Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Klares Nein. Bei uns hier gibt es genug Onlinehändler. Und da habe ich bis jetzt noch alles bekommen was ich gesucht habe. Und wer weiß was man da aus China bekommt. (Den berühmten Chinaböller.) Zudem Zitat von Schwabenpfeil!: „Bei Bestellungen aus China können in Abhängigkeit des Warenwertes, Zoll und Einfuhrsteuern anfallen. “ Dann noch die Lieferzeiten. Im Endeffekt steht man sich bei den heimischen Händlern wohl günstiger. Ok wie jetzt in dem Fall von Amazon, ist das wirklich so?, weiß man j…

• Da hatte ich vor Jahrzehnten mein erstes E-Mail-Konto. Tja das Hündchen ist eben in die Jahre gekommen.

• Hi, mit solcher Software hatte ich noch nie zu tun. Auf de.giveawayoftheday.com/ gibt es bis Morgen 10:00 Uhr eine Dateiverschlüsselungs- und Passwortverwaltungssoftware. Ist das was für Dich?

• Ich habe auch den ABP. Aber nur auf Seiten mit sehr aufdringlicher Werbung. Bei unserem Forum hier ist er natürlich abgeschaltet. Denn die Werbung lasse ich mir gerne gefallen.

• Da gibt es wenig zu schreiben. Einfach hier ein Bild machen. Medion GoPal E4 240 (MD 98590) aldi.medion.com/md98590/nord/index.php OK ist nicht mehr das neueste. Aber mich hat es mal von Paderborn nach Köln in ein Industriegebiet gelotst. Da hatten wir so einen Oldie Bulli zur Hochzeit meiner Nichte geliehen. Kurze Geschichte dazu. Mit Privatwagen da hin. Mit Bulli zurück. Dann mit Bulli wieder zurück. Und zu guter letzt mit Privatwagen wieder zurück. Doch OH Schreck. Den falschen Wagenschlüssel…

• Ich habe ihn so eingestellt das es mir kaum auffällt. Zu extrem darf es natürlich nicht sein sonst tut es den Augen weh. Ich muss auch hin und wieder mal schauen ob überhaupt aktiv bzw. eingeschaltet. Schrift ist wie eh und je. Kann da keinen Unterschied feststellen.

• PPF Blödstückchen Teil 4

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Was ich eine Sauerei finde ist das ihr Monatlich fast 100 Euro gepfändet werden obwohl der Monatliche Beitrag nur 17,50 Euro beträgt. Oder sind da rückwirkend die nicht gezahlten Beiträge drin? Aber wie sich das liest weigert sie sich erst jetzt. Wie kommen die 100 Euro also zustande? Nun muss man das mit der "Zwangsabgabe" auch aus anderen Gesichtspunkten beleuchten. Es wird ja generell pro Haushalt berechnet. Egal wie viel und welche Geräte. (Fernseher, Radio, PC, Smartphone) Zudem ist es ihr …

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Wieso stur. Bei den Polizeibeamten die Windeln bezahlen? Dafür sind Sie nun wirklich nicht zuständig. Und ich bezweifle stark das Sie überhaupt das Geld annehmen dürfen.

• Nu wie gehst denn Du mit den Handys um

• Hallo Kater, das Ergebnis kannst Du doch sehen. Derzeit 17 abgegebene Stimmen.

• Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

• Ich habe das jetzige Smartphone Nokia Lumia 820 von meiner 2013 verstorbenen Mutter übernommen. Wie alt es da schon war weiß ich nicht genau. Ich schätze mal > 2 Jahre. Und da es noch einwandfrei funktioniert, es gibt auch noch genug Apps dafür egal ob Tools oder kleine Games, und ich habe da auch schon so einige drauf, sehe ich keinen Grund mir ein anderes bzw. neues zu kaufen. Hat alles was ich brauch. OK Softwareupdates gibt es dafür nicht mehr. Support wurde am 11 Juli 2017 beendet. Aber wie…

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Unsere Familienmitglieder wohnen außerhalb des Sperrbezirk. Aber nur knapp. Ca. 500 Meter erweitert dann wären wir auch betroffen. Aber auch davon hätten wir uns das schöne Wetter nicht vermiesen lassen. Kostenlos ins HNF oder in die Benteler Arena. Und das auch noch kostenlos per Bus.

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Hier ist zum Glück sehr schönes Wetter. Sonne satt bei ca. 25 Grad. Und zum Glück kein Bombenwetter im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bei uns hier in Uninähe findet eine Bombenentschärfung statt.

• Die paar Tage kann man ja wohl noch warten. Man muss nicht immer als einer der ersten das neuste haben.

• Ostergeschenke

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Noch nicht ganz... “ OK dann geht es weiter. Daten vom PC löschen? Geht mit Windows-Bordmitteln. Doch die lassen sich mit wenigen Klicks wieder herstellen. Als heutiges Geschenk gibt es die O&O SafeErase 11 Professional Edition, womit die Daten sicher vom PC entfernt werden. Hier geht es lang. pcwelt.de/ajax/eventcalendar/43/2018-04-05?eclightbox

• Ostergeschenke

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ostern ist zwar vorbei, trotzdem gibt es noch Geschenke. Die heutige Vollversion ist CutOut 4 von Franzis. Störende Elemente aus Bildern entfernen kann mit herkömmlichen Bildbearbeitungsprogrammen schwierig werden. Mit CutOut 4 soll das mit wenigen Klicks sehr einfach sein. Und hier geht es zur Vollversion. pcwelt.de/ajax/eventcalendar/43/2018-04-04?eclightbox

• An jedem ersten im Monat stöpsel ich die externe Festplatte an und dann wird um 3:00 Uhr morgens das komplette Systems (Image) gesichert. Stellt sich noch die Frage wie oft nötig ist? Ich denke da ich nicht all zu viel am System ändere, reicht einmal im Monat.

• Quizduell

Beitrag

Spielen tu ich es nicht. Gehört habe ich aber schon davon. quizduell-game.de/ In der ARD gibt es das auch. daserste.de/unterhaltung/quiz-show/quizduell/index.html

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

Hallo Martin, mit dem Video machst Du uns ja richtig neidisch. Wie waren da die Temperaturen? So schlimm ist die Laberei nicht. Ein wenig habe ich sogar verstanden. Ja ja die Schmuckstücke. Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft ..... . Ostern gibt es doch bei Euch auch, oder? So wie auch die anderen Feiertage. Manchmal reichen auch die einfachsten Mittel um etwas herzustellen.