Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Minimalgröße eines Fensters festlegen

Volkmar - - Spezielles

Beitrag

Profan tickt da etwas anders, als normale Windowsprogramme. Die eigentliche Messageverarbeitung findet intern im Interpreter oder der Runtime statt und hat mit WaitInput wenig zu tun. Dorthin werden nur gezielt bestimmte Ereignisse "durchgereicht", damit ich überhaupt irgendwas machen kann Sogar das funktioniert und kann beliebig in der Größe verändert und natürlich auch per Klick auf das Schließfeld beendet werden: Quellcode (3 Zeilen) Gruß Volkmar

• Das ein Symbol aus der Shell32.DLL auf Deinem Rechner. Da ändert sich nichts, außer Du machst das über den Dialog "Eigenschaften" wie in Beitrag #3 abgebildet mit "Anderes Symbol". Die Lupe macht hier das Forum auf eingestellte Bilder. siehst Du auch auf dem Bild in #3. Das soll sagen, daß Du durch Klicken das Bild vergrößern kannst, also jetzt das Bild als eigene Seite darstellen kannst. Gruß Volkmar

• Gerda, bist Du jetzt im falschen Thema? Wenn ja, auf Deinem Rechner ändert sich nichts wegen der Grafikproblematik. Gruß Volkmar

• ... oder vorschriftsmäßig fahren Gruß Volkmar

• Es gab kein spezielles Word für Vista. Schon der Support für 2007 ist eingestellt, ältere Versionen sind also töter als tot. Und da es ein kommerzielles Programm von Microsoft ist, ist jeder Download, der da möglicherweise zu finden sein könnte definitiv illegal. Gruß Volkmar

• Genau. Werbung gab es schon immer und es hat niemanden gestört. Heute ist Werbung leider viel zu häufig extrem aufdringlich. Gruß Volkmar

• Und das Umweltbewußtsein der Werbeindustrie ... Gruß Volkmar

• Ich denke auch, es soll jeder selbst entscheiden können. Die ganzen Beilagen in den Zeitungen kann ich auch ansehen oder ungesehen ins Altpapier werfen. Gruß Volkmar

• Das wird wohl nichts werden. Zitat von Google: „Die Zeichensetzung wird bei der Suche ignoriert. Das betrifft die Zeichen @#%^*()=[]\ und andere Sonderzeichen. “ Klammern diesen zum Beispiel zur Gruppierung von Suchbegriffen bei Verwendung von Operatoren. Und führende Leerzeichen gibt es ohnehin nicht. Auch bei der exakten Suche, also Suchbegriff in Anführungszeichen, hat Goggle da eigene Vorstellungen, wonach es suchen möchte. Gruß Volkmar

• Witziges...

Volkmar - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Hoffentlich mit Komma. Guten Appetit. Gruß Volkmar

• Kein Grund, grün zu werden. Was Du geschaffen hast, bleibt Deine Leistung. Und Du machst es ja in Deiner Freizeit und noch keine 32 Jahre. Gruß Volkmar

• outlook 2010

Volkmar - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Stimmt. Es erscheinen eben immer wieder neue Programme. Man kann aber vorhandene Programme trotzdem weiter nutzen, so lange es noch Sicherheitsupdates gibt. Gruß Volkmar

• outlook 2010

Volkmar - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Oberhalb des Fähnchens im Tabellenkopf ist auch so ein Fähnchen, blass dargestellt. Das mit Rechts anklicken. Entweder ist direkt "Spalte entfernen" auswählbar oder bei meinem Live Mail steht da einfach nur "Spalten". Wenn ich da drauf klicke erscheint eine Liste mit verschiedenenen Spaltennamen. Wenn das bei Dir so aussieht, dann wäre in dieser Liste das Häckchen bei "Markierung" weg zu machen und dann OK klicken. Gruß Volkmar

• Ob 50% hängt ja vom Prozessor ab. Bei einem Vierkerner sind es 25% und auf meiner alten Vistakiste mit nur einem Kern satte 100%. INPUT benötigt zum Nichtstun eben einen Kern. Wird dieser Kern auch noch durch andere Prozesse gefordert, kriegt INPUT dann dementsprechend weniger ab. Aber egal wie, ich mag grundsätzlich keine Programme, die INPUT verwenden, das bringt regelmäßig den Lüfter zum Brüllen. Gruß Volkmar

• Stimmt. Ich habe jetzt mal pauschal 5 Jahre angeklickt. Aber ich weiß es nicht, ob ich mir vorher was Neues besorge oder das Ding noch länger nutze. Läuft es noch und kann alles, was ich brauche, dann wird es auch weiter genutzt. Würde ich also nicht so starr an eine Zeit koppeln. Gruß Volkmar

• PPFScanner lernt sprechen...

Volkmar - - über das Forum

Beitrag

Zumindest unter Windows 7 ist das Ergebnis eher grauenhaft, auch mit einer deutschen Stimme. Die Meldung würde mich eher nerven, als mir eine wirkliche Information zu bringen. Vielleicht bin auch verwöhnt, ich hatte mal ein paar Sachen mit der Sprachengine LOGOX gemacht, die es ja schon lange nicht mehr gibt , aber da gab es gute deutsche Stimmen. Gruß Volkmar

• Glückwunsch an alle Gewinner Gruß Volkmar

• Klar kann man das tot umfallen auch gleich mit ausdrucken. Es wird aber an einer Stelle mangeln, die festlegt, wer da tot umfällt. Im Manöver klappt das ja. Aber ich Ernstfall? Ich fürchte, das könnte Streit geben der unter Umständen soweit eskaliert, daß es zum Krieg kommt Gruß Volkmar

• Betriebssystem sauber neu starten.

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Stimmt soweit. /f kannst Du aber auch im ersten Fall, dem Herunterfahren, benutzen. /f bewirkt nur, daß er auch dann ohne Dein Eingreifen runter fährt, wenn eine Anwendung sie quer stellt und nicht will. Gruß Volkmar

• Mein Wetter, und was hast Du?

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Hoffe so auf 37-40 Grad. “ Über 25° ist unerträgliche Hitze, ab 30° ist der Straftatbestand der Folter erfüllt Gruß Volkmar