Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probieren geht über Studieren!

• Das Wort stammt noch aus der Zeit von Vista, als man das noch konnte: support.microsoft.com/de-de/he…n-microsoft-windows-vista

• Die UWP-App WiFi Tool kostet normalerweise 29,99 Euro und ist aktuell und noch für vier Tage kostenlos erhältlich:microsoft.com/de-de/store/p/wi…CW-LDB_microsoftstore.com)() Midrosoft betreibt damit Promoting für den Store und hofft ihn damit aufzuwerteten. Also, wer möchtejetzt holen, denn es ist nur noch 4 Tage kostenlos!

• Auch von mir Wenn du gute, getestete Freeware suchst, dann schau dich hier um: Zusammenstellung der Wochenrückblicke, Gesamtübersicht

• Witze, nichts als Witze !

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

"Boah, ist der Junge da drüben aber hässlich." - "Entschuldigen Sie bitte, das ist mein Sohn." - "O Mann, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind." - "Wie bitte, ich bin doch seine Mutter!"

• Möglicherweise bremst Adware. Lasse mal den AdwCleaner und Malwarebytes darüber laufen: de.malwarebytes.com/adwcleaner/ de.malwarebytes.com/mwb-download/ Freeware laden!

• Was habt ihr heute gemacht?

Guepewi - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von ts-soft: „bis ich geschnallt habe, das das Loch im Boden der Dusche doch für etwas nütze war. “ Dürfte aber hygienischer sein, als die unsaubere Klobrille in mancher Toilette bei uns!

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ja, für 5 Minuten. “ Oui, tu as raison!

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Und die Franzosen reden auch immer so schnell.. “ Das kannst du aber mit einer Bitte sofort verhindern! Zitat von EstherCH: „Das ist organisierter Lärm. “ Ironie, Ironie!

Beitrag

Vergleiche: Deutsch - Pauke Spanisch - Trommel Französisch- Harfe Zitat von buena_vista2: „Was habe ich diese Sprache (französisch) gehasst! “ Meine große Liebe gilt Französisch und Frankreich!

• Im April- Update sind neue Schriften versteckt, die ich mir anschauen und gegebenenfalls auch installieren kann Dabei gehst du so vor: - Öffne die Einstellungen - Trage in den Sucher „Schrift“ - Klicke im sich öffnenden Dropdown auf „Schriftvorschau“ - Du findest in der Vorschau „Verfügbare Schriften“ und schaue nach, welche Schriften du bereits installiert hast - Öffne nun den Windows Store von der Taskleiste aus - Trage in den Sucher „Schrift“ - Klicke auf „AA Schriftarten- neue Schriftarten e…

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „und klingt m.E. auch schöner... “ Da irrst du aber gewaltig! Das ist natürlich Geschmackssache, aber sonor, wie die französische Sprache klingt, findest du im Klang keine weitere Sprache in Europa!

Beitrag

Slowenische Sprache: de.wikipedia.org/wiki/Slowenische_Sprache ... hat mein Vater auch verstanden und gesprochen. Überhaupt waren Leute vom "Balkan" fähig, in diesem Völkergewirr, verschiedene Sprachen dort zu verstehen und auch zu sprechen. In der Schweiz ist das wohl ähnlich!

• Du meinst wohl deinen Thread hier? Ableitung elektrostatischer Aufladung im Hausbereich

• 2566 paules-pc-forum.de/forum/attac…08168304daccdd78c107bff53Ich stelle dir heute ein weiteres interessantes Tool von Kurt Zimmermann vor, obwohl ich sonst keine sog. „Reinigungsprogramme“ vorzustellen mag. Die Freeware TweakPower ist mehr ein Programm, mit dem du deinen PC mit wenigen Klicks optimieren und tunen kannst. Dazu hast du verschiedenste automatisierte, aber auch manuelle Optionen. Einige Eigenschaften: - Informationen/Aufzeigen von Problemen zu PC und installierter Software auf dem D…

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Sagt eine Schwäbin zur anderen: " Der Mai isch komme!" Antwortet die andere: " Do hosch aber Glick kätt, der mei isch no in der Wirtschaft!" Für Nichtschwaben ist die Pointe schwer verständlich! Übersetzt: " Der Mai ist gekommen!" " Da hast du aber Glück gehabt, denn der meinige sitzt noch im Gasthaus!" Sagt ein Schwabe zum anderen: " Der Mai isch komme!" Antwortet der andere: " Da hosch aber Glick kätt, der mei kunnt scho lang nämme!" Übersetzen kann dieses männliche Gebrechen wohl jeder selbst…

• Erstellt eure eigenen professionellen Videos - kinderleicht! ApowerEdit ist ein leistungsstarker Videoeditor, der euch beim Bearbeiten von Videos für euren Unterricht, Präsentationen oder einfach zum Spaß hilft. So könnt ihr eure Videos trimmen, schneiden, drehen, Videoclips zusammenstellen, Spezialeffekte hinzufügen, Videos beschleunigen und verlangsamen usw. de.giveawayoftheday.com/apower…away+of+the+Day+in+German)

• Pfingsten

Guepewi - - über das Forum

Beitrag

Einen herzlichen Dank unserer guten Seele! Dir, liebe Gerda und allen anderen Freunden und Gönnern des Forums: "Frohe Festtage"!

• Davon sprechen wir doch nicht!

• Zitat von EstherCH: „An Sinn und Zweck einer Tastatur bei einem Tablet zweifle ich nicht grundsätzlich. “ Daheim nutze ich grundsätzlich den Vorteil der Tastatur, unterwegs reicht mir die Bildschirmtastatur, weil ich da wenig schreibe und das Ding nicht so schwer zu transportieren ist!