Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Apropos Opa GjPBuplp.jpg

• Kuriose Fehlermeldung Pharos Control Center

V40 - - Netzwerke

Beitrag

@Eisbär DANKE, ein Versuch war es wert, aber leider kein Deutsch znpqVOoP.jpg

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von V40: „MUSS ein Firmwareupdate aufgespielt werden? Nein, oder? ERstmal Kanalwechsel.. Aber wie? “ Huhu, hat nicht vielleicht doch einer eine Antwort? Schönes (Rest-)Wochenende wünscht V40

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Das ich das noch erlebe!! Fanfaren bitte!!! Keine Ahnung warum ich gerade heute mit der IP Adresse den einen Repeater erreicht habe, aber es hat eben gerade geklappt. Geduld lohnt sich Schaut mal bitte (rot umrandet) : Ich denke oben die 11 ist der Kanal der geändert werden soll, oder? Unten bei den Km auch etwas eintragen? cGBrSWGa.jpg Xzv0cCfI.jpg und noch was zur Info: 7Dawnw1T.jpg dgWF9MFC.jpg und bei der Basteleuphorie.. MUSS ein Firmwareupdate aufgespielt werden? Nein, oder? ERstmal Kanalw…

• Oder die Karte war zu alt? cpiTUVdy.jpg

• ...mit SDMaid nach '*.jpg' suchen?? play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.sdm&hl=de

• Einen Teil vielleicht hierdurch?: tarife-und-produkte.t-online.d…ll-mehr/id_80836384/index Kostete mich über Jahre € 2,48 netto. Auch weil es hier im Forum meistens heisst dass der Windows Defender gepaart mit Malwarebytes ausreicht (wie bei mir) habe ich das Sicherheitspaket vor kurzem gekündigt. Vorher wie nachher kommen selten ungewünscht mails durch die ich per Hand löschen kann.

• Ein falscher Freund?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von _Petra_: „Hallo Adell, ich möchte aufgreifen, was V40 schrieb. “ Danke der Ehre, aber Goethe war's Ich meine auch dass er es so meint und erfahren hat wie Du es darstellst. Den Satz kann so mancher bestimmt auch in seiner Beziehung zu seinen Eltern wiederfinden?!

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Zur info: Ich habe versucht mit mehreren Geräten Laptop, Desktop, Android mit http mit https mit und ohne LAN.. es erscheint immer die XTVpV3in.jpggeiche Fehlermeldung:

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Eigentlich sollte ein aufrufen der IP im Browser die Konfigurations-Webseite anzeigen, also: 198.168.100.200 bzw. 254 “ Ja Danke, das war mein nächster Schritt aber Firefox und Chrome melden bei beiden IP Adressen 'Seite-Ladefehler'.. Vielleichtmal ohne defender und Malwarbytes probieren. Auch mit (http:// oder https://) Zitat von Oldviking: „Vielleicht holst Du Dir einfach professionelle Hilfe vor Ort? “ Wäre definitv eine Idee wenn der Geldbeutel es hergeben würde... die mü…

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Warum machst Du schwarze Balken quer über die lokalen IPs? Das sind keine öffentliche IPs, damit kann kein Mensch was anfangen “ Weil ich überhaupt keine Ahnung habe und dachte dass solch eine wilde Zahlenkolonne etwas persönliches sein könnte..?! Zitat von meierkurt: „He, ich hacke gerade 127.0.0.1. “ Den kannte selbst ich noch von einem Gag amazon.de/hacked-127-0-0-1-T-S…3%BCr-geeks/dp/B005PWWP9C Zitat von ts-soft: „Deine IPs sind liegen alle im 192.168.0.0 bis 192.168.255.…

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Also wieder etwas weiter.. Den Kanal der TPLINK CPE210 will/soll ich ändern. Über das IP Suchprogramm kriege ich mein Netz zu sehen wo auch die beiden Repater von TP Link zu erkennen sind. Einer mit einem Pfeil davor, warum weiss ich nicht. Vielleicht bezeichnet er den Senderepeater und der ohne Pfeil den Empfangsrepeater?! Beim 'Aufklappen' des Pfeils erscheint: HTTP, TP-Link HTTPD /1.0 Jetzt frage ich mich und natürlich Euch wie ich die Kanäle der beiden Repeater verändern kann? TVzvLsVO.jpg

• Ein falscher Freund?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

@Adell Vállieré Es ist schon erstaunlich was der gute Goethe an zeitloser Menschenkenntnis hatte. Vielleicht lässt Du diese Worte in Deinem 'Fall' mal sacken: sDl98VSt.jpg

• Witziges...

Beitrag

DER 'witzige Engländer' Russell war/ist mehr als cool! Seiner Zeit weit voraus!

• Witziges...

Beitrag

Zitat von p. specht: „Russel´scher Club “ Nie gehört! Gibt's den? Google hat bloss 'russische' Clubs

• One Drive Meldung 'Sicherheitszertifikat'

V40 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von AHT: „Das dürfte ein Gerät sein,. was an deiner Konstruktion mit den Repeatern hängt - richtig? “ Danke, ja, das wird es sein. Letzens kam mehrmals eine Fehlermeldung zu Geräteleistung & Integrität da wurde der Repeater angezeigt. Die Meldung verschwand nach mehrmaligem Neustart. ('Besenrein')

• Outlook sendet eine mail nicht

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Auf meinem Bild sieht man, das Power aktiv ist “ Prima, ich hab's! Ich hatte 'Power' als Sammlordner für die Unterodner verstanden und war gleich bei den Unterodrdnern auf Suche gegangen und nicht bei Power selbst. BLFpGVkY.jpg Screenshot vor der Veränderung. Jetzt habe ich es umgestellt. Ab jetzt normal runterfahren, oder?

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Und wo ist jetzt die rechte Seite? “ das frage ich mich ja auch.

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Dann hast du den falschen Pfad: “ Eigentlich nicht. Leider nicht die gleiche Ansicht wie bei Dir,, die komplette rechte Seite fehlt. Kann ich auch nicht über 'Ansicht' ändern. Ich probiere mal ob ich zu dem Modus 'als Admin ausführen'. Bislang habe ich unter Suchen 'regedit' eingegeben und dann auf den Programmicon gedrückt. ukgAkBMh.png EDIT, als ADMIN bringt auch nichts

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Über die Registry geht es auch: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power den Schlüssel: HibernateEnabled auf 0 setzt. “ Das schien mir zum Basteln mal der einfachste Weg. Also bin ich über Regedit rein, aber ich finde 'HibernateEnabled' nicht. Siehe: s2g5QEj+CrAAAAAElFTkSuQmCCAA==