte zu pflegen. Zitat von viova: „extanalyse oder Gesichtserkennung sind keine Fremdbegriffe und finden gerade in solchen Bereichen ihre Anwendungsgebiete. “ Aber nicht bei dem h…

• Man merkt in einigen Antworten schon deutlich, wer Facebook verstanden hat. Das sind keine Freunde, sondern virtuelle Bekanntschaften. Ganz ähnlich wie hier im Forum. Die meisten "kenne" ich schon seit Jahren, habe aber die wenigsten je in echt mal getroffen. Auf Facebook glaubt auch keiner, dass er da echte Freunde hat. Aber das ist ein anderes Thema.

• Zitat von AHT: „Das passend auszuführen, ist ja nicht ganz so schwer. “ Ich bin wirklich der Meinung, dass das die Aufgabe von Youtube ist. Angenommen ich mache Fehler und begründe meine Beschwerde mit den falschen Paragraphen, würde sie dann von YT wegen Formfehler abgelehnt?

• Zitat von falo1967: „Hi, meinst Du sowas ? Kopfhöreradapter MfG falo1967 “ Ja, genau das! Das ist sogar für Blackview und ich habe es nicht gefunden. Danke falo1967! Nicht ganz billig, 10 Euro für einen kleinen Adapter/Verlängerung, aber damit kann ich dann jeden Kopfhörer anschließen.

• Den Durchmesser muss ich mal ausmessen. Der Stift unterscheidet sich aber nur in seiner Länge. Ich habe mal ein Bild eingefügt. Oben der Stecken der beim Handy mitgeliefert wurde und unten ein normaler. 7Ks6zD8v.jpg

• v5odSeZ8.pngAlso irgendwie ist es man es ja schon gewohnt, dass Beschwerden über Beleidigungen und Hasskommentare bei Youtube, Facebook und Co. in den meisten Fällen ins Leere laufen. Bei Facebook erhält man meist nach ein paar Stunden oder auch mal Tage die Info, dass der gemeldete Kommentar nicht gegen die Werte und Richtlinien der Gemeinschaft verstoßen würden. Bei Youtube habe ich die Tage ebenfalls einen Hasskommentar, bzw. eine Beleidigung gemeldet und erhielt heute nun eine E-Mail, in der…

• Welches Sternzeichen habt Ihr?

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Leute, was soll, das denn? Das ist eine Smaltalk-Frage im Stammtisch und wer nicht antworten will, er lässt es sein. Ich bin Skorpion, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht daran glaube, dass die Konstellation der Sterne bei der Geburt etwas über den Charakter des Menschen aussagen kann. Obwohl ich manche Eigenschaften die man einem Skorpion zusagt, schon erfülle.

• Google droht allerdings immer mal wieder mit Abwertungen und irgendwie passiert doch nie was. Vor 2 Jahren drohten sie, dass alle Seiten die nicht gut auf mobilen Geräten wie Smartphones zu besuchen sind, deutlich im Ranking fallen würden. Auch HTTPS wurde von einem guten Jahr schon angesprochen und es ist nichts passiert.