Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Verzweifelte200: „Das lässt sich doch viel besser ertragen als eine schwüle Hitze. “ Ich lebe aber immer noch, obwohl wir diese Hitze hier haben.

• Ansosnten alles Wichtige sichern und Windows 7 neu installieren. Dann alle benötigten Programme nei aufspielen und anschliessend ein Back Up der Festplatte machen, damit kann man dann, wenn was nicht mehr geht oder der PC wieder zu langsam wird, auf den Originalzustand nach dem Back Up zurück! Schnellste und einfachste Lösung!

• Naja, ist aber auch komisch, dass man in der heutigen Zeit noch das Wort Diskette braucht! Die Jungen von heute kennen das doch gar ncht mehr!

• hier im Forum

• Zitat von V40: „Zitat von buena_vista2: „Wieso werden alle Tiefs nach Frauen benannt? Und die App ebenso? “ Opa Google (Wikipedia): Seit 1998 erhalten die Tiefdruckgebiete in geraden Jahren weibliche und die Hochdruckgebiete männliche Vornamen, in ungeraden Jahren ist dies umgekehrt. “ Hi Martin, mein Beitrag war ironisch gemeint.

• Wieso werden alle Tiefs nach Frauen benannt? Und die App ebenso?

• Meine Güte, 24 Grad im Zimmer und ich friere wie ein Schlosshund.

• Was habt ihr heute gemacht?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Was habe ich diese Sprache (französisch) gehasst! Hätte viel lieber Englisch oder Italienisch gelernt!

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

Verstehen tue ich fast alles, aber das Interview wird sicherlich auf englisch geführt. Ansonsten ist ja mein Schatz mit dabei.

Beitrag

So, heute auf der BI in Tacloban gewesen und das Visum 13a angeschoben. Nächsten Mittwoch nochmals zur BI für das Interview, dann gehts ca. 2 Monate und ich habe das Probitionary Visa. Nach einem Jahr dann kriege ich dann das dauerhafte Visum.

• Pfingsten

buena_vista2 - - über das Forum

Beitrag

Hi Gerda Dasselbe wünsche ich Dir und den Mitgliedern und Mitlesern natürlich auch!

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Bei Time 0:30 habt ihr Euch köstlich amüsiert als ihr um die Kurve gefahren seid. “ Richtig. Zitat von *Nobbi*: „Da habt ihr wohl ein wenig Regen abbekommen weil die Seitenteile fehlten. “ Auch richtig, die werden aber irgendwann mal besorgt. Ich hätte auch Türen zum Piaggio haben können, da es aber keine Klimaanlage hat, naja, muss wohl nicht mehr sagen, oder? Zitat von *Nobbi*: „Und einen Scheibenwischer haben die Trycicles wohl auch nicht. “ Richtig, die Trycicles haben ke…

• Zitat von EstherCH: „Um 26:00 Uhr (2 Uhr nachts?) schlafe ich normalerweise, und zwar nicht auf der Terrasse, sondern im Bett. “ Naja, jeder weiss eigentlich, dass 16:00 damit gemeint ist, man könnte es ja gegebenenfalls korrigieren.

• Zitat von St.Georg: „Ich wandere aus ! Martin, hast du Platz für mich?? Ich bringe auch eine Luftmatratze mit. “ Ja, kein Problem Georg! Zitat von EstherCH: „Ist doch schön. “ Schön? Schön ist, nachmittags um 26:00 Uhr auf der Terrasse mit einem San Miguel light in der Hand!

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Komische Sprache “ Naja, könnten wir von eurer auch sagen. Aber ich leiste mit diesem (meinem) Clip wieder Entwicklungshilfe in DE!

Beitrag

Gestern beim Nachhause fahren (waren Brot holen) musste es natürlich anfangen zu regnen! (Versteckter Text)

• Naja, bei uns wie immer, ab und an regnets, dann kommt die Sonne wieder! Nix mit Eisheiligen hier. Dafür gestern beim Brot holen Regen! (Versteckter Text)

• Zitat von AHT: „Privat oder Firmenrechner? “ Ich nehme mal als gegeben an, dass es sich um einen privaten Rechner handelt. Bei einem Firmenrechner kann man (normalerweise) als User nicht einfach das Antivirenprogramm wechseln. Zitat von sarah16: „ich musste auf andere Antivirensoftware umsteigen. “ Edit: Upps... erst nach dem posten meines Beitrages Deinen Beitrag #4 richtig gelesen resp. da die Links geöffnet! Ja, sowas geht ja gar nicht! Normalerweise wird so ein Thread ja geschlossen!

• Wieso führt er kein automatisches Update mehr durch? Ich würde mal warten, was unsere Virenspezies dazu meinen und Du kannst ja das mal hier Schritt für Schritt abarbeiten: Ich glaube, ich habe mir einen Virus oder Adware eingefangen - was muss ich tun? Wie gesagt, es muss nicht sein, dass was auf Deinem PC ist!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Danke Martin! “ Bitte, kein Problem! Zitat von Schwabenpfeil!: „Hast Du auch auf das Wort Stimme geklickt? “ Ja, habe ich. Zitat von Schwabenpfeil!: „Nur dann wird eine Stimme hinzugefügt. “ Musste aber ziemlich lange suchen, ist sehr doof gemacht! Dachte zuerst, es läge an meiner Internetverbindung und habe 2 mal F5 gedrückt, weil ich dachte, da fehlt ein Button, um die Stimme abzugeben.