Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06 paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06''PDF Link Editor'', eine kleine, intelligente Anwendung, hilft dir beim Bearbeiten von PDF-Hyperlinks, weil es bekanntlich für Benutzer nicht ganz einfach ist, mehrere Links in PDF mit Acrobat zu bearbeiten. Diese Freeware hat Funktionen, mit denen du PDF-Links im Batch-Modus bearbeiten, ersetzen, entfernen und extrahieren kannst. Die elegante Oberfläche ist, obwohl in englischer Spr…

• Sketch Drawer verwandelt eure Fotos in einzigartige Bleistiftzeichnungen, sowohl schwarz-weiss als auch bunt. Anpassungsmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung. Fortgeschrittene Benutzer werden sich über den manuellen Modus freuen, Anfängern bietet dieses tolle Tool eine Mehrzahl fertiger Einstellungen. de.giveawayoftheday.com/sketch…away+of+the+Day+in+German)

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Irgendwie kommst Du immer ein paar Tage zu spät “ Lieber zu spät, als nie!

• paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06Fast einen Monat nach Start in den USA bietet Google seit Montag in Deutschland und Österreich den Musikdienst YouTube Music live an. Der neue Mitbewerber von Spotify, Apple Music und Co. bietet auch eine reichhaltige Song-Bibliothek an. Es gibt eine kostenfreie, werbefinanzierte Version mit eingeschränkten Funktionen und für zehn Euro im Monat können User per App und Desktop-Version streamen. Warten wir mal ab, ob sich der neue Dienst gege…

• Ein ideales Brennsoftware-Paket für Anfänger und Profis! CDRWIN 10 ist geballte und bewährte Brennpower für Ihren CD-, DVD- und/oder Blu-ray-Brenner mit einem teuflisch neuen und modernen Interface, das die wichtigsten Funktionen schnell und übersichtlich anbietet. Ausgerüstet mit aktuellster Technologie, basiert CDRWin 10 auf all dem, was bereits die Vorgänger so erfolgreich machte: Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, umfassende Funktionalität und eine Schnörkellosigkeit, die auf kürzestem Weg zum …

• Ocenaudio

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06 paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06Mit der Freeware Ocenaudio erstellst, schneidest und bearbeitest du Tonspuren sehr effektiv. Dabei ist das Tool auch noch VST-kompatibel und lässt sich komfortabel bedienen und auf den verschiedensten Systemen einsetzen. Wer das Tool nicht installieren möchte, setzt es portabel ein. Was kann Ocenaudio noch? - Audio-Editor mit breitem System-Support - Komfortable Bedienung - Drag & Dro…

• Wer wird Weltmeister 2018?

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Wenn das keine Tragödie ist? “ Dann musst du dir eine andere suchen, um weiter jammern zu können. Fußball ist ja nur ein Spiel, ein Aufreger für das Volk und ein großes Geschäft für die Bonzen der FIFA!!

Beitrag

That's my opinion, too!

• In den Einstellungen/Konten. Und du hast sicher ein Outlook-Konto, da du ja sagst, du verwendest Outlook. Hast du dich dort angemeldet? Wenn nicht, melde dich dort an. (.......@outlook.com) outlook.live.com/owa/

• Bist du als Admin angemeldet? paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06

Beitrag

Zitat von G.J: „Deutschland würde ich mir natürlich wünschen aber ich denke das es diesmal nicht reicht, Viertelfinale und dann ist Schluss. “ Ja, ich denke, so wird es sein. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Zitat von EstherCH: „Und dann meint jeder, den ich anfasse, ich wäre eine Maus??? “ Bist du das nicht jetzt schon!

• Du tust dich da schwer, ich in meinem Alter noch viel schwerer, obwohl ich meine, nicht von gestern zu sein!

• PDF Shaper macht es einfach, den Inhalt von PDF-Dateien anzupassen. PDF Shaper macht es einfach, den Inhalt von PDF-Dateien anzupassen. Benutzer können PDF-Dateien in kleinere PDF-Dateien aufteilen, einzelne Seiten extrahieren oder löschen sowie Dateien verschlüsseln und entschlüsseln. Es ist genauso einfach, mehrere PDF-Dateien in eine größere Datei zusammenzuführen. Die Software dreht, beschneidet und normalisiert Seiten - einzeln oder im Batch-Modus. Es ist außerdem super einfach, den Text ei…

• Zotero

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06 paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06Du bist an einer Doktorarbeit, arbeitest an einem größeren Projekt oder musst im Studium eine umfangreiche Arbeit schreiben, die viele Zitat- und Quellenangaben erfordert? Dann rate ich dir, die Freeware ''Zotero'' zum Sammeln und zum Archivieren von Informationen einzusetzen. "Zotero'', ein Recherche-Tool, erkennt automatisch die Inhalte im Webbrowser und speichert diese mit nur eine…

• paules-pc-forum.de/forum/attac…41e6cb8616b3cc88b3f373e06Microsoft möchte in allen seiner Programme eine "fließende Oberfläche" einführen. Walking Cat, ein Microsoft-Kenner hat ein Video veröffentlicht, wo die neue Oberfläche teilweise zu sehen ist. Der Clip zeigt die neuen Fluent-Elemente erst einmal im Office Web Portal und in Word Online. Andere Oberflächen werden wohl ähnlich gestaltet werden. Wer sich den Clip ansehen möchte, sucht ihn auf WinFuture

• info.png Nachdem der kontaktlose Bezahldienst Google-Pay Ende des Monats in Deutschland starten soll, und auch Apple-Pay in den Startlöchern steht, hat sich ein dritter Mitbewerber angemeldet. Der Schweizer Navigations- und Wearable-Spezialist Garmin will sein Garmin Pay anbieten und unter die Leute bringen. Wie er das sofort machen will, liest man auf boerse.de oder auch auf t3n.de

• Das ist ein Screen aus einem anderen Browser, wo du bei mir den Link in # 5 zweimal findest. Willst du eine PDF im Fuchs speichern, benötigst du dazu eine Erweiterung, beispielsweise diese:addons.mozilla.org/de/firefox/addon/save-as-pdf/ Im von mir genutzten Slimjet ist eine solche Funktion bereits eingebaut!

• Die Nummer dazu: 0800 330 1000