Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Derzeit 27. Überwiegend aber aus dem internationalen Raum.

• Die WM2018 ist allgemein sehr schwach. Da ist nichts im Vergleich zu vor vier Jahren. Und das wir daraus eine Staatstragödie machen ist normal, wir leben hier und ärgern andere damit, die lassen sich auch ärgern.

• Verzeiht die ganzen Beiträge. Bis das Thema nicht durch ist, werde ich so viel wie möglich dafür tun, dass dieses Reglung nicht in Kraft tritt. Und eine weitere Persönlichkeit, mit einer enormen Reichweite, setzt sich für diese Sache ein: youtube.com/watch?v=OGHMwgIpdEE

• Da ist was wahres dran: paules-pc-forum.de/forum/attac…ed31fa76edb67020f01283ff3

• So. Nach knapp 4 Stunden ist meine Arbeit damit getan. Es haben sich durchaus mehr Menschen dafür interessiert als vermutet. Viele zückten direkt ihr Handy raus und unterstützten die Kampagne. Hoffen wir mal, dass dies alles etwas bewirkte...

• Zitat von Daida: „Das ist ja das Problem um so einzigartiger du bist um so schneller kann man dich zuordnen und überall wieder finden, weil einzigartig. “ Das hat auch nichts mit Anonymität zu tun. Wenn eine Spur nicht eindeutig ist, dann kann diese erst einmal nicht zugeordnet werden, man erkennt mich als Person einfach nicht direkt. Mir geht es nicht darum unsichtbar zu sein, will ich auch gar nicht sein. Ich sorge nur dafür, dass ich nicht für JEDEN durchsichtig bin. Das natürlich Geheimdiens…

• So. Vorbereitungen laufen! Bild musste ich leider mit einem etwas schlechteren Handy machen...meins liegt noch Zuhause. Hiervon werden jetzt Unmengen an Kopien gemacht! Das wird nicht nur etwas kosten, es wird vor allem eins: Eine Menge Spaß werden! Ich sehe jetzt schon das Ordnungsamt fluchen. paules-pc-forum.de/forum/attac…ed31fa76edb67020f01283ff3

• Zitat von EstherCH: „Da legst dich nieder. Das hätte ich nicht erwartet. “ Hätte ich auch nicht erwartet. Eure Spieler haben eine heftige Leitung erbracht. Bravo!

• Zitat von Volkmar: „Hier mal ein kleines Beispiel. “ Habe ich mal getestet. Bis auf das vorletzte, wo es ums Tracking geht, habe ich überall ein Häkchen. Vielleicht findest du noch die andere Seite. Getestet mit Firefox (neuste Version) und TOR. Bei der letzten Meldung steht: "Ihr Browser hat einen nicht eindeutigen Fingerabdruck." Klingt ja für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Zitat von Oldviking: „Adell , Du bist weder anonym noch unsichtbar. “ Und das weißt du woher?

• Zitat von Volkmar: „Eine angesurfte Webseite kann zum Beispiel Zeitzone, Browserversion, installierte Pugins, Betriebssystemversion, Bildschirmauflösung und Farbtiefe und weitere Daten vom Rechner abfragen, zum Beispiel auch installierte Schriftarten. “ Und was will man damit anfangen? Ich denke dies ist ein unterschied zwischen anonym und unsichtbar, oder nicht? Anonym = Keine Daten von mir Unsichtbar = Gar nichts

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Özil und Gündogan picken sich die Rosinen raus. “ Vor allem Gündogan. Niemand zweifelt an, dass er nicht integriert ist, wurde ihm vorgeworfen, aber er besitzt nicht einmal einen türkischen Pass, darum kann Erdogan auch nicht sein Präsident sein. Zitat von Schwabenpfeil!: „Wäre die Türkei stärker, würden sie für die Türkei kicken. Aber im Moment gibt es bei uns mehr Held und daher tragen sie das deutsche Trikot. “ Kann ich so unterschrieben. Sperre rein und neue Spiele…

