Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Datenschutz

MichiW - - über das Forum

Beitrag

Ich sehe das so das sich die Datenschützer wieder ins Gepräch gebracht haben. Die sind doch so überflüssig wie ein Kropf, sagt man in Bayern. Unser aller Daten sind doch schon lange im Umlauf. Gerade habe ich schon wieder eine Mail bekommen und dort steht wenn man sich von den Newsletter abmelden will ist der Link am Ende der Seite. Wenn man den Anklickt fragen sie noch der Mailadresse. Mir was haben die die Mail geschickt ? Da wird man doch nur noch verarscht.

• Datenschutz

Beitrag

Ihr Zwei (Mac und G.J) seht es dann bestimmt ein das kleine Firmen Angst haben das sie etwas falsch machen und es dann ihnen viel Geld kostet. Ein Aussenstehender sieht die Probleme nicht.

• Datenschutz

Beitrag

Ich bekomme zur Zeit Mails in Hülle und Fülle. Jede Firma bei der ich auch schon vor langer Zeit einmal etwas bestellt habe möchte ihr o.k. das sie mich weiterhin in der Kundenkartei haben dürfen. Ist doch Schwachsinn, oder. Wer kann das prüfen ?

• einloggen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

o.k. Ich konnte die Anleitung nicht meinem Problem zuordnen. Aber es hat funltioniert als ich in dem Fenster das sich bei netplwiz öfnete erst das Kteuzchen machte und es dann wieder entfernte. Danke

• einloggen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ich muss das alte Thema noch einmal aufmachen. Funktioniert das netplwiz im neuen WIN 10 nicht mehr ? Seit ich das neue Update bekommen habe muss ich wieder das Paßwort eingeben und wenn ich es dann mit netplwiz ändern will kann ich darin nichts mehr anklicken.

• Bilder im Netz?

MichiW - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Ich habe ja angefragt wie ich es verhindernkann das meine Bilder auf den Handy meiner Frau und umgekehrt die Bilder von meiner Frau auf meinem Smartphone angezeigt werden.Dazu wurde mir gesagt ich kann das in OnDrive abschalten. Wer hat das dann eingeschaltet wenn ich OnDrive App überhaupt nicht geladen habe ?

• Bilder im Netz?

Beitrag

Ich finde ich OneDrive am Smartphone nicht.

• Bilder im Netz?

Beitrag

Bewußt habe ich nichts eingeschaltet. Bei mir wird das Smartphon eben nur zum telefonieren und zum Bilder machen verwendet. Ich habe also van den ganzen Funktionen keine Ahnung. Facebook oder Instagramm habe ich nicht. Whats App ist war installiert aber nur das mir meine Frau etwas schocken kann. Ich glaube ich habe schon mehrere Wochen nichts mehr bekommen.

• Bilder im Netz?

Beitrag

Was kann ich machen oder ausschalten das meine Fotos nicht immer im Internet gespeichert werden. Wenn ich Fotos mache kann meine Frau sie sehen, sind zwar nur Gartenbilder also nichts was sie nicht sehen darf. Auch ist es so das Ihre Fotos auch auf meine Smartphon zu sehen sind.

• Danke, aber was ist das für eine Version. Ich lasse doch immer alles automatisch machen und diese ist erst gestern angekommen.

• Was ist jetzt die neue Version. Ich habe gestern ein Update bekommen: WIN 10 Home, 1709, 16299.431 Ist das die neue Version. Merke keinen Unterschied.

• Online-Banking

MichiW - - Allgemein

Beitrag

ich mache meine Tranaktionen auch nur am PC aber wenn ich Geld überweise muss ich das innerhalb 5 Minuten am Smartphon bestätigen. Wenn nicht funktioniert die Überweisung nicht.

• Online-Banking

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Was sollen das für Probleme sein. Ich mache das schon seit es das Onlinebanking gibt. Noch nie ein Problem.

• Oldie, trotzdem habe ich seit ich die Nummer gesperrt habe keine Faceanrufe mehr. Bestimmt schon 4 Monate.

• Da ich keine Verwandschaft oder Bekannte im Ausland habe habe ich auf der Fritzbox die "0" gesperrt. Solche Anrufe bekomme ich jedenfalls nicht mehr.

• Tastatur sperren ?

MichiW - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Es reicht schon das ich deine Aussage habe das das schwer geht. Welcher PC, welche Tastatur und welches Betriebsystem müßte ich per Mail nachfragen, das ist mir zu Umständlich.

• Tastatur sperren ?

Beitrag

Ich habe den Link angeklickt und gelesen. Dort steht zwar wie man alles wieder entsperren kann aber nicht wie man die Tastatur aus Versehen sperren kann. Seit es Computer gibt hatte ich das noch nicht. Es ging um einen PC. Mir ist das vor kurzen auch passiert das ich nichts mehr tippen konnte aber da war nur die Batterie leer bei meiner Funktastatur.

• Tastatur sperren ?

Beitrag

Wir haben hier unter Freunden eine Frage ? Kann man aus Versehen eine Tastatut sperren ?

• Trotzdem das die Antwort auf meine Reklamation in Chinesischen Schriftzeichen war wurde das Geld problemlos zurück erstattet

• Ich habe aber im TV gesehen das Amazon selber bei China bestellt und so beim Fiscus Steuer spart. Ist nicht ganz legal und es soll etwas dagegen gemacht werden in Zukunft.