Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wer wird Weltmeister 2018?

Eisbär - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Alles andere hat mit Sport und sportlichem Enthusiasmus nichts mehr zu tun. “ Scheinbar interpretierst du das Bild falsch. Der sogenannte Fußballsport hat seit geraumer Zeit nur noch sehr wenig mit dem früheren Sportbegriff zu tun, sondern zeigt einmal mehr, das Fußball ein sehr einträgliches Geschäft für wenige Beteiligte geworden ist. Da ist es auch egal, wer sich hinter den Trikots versteckt. Übrigens ich bin kein Fußballfan, aber die Spiele der BRD-Mannschaft sehe ich mi…

• Wer wird Weltmeister 2018?

Eisbär - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Der Jogi hat doch erst vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert bekommen - bis 2022. Warum eigentlich noch vor der WM und nicht erst danach? “ Das waren Vorschusslorbeeren und eine krasse Fehleinschätzung der Lage!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Der Kieler Landtag erhofft sich dadurch weniger Abhängigkeiten der öffentlichen Verwaltung von einzelnen Softwareanbietern. “ Das hatten damals die Bayern auch ins Auge gefasst. Rausgeschmissenes Geld würde ich sagen.

• Wenn du die Formatierung nicht anders wegbekommst, dann kann man auch einen Zwischenschritt über ein Text-Dokument nehmen. Als *.txt abspeichern, danach alles markieren und als Worddokument abspeichern, danach natürlich Schrift usw. auswählen und Text mit Absätzen einstellen und ausrichten. Dann sind natürlich auch alle Bilder weg. Für ein einzelnes Dokument geht das schon mal als Ausnahme. Ich mach das manchmal so.

• Zitat von Bosco: „Natürlich nicht - hätte vielleicht schreiben müssen, dass es um das Update/Upgrade von Version 1703 auf 1803 geht. Sorry dafür “ Bei einem normalen, auch größeren, Update kannst du weiter arbeiten. Das ist ja keine Betriebssysteminstallation in diesem Sinne. Meist muss du sowieso erst neustarten, das wird dir dann schon gesagt oder du siehst nach beim Updatefortschritt.

• Zitat von Bosco: „Nur damit, oder gilt auch Antwort 2? “ Was bei dir Antwort 2 ist, weiß ich nicht. Deine Ausgangsfrage betrifft das zu installierende Betriebssystem. Wie willst du denn damit arbeiten, wenn es erst installiert werden soll? Verstehe nur Bahnhof. Ein Inplace-Upgrade wird aus dem lfd. System gemacht. Wenn der Installationsvorgang beginnt, wird dir deine Handlungsfreiheit genommen, bis die Installation dich zu Handlungen auffordert. Bei einer normalen Neuinstallation hast du keinen …

• Wenn du ein Inplace-Upgrade machen willst, kannst du während des Downloads weiter am PC rumwerkeln. Bei der Installation wird dir automatisch der Desktop umgeschalten.

• Oder so: paules-pc-forum.de/forum/attac…627abe2007791f5321274a400

• Bootvorgang stoppt

Eisbär - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Verstaubter Oldtimer, was willste damit?

• Bootvorgang stoppt

Beitrag

Der Sinn des kurzfristigen Ausbaus, er stellt die Grundeinstellung einer verkorksten Bios-Einstellung wieder her. Also, es werden die "Defaults" wieder hergestellt. Wenn du das nicht willst, lass es einfach.

• Bootvorgang stoppt

Beitrag

Ins BIOS muss man immer kommen unabhängig von der eingebauten Festplatte. Probier das Booten nachdem du die Stützbatterie im Motherboard für 10 Minuten entfernt hast bei abgeschaltetem PC. Da hast du noch Uralt-Hardware! Erkennungsprobleme usw... Entsorgung wäre mein Stichwort.

• Hallo @'*Nobbi*' Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Installation bricht ab

Eisbär - - Windows 7

Beitrag

Zitat von hirschau: „Danke, - hab mittlerweilen mit einer XP-DVD formatiert und natürlich XP ist nun natürlich drauf. Jetzt mit dem Windows 7 Product Key das Windows 10 / ISO installieren, oder muss erst das 7er auf den PC ? “ Wer hat etwas von Windows XP-Installation gesagt? Eine XP-DVD gibt und gab es nicht. Wenn schon XP, dann eine CD. Du scheinst mit dem Lesen Probleme zu haben, das zeigt deine erneute Frage. Die Antwort darauf steht weiter oben im Thread. Ich bin raus!

• Installation bricht ab

Eisbär - - Windