Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Für mich klingt das ja irgendwie ein bisschen nach einer typischen Marketingaussage. Zu schreiben man habe Zuverlässigkeitsprobleme entdeckt und wollte diese noch korrigieren, hört sich so an, als wenn ihnen die Qualität des Updates entsprechend wichtig war und sie eben keine halben Sachen ausliefern wollte. Das klingt deutlich besser als der Hinweis, dass man womöglich eine schwere Sicherheitslücke entdeckt habe und dadurch zum Handeln gezwungen wurde. “ Tja, man muss…

• PPF - Shoppingwahn - Teil 2

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Gerade bestellt für knappe PHP 29'000.-: - Linden Teak Handcrafted Solid Teak Wood Hotel TV Rack Furniture (Gold TeakSeries Indoor Design) - L-999 Foldable Reclining Relax Chair (Black) (2 Stück!) - Ultra Lounge Inflatable sofa Sofa Chair set Das Linden Teak Möbel alleine kostete PHP 20'000.-, der Rest verteilt sich auf die 3 anderen Sachen und die Lieferkosten von etwa PHP 2'000.- für das Linden Möbel! Jetzt glüht die KK wirklich und muss wieder geladen werden. Gerade E-Mail an Tochter in CH ge…

Beitrag

Wusste ich es doch, da fehlte zumindest ein Stück auf dieser Liste, darum hier der Nachtrag: - LG LHD657 Home Theater System

Beitrag

Zitat von Foxin: „Hallo Martin, grvCh2Vc.jpg da brannte aber die Kreditkarte! Gruß Gerda “ c042.gifc042.gifc042.gifc042.gifc042.gifc042.gifc042.gifc042.gifc042.gifc042.gif Der war gut, meine liebe Freundin! Ja, das waren insgesamt sicherlich ein paar Tausend Franken. Elektronik und Autos und noch andere Sachen sind hier mit einer Luxussteuer belegt! Ein Laptop ist hier auf den Philippinen sehr wahrscheinlich teurer als in CH oder DE!

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Die Polizei, dein Freund und Helfer ... Wie kann man nur so stur sein (s. letzten Absatz): stern.de/panorama/wismar--vate…sfeed&utm_source=standard “ Wenn, dann finde ich dieses hier stur resp. eine verd***te Sauerei!

Beitrag

So, jetzt komme ich mal und schreibe, was ich in den letzten Wochen so alles bestellt habe! - 3 RCA to 3 RCA audio video av cable 1.5M - Creston Air Duster Gun - Leetec LT-20 Mosquito Killer - Yamaha Ya-688 Professional Dynamic Microphone 2x! - 20W Integrated Remote Controlled Solar Power LED Street Lamp - 3 RCA Composite Male to Male Audio Video AV Cable for DVD TV - Platinum Kapitan 2 T40s Karaoke Player inkl. Zubehör - Panasonic Eneloop Basic Charger K-KJ18MCC40T with AA Rechargeable Battery …

• Zitat von EstherCH: „Ja, geht auch ohne SIM, aber Du musst natürlich das WLAN eingeschaltet haben. “ Das sehe ich als Grundvoraussetzung an, ansonsten müssten, wenn die SIM Karte eingelegt ist, die mobilen Daten eingestellt sein!

• Nö, müsste eigentlich auch so gehen. Probier es mal ohne SIM, ansonsten wird schnell gemekert!

• Ein falscher Freund?

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Sei es die Arbeit im Forum, ein Geburtstagsgeschenk oder eine Geste meinerseits, ich verlange keinen Dank. “ Das geht mir genau so, Adell! Ich erwarte auch keinen Dank, mich freut es jeweils, wenn ich jemand anderem Gutes tun kann. Zitat von Adell Vállieré: „Dann hatte er vor zwei Wochen Geburtstag. Ich bekam keine Info, keine Einladung, keine Nachricht oder sonstiges. ... Man zuckte nur mit der Schulter und meinte zu unserem gemeinsamen Kollegen, dass ich nicht kommen…

• Zitat von Adell Vállieré: „Vielleicht mal in drei oder vier Jahren zum Urlaub. “ Sag Bescheid! Zitat von Adell Vállieré: „Allerdings wären 52 Grad echt eine menge “ Wäre mir auch zu heiss, gewöhne mich jetzt langsam an die Wärme hier. Schlimm ist es halt, wenn es geregnet hat und die Sonne kommt hervor. Dann spürst Du die Luftfeuchtigkeit richtig! Zitat von Adell Vállieré: „Ist eher die Frage ob der kleine damit klar kommen würde. “ Der sicher! Meine Kinder kamen jeweils auch damit klar. Zitat v…

• Zitat von Adell Vállieré: „Hoffe so auf 37-40 Grad. “ Na, dann komm zu uns! Im 2016 waren es ja an Teils Orten hier auf den Philippinen bis zu 52 Grad warm. Zitat von Volkmar: „Über 25° ist unerträgliche Hitze, ab 30° ist der Straftatbestand der Folter erfüllt “ Dann werde ich ja jeden Tag gefoltert und geniess es noch dabei! Zitat von Adell Vállieré: „Aber ich gehe etwas runter. 32-35 Grad! “ Auch da kannst Du noch immer zu uns kommen!

• Ein falscher Freund?

Beitrag

Hi Adell Körperverletzung mit Todesfolge (war ja Dein Freund schuld!) und anschliessendem Gefängnis kann einen Menschen recht zur Bahn rauswerfen, was es da mit ihm (sehr wahrscheinlich) gemacht hat! Ich würde Dir empfehlen, dass Du mit ihm mal ein Gespräch suchst und ihn bittest, zu einem Psychiater zu gehen, denn nur so einer kann ihm eigentlich jetzt noch helfen. Ich rede da aus eigener Erfahrung, ich hatte ja einen Betriebsunfall und musste von der Versicherung (und IV) aus zu einem solchen …

• Zitat von Volkmar: „Wie wäre es in der Zeit mit einem Kurzurlaub in der Schweiz “ Nö, Tacloban würde schon reichen! Zitat von EstherCH: „kb/s-Touristen werden gar nicht erst reingelassen. “ Na, solche Landsleute haben wir ja gerne!

• Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Ich gebe mich heute mal der Frühjahrsmüdigkeit hin. smilie_sleep_071.gif “ Dem gebe ich mich jeden Tag hin, bin ja Rentner, da passt das schon!

• Zitat von ts-soft: „Zitat von Volkmar: „Ich weiß zwar nicht, was Kaliumzyanid ist, aber ich hab's mal mitgenommen “ Wird mit c Geschrieben. Kaliumnyanid “ Hmmm... Und wie ist die Verlinkung geschrieben? Jo mei, wenn das bei Tobias 2 Stunden dauerte, wie wird das bloss bei meiner Steinzeitverbindung dauern? Habe ja im Schnitt um die 40 kb/s!!! k

• Frohe Ostern 2018

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Und diese Menge. “ Hmmm... was verstehst Du unter Menge? Dadrunter verstehe ich 70 cm! Nassschnee wohlgemerkt.

• Zitat von V40: „gibt es nicht zum kompletten runterfahren noch eine Tastenkombination die ein 'besenreines' Runterfahren ermöglicht? “ Hi Martin Nein, da Du dasselbe meinst, wie Esther schrieb, Du kannst Dir zum Beispiel auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen und dort %windir%\system32\shutdown.exe /s /t 0 einfügen! Ist genau dasselbe, ich fahre meinen Laptop immer damit herunter!

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

Hi Norbert Die Temperatur des Pazifiks war recht angenehm, ich bin ja ein "Gfröhrli", also einer, bei dem das Wasser mindestens 27 oder 28 Grad haben muss. Hier wäre ich ohne Probleme baden gegangen, nur war mir das wegen der starken Strömung zu gefährlich! Ja, Ostern gibts hier auch, vor allem so Verrückte, die wie Jesus das Holzkreuz tragen, sich zwischendurch auch geisseln und manche lassen sich auch ans Kreuz nageln! Und das meine ich im sprichwörtlichen Sinne!!! Ich muss mal ein paar Fotos …

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

So, meine lieben Freunde (und Feinde) Ich melde mich wieder mal kurz, wir waren gestern mit unserem ersten Besuch aus der Schweiz am Pazifik. Dabei entstand dieser kurze Clip, stört euch bitte nicht an meiner Laberei, der Clip war für einen meiner besten Freunde in der Schweiz gedacht. (Versteckter Text) Da habe ich unter anderem auch diese Schmuckstücke gesehen. IMG-20180326-_WA0015.jpg IMG-20180326-_WA0023.jpg Der im roten Shirt ist ein Schreiner, im Hintergrund seht ihr seine Schreinerei. Aus…

• Frohe Ostern 2018

Beitrag

Auch aus Guiuan allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Osterfest.