Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• 74?! Alle Achtung! Ich miste schon gelegentlich mal aus und werfe die Kanäle raus die mir eben nicht mehr gefallen, oder die keine neuen Videos innerhalb des letzten Jahres gebracht haben. Ich mochte z.B. immer den Kanal von Schnurer und Münch (youtube.com/channel/UC3yjgSyrlxDT6F2_eTM7Eqw) Allerdings ist der Münch seit einiger Zeit nicht mehr dabei und der neue Partner passte nicht wirklich. Man wollte eine kleine Pause von 6 Wochen einlegen um das Konzept zu überarbeiten, aber aus den 6 Wochen …

• info.pngDie Fotos-App unter Windows 10 ist mein persönlicher Geheimfavorit. Die App mauserte sich von einem sehr schlichten Bildbetrachter hin zu einer nützlichen Anwendung zur Verwaltung und Bearbeitung der eigenen Fotos. Mit wenigen Mausklicks lassen sich die Bilder und Videos in Foto-Alben organisieren und Fotos über verschiedenste Bearbeitungswerkzeuge verbessern und optimieren. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit Videos aus den eigenen Fotos und Videos zu erstellen. Diese Funktion gilt qu…

• Zitat von AHT: „Wer haftet, wenn der Uploadfilter nicht greift und trotzdem etwas verbreitet wird, was eigentlich geschützt ist? “ Mit hoher Wahrscheinlichkeit der Plattform-Inhaber.

• PPF schwer unterwegs? ;-)

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hui, der ist aber weit gekommen!

• Noch ein Hinweis zu den Online-Petitionen. Ich denke, dass eine Mail an einen der EU-Abgeordneten immer etwas effektiver ist. Julia Reda ist Politikerin der Piratenpartei und seit 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments. Sie hat einen interessanten Beitrag geschrieben und nennt dort auch Möglichkeiten wie man Druck auf die Politiker machen kann, die Sache nochmals zu überdenken. - juliareda.eu/2018/06/saveyourinternet-de/

• Zitat von Adell Vállieré: „Ich finde es eher erschreckend, dass man anderen aufzwingen muss was man empfinden muss. “ Und ich finde es erneut erschreckend, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, was ich meinte. Niemand will Dir irgendwas aufzwingen. Aber wie schon gesagt, diese Diskussion bringt wirklich nichts und das sollten wir auch nicht weiter austreten.

• Zitat von Adell Vállieré: „Was ich hier habe? Objektiv betrachtet habe ich rein gar nichts. Ich kann mich weder auf die Justiz, meinen Rechten als Bürger oder auf die soziale Gerechtigkeit verlassen. “ Alleine das was Du hier geschrieben hast, würde Dich in vielen Ländern der Erde bereits in Gefängnis bringen. Ich fange zu diesem Thema jetzt keine Diskussion an, weil das nichts bringen würde. Ich finde es aber sehr erschreckend, dass Du scheinbar wirklich nicht weißt, welches Glück Du hast in di…

• Ok, dann würde das ja passen. Hinter der Petition steht savetheinternet.info/de_DE @ALLE: Bitte beteiligt Euch an dieser Aktion und verbreitet den Link zu savetheinternet.info/de_DE und zur dazugehörigen Petition unter change.org/p/stoppt-die-zensur…das-internet-uploadfilter Dieses Zensurgesetz müssen wir verhindern!

• Super! Danke Claudia! Die Frage ist halt, ob sich Petitionen die z.B. über change.org erstellt werden, überhaupt jemand bei der EU anschaut, bzw. ob sie davon Kenntnis erhalten. Auf jeden Fall werde ich Petition auch unterschrieben und vielleicht finden wir ja noch eine "offizielle" Petition.

• Zitat von Verzweifelte200: „Durch eine Petition auf EU-Ebene? “ Ja, nur so kann es gehen. Jetzt muss man schnell schauen, ob es zu diesem Thema schon Petitionen gibt und sich diesen anschließen. Wichtig ist aber, dass es wirklich eine offizielle Petition ist, also die auch direkt an die EU geht. Zitat von Adell Vállieré: „Außerdem haben sowohl ARD und ZDF ebenfalls zeitnah und sehr aktuell über andere Dinge berichtet “ Ja, und auch über dieses Thema! tagesschau.de/inland/faq-urheberrechtsreform-…

• Zitat von Adell Vállieré: „Lustig daran ist ja, dass weder ARD noch ZDF darüber in den letzten Tagen berichtet haben “ Weil es eigentlich noch nichts zu berichten gibt. Bisher wurde nur der Vorschlag zur Reform angenommen, das muss nun aber noch durch eine Abstimmung im Plenum des EU-Parlaments. Allerdings ist e sehr wahrscheinlich, dass es dort dann auch durchgewunken wird. Zitat von Verzweifelte200: „derstandard.de/story/200008191…ungsschutzrecht-in-europa “ Im letzten Satz des Artikels steht,…

• Wer wird Weltmeister 2018?

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von G.J: „Was das Spieler-Personal angeht die so genannten Ausländer im Team, schaut euch mal Frankreich an “ Das ist tatsächlich in jeder Nationalmannschaft so und auch nicht nur beim Fußball. In unserer Eishockey-Mannschaft spiele mal ein Kanadier, der nicht mal deutsch verstand. Zitat von G.J: „und der Trainer hatte keinen Plan-B um die Taktik im Spiel zu ändern “ Das ist auch für mich der eigentliche Grund zur Kritik. Löw war nicht in der Lage auf die Situation zu reagieren und die Tak…

• Zitat von RGH: „Sorry, so habe ich es aber nicht gemeint. “ Dann habe ich Deine Aussage missverstanden. Tut mir Leid. Zitat von AHT: „RGH dürfte zu Hause noch weiter am PC arbeiten “ Darum geht es doch gar nicht. Ich hatte ja bereits geschrieben wie ich seine Aussage verstanden hatte. Zitat von Lurker: „@buena_vista2 hat in der Conföderation den lieben langen Tag endlos Videos gepostet. “ Hat er das? Martins Problem ist auch nicht eine mögliche Volumengrenze, sondern die mäßige Geschwindigkeit.

• Irgendwie kommst Du immer ein paar Tage zu spät.

• Wenn das vom EU-Parlament keine vernünftige Begründung kommt, ist das ein Skandal.

• Zitat von Adell Vállieré: „Sorry, aber ich verstehe deine Kritik an dem Beitrag nicht “ Also für mich ist der von mir zitierte Satz eindeutig. Ich muss arbeiten und habe keine Zeit ständig Videos zu schauen. Du schaust Videos? Dann hast Du offenbar viel Zeit, weil Du nichts arbeitest. So lese ich das. Zitat von Lurker: „Niemand mit einem Volumentarif wird "gerne" Videos schauen. “ Ja, wenn Du primär übers Handy schaust, kann das natürlich schnell eng werden.

• Ui, das finde ich sehr mutig sich dem Wettbewerb mit Spotify zu stellen. Angeblich schreibt Spotify ja noch immer rote Zahlen und kommt nicht in die Gewinnzone. Auf der anderen Seite hat Google aber natürlich eine Menge Geld für solche Experimente im Kässchen.

• Zitat von RGH: „Ich arbeite noch und habe keine Zeit, ständig Videos zu schauen. “ Wo steht denn was von ständig Videos schauen? Das ist schon interessant, wenn jemand etwas nicht nutzt, egal ob nun Youtube oder irgendein Programm oder eine Funktion unter Windows etc. dann muss man dass offenbar immer gleich negativ darstellen. Die Funktion oder das Programm XY ist doch eh Müll, für dies oder das habe ich keine Zeit, weil ich der Einzige bin der noch arbeiten muss, usw. Als ob man ständig rechtf…

• info.pngNachdem der erste Artikel von Emsisoft zu den Grundlagen der der manuellen Identifizierung und Entfernung von Malware teils auf heftige Kritik stieß, legen sie nun mit einem Artikel zur manuellen Entfernung von PUPs, also von potentiell unerwünschter Software, nach. Auch dieser zweite Artikel der Serie Malwarelabor, ist von der leitenden Malware-Analytikerin Elise gerschrieben. Zum Artikel: blog.emsisoft.com/de/31499/anl…llen-entfernung-von-pups/