Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Datenschutz

Adell Vállieré - - über das Forum

Beitrag

Was ich absolut nicht verstehe... Zitat von Paules-PC-Forum: „YouTube Unsere Webseite nutzt Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube. Betreiber der Seiten ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine unserer mit einem YouTube-Plugin ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind…

• Heute sehr viel intern umstrukturiert und mir ist dabei wieder klar geworden, dass ich viel zu weich und nett geworden bin. Jedenfalls wird es jetzt noch c.a eine Woche dauern bis alles wieder ordentlich läuft. In diesem Sinne, bis eventuell nächster Woche.

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Mein Arbeitgeber hat meine Bankdaten zwecks Lohnüberweisung. Was mache ich da jetzt bloss? “ Doppelten Lohn anfordern? Die Daten hat er ja.

• Datenschutz

Beitrag

Die Deutschen machen sich wieder zum Affen. (auf Twitter bezogen) Auf Twitter gibt es sogenannte Trends. Je öfter ein Begriff erwähnt wird, umso höher steht er in diesen Trends. Die DSGVO stand da eine ganze Zeit lang drin, jetzt beschweren sich die Leute aber über die DGSVO. Was ist das nun schon wieder?

• Photocollage am tablet

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

@lisa1 Warum schickst du ihm das Bild nicht via Email? Sollte doch am einfachsten gehen, oder nicht?

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von Adell Vállieré: „Im übrigen können viele Leser aus Europa gewisse Nachrichtendienste im Ausland nicht mehr erreichen, darunter beispielsweise die "Los Angeles Times". “ Allerdings würde ich hier nicht mal der Eu den schwarzen Peter zustecken wollen. Die Los Angeles Times hätte ja nun wirklich genügend Ressourcen ihre Seite den Anforderungen anzupassen. Hier kommt meiner Meinung nach eher die typische Arroganz vieler US-Firmen zu Tage. Was außerhalb der USA pa…

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Es geht darum, dass es die perfekte Welt nicht gibt und ich mir nicht einbilde, sie schaffen zu können. Auch nicht mit ständigem Aufbegehren gegen alles und jedes und indem ich krampfhaft danach suche, wem ich nun noch weswegen wie ans Bein pinkeln könnte. “ Wer redet von einer perfekten Welt? Perfektion und Mensch passen nicht zusammen. Ich glaube auch kaum, dass man irgendwem ans Bein pinkeln will. Will deine Meinung aber auch nicht in Frage stellen, soll jeder machen wie …

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Und was das Einwohnermeldeamt mit meinen Daten macht, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. “ Wenn du damit zufrieden bist, okay. Millionen anderer haben damit ein großes Problem. Die Regeln sollte für alle gelten.

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Vermutlich stimmt man bei der Anmeldung zu, dass das Amt die Adressen auch anderweitig verwerten darf. “ Das Einwohnermeldeamt bräuchte aber nun eine aktuelle Bestätigung. Auch bei einem Widerspruch ist nicht versichert, dass die Adressdaten nicht an Reklamefirmen weitergegeben werden. Im übrigen können viele Leser aus Europa gewisse Nachrichtendienste im Ausland nicht mehr erreichen, darunter beispielsweise die "Los Angeles Times". Immer sehr schön anzusehen. GAFA mis…

• Datenschutz

Beitrag

So! Der Tag ist nun gekommen. Lustigerweise sorgt die DSGVO nicht dafür, dass beispielsweise das Einwohnermeldeamt deine Adresse an Reklamefirmen verkauft.

• Datenschutz

Beitrag

Die ersten Mails und Briefe sind bereits verschickt. Bin mal gespannt wie lange die brauchen werden.

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Sehe ich anders, denn diese Frau ist ja maßgeblich für den Mist (mit)-verantwortlich. Die anderen Behörden müssen jetzt nur den Blödsinn ausbaden. Damit trifft man meiner Meinung nach die falschen Leute. “ Ist auch richtig. Nur reicht eben dies nicht aus. Prinzipiell stimme ich dir da zu.

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „aber das bekommt die Jourová dann nur beiläufig mit. Man müsste also deren Behörde mit Anfragen überschütten. “ Die Frau interessiert mich zurzeit nicht. Es geht bei der Aktion erst einmal darum, dass man sich dem ganzen entgegenstellt. Das fängt nicht bei der Frau an.

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „aber vielleicht merkt sie ja mal was, wenn ihr Mail-Account wegen Überlastung nicht mehr nutzbar ist. “ Schreibe lieber sämtliche Behörden an und verlange eine Auflistung der gespeicherten Daten. Hunderte, was ich so über Gruppen, meinem Discord usw. erfahren habe, werden heute genau dies tun. Emails verschicken, Post verschicken und sämtliche Behörden zur Überlastung bringen. Da hier nur eine begrenze Frist besteht, werden viele Hände glühen. Das könnte allgemein für …

• Datenschutz

Beitrag

Was für ein Armutszeugnis. In meinen Augen grenzt die Sache stark an Zensur, weil von jeder Seite gesagt du "du darfst nicht". Diejenigen die es treffen sollte, die haben sich bereits woanders niedergelassen (siehe Facebook). Und dennoch wird unter der Hand weiter mit Daten gehandelt. Vereine, Forenbesitzer, Blogger und auch Kleinunternehmer werden unnötig belastet, stehen einer massiven Rechtsunsicherheit gegenüber und müssen daher ihre Angebote teilweise oder komplett einstellen. Also ich erke…

• Datenschutz

Beitrag

So ist es... paules-pc-forum.de/forum/attac…a353e133f1d47b9bafd1153f9

• Der Sinn des Artikels besteht aber nicht darin, dass man jemanden ausbilden will. Wenn jemand nun denkt, dass er ausgebildet sei, dann interpretiert man den Text falsch. Ich habe den Text so gelesen, und ich denke da spreche ich für viele, dass er einen kleinen Einblick gewährt. Mehr braucht der Kunde da auch nicht. Der Originaltext liest sich dazu auch ein klein wenig anders und wurde im deutschen leicht verständlicher gemacht. Ich lese auch nirgenwo einen Satz wie: "So sollte/muss das gemacht …

• Zitat von AHT: „Gebrauche das Wort "Experten" nicht so leichtfertig. “ Deswegen auch in Anführungszeichen. Zitat von AHT: „Jemand, der noch niemals zuvor das Tool OTL genutzt hat, streift durchs Netzt und stößt auf Beiträge, in denen ein Mediyes Trojaner entfernt wurde. Irgendetwas kommt dieser Person an den Ergebnissen der Scans merkwürdig vor - und er liest sich das erste Mal in seinem Leben für drei Minuten ein Tutorial von OTL durch. Sofort sieht er, dass in ganz Deutschland mit falschen Scr…

• Zitat von AHT: „Besitzt man kein Oberflächenwissen von einer Sache, ist das Ergebnis Glücksache. Ist Malwareentfernung ein Würfelspiel, würfelt man da um seinen eigenen Geldbeutel (oder den von anderen). “ Dafür gibt es "Experten".

• @Volkmar & @ts-soft & @Eisbär Könnt ihr da etwas empfehlen? Will da halt etwas vorbeugen und keine Lust mich in einem Laden voll quatschen zu lassen. Ihr scheint mir da bessere Ansprechpartner zu sein.