• Zitat von Daida: „So wie ich mir das Denke schon, aber leider auch wieder nicht da ich dar durch wieder einzigartig werde und da muss ich noch was machen! “ Du kannst dich auch überall anmelden. Ich mache das so: Eine starke VPN, kein Free-Müll, SSH Tunnel und Socks 5 Proxy. Ich gebe dabei auch nirgendwo meine richtigen Daten im Netz an und habe meist jemanden, beispielsweise fürs Impressum, der dies für mich übernimmt. Und wenn ich keine VPN nutze, dann bin ich im Wlan eines Nachbarn. Passt als…

• Zitat von V40: „Siehe auch: paules-pc-forum.de/forum/attac…ed31fa76edb67020f01283ff3 “ Aber hey! Es hat auch was gutes, wenn unsere Spieler frühzeitig nach Hause fahren. Die Politik hat dann weniger Zeit irgendeinen Blödsinn zu machen und die Medien tun das wofür sie geschaffen wurden - zu berichten! Ist also nicht alles schlimm.

• Zitat von Oldviking: „Anonym warst Du mit Sicherheit nicht! “ Wenn er keine realen Daten irgendwo hinterlegt hat, dann dürfte er soweit anonym sein, zumindest in der Form wie man es heute im Netz anonym nennt.

• Die Moral im Team scheint ja auch total hinüber zu sein, sehr angespanntund scheinbar auch gestresst. Ich glaube dieses Jahr wird es ein schneller Abschied. Da steckte heute keine Leidenschaft und auch kein Ehrgeiz hinter, ein grausames Spiel. Gegen Schweden werden die Jungs es auch schwer haben. Schweden ist hoch motiviert und sehr ehrgeizig. Deutschland hat jedenfalls heute nichts geliefert. Warten wir mal ab, ob es besser wird. Ich persönlich glaube da aber nicht dran. Jedenfalls bekam Deutsc…

• Zitat von AHT: „Is ... ääh ... land? “ Dachte ich mir bei dem Treffer, den die deutschen kassiert haben, gerade auch.

• Was haltet ihr eigentlich von der Sache mit Gündogan?

• Zitat von AHT: „Zitat von Adell Vállieré: „Und zufällig passiert dies während der WM. “ Mit der WM scheint das ja wirklich nach Planung zu riechen. Da stecken ja auch gewaltige finanzielle Interessen drin.Bin schon gespannt, ob das gekippt wird. “ WM 2006: Mehrwertsteuererhöhung trifft auf "Sommermärchen" WM 2010: Krankenkassenbeiträge steigen EM 2012: Das Meldegesetz wird reformiert WM 2014: Reform von Lebensversicherungen EM 2016: Erbschaftssteuer, Anti-Terror-Gesetz und Fracking WM 2018: Neue…

• Zitat von AHT: „Andere so auszugrenzen ist eigentlich nur nötig, wenn sich selbst bewiesen werden muss, dass man auf jeden Fall anders ist. Es fragt sich dann immer, warum das der eigenen Person bewiesen werden muss? “ Eventuell um sich besonders zu fühlen? Ich persönlich grenze Dinge aus, wenn sie keinen Sinn mehr machen oder es eben Zeitverschwendung ist, beispielsweise bei Personen. Ich lasse die dann nicht mehr Teil des Ganzen sein, sie jucken nicht mehr.

• Zitat von AHT: „Zitat von Adell Vállieré: „Auch solche Menschen respektiere ich nicht und empfinde sie als Abschaum. “ Zitat von AHT: „In der Regel demonstriert man Sachen nach außen hin sowieso nur für sich selbst. “ Ohne Worte... “ Ich bin nun einmal gegen Diskriminierung. Natürlich sage ich solchen Leuten nicht, dass ich sie als Abschaum empfinde. Dem Kollegen sagte ich auch schon, dass er einfach mal über den Tellerrand blicken sollte. Anstatt gegeneinander zu sein, könnte man gemeinsam etwa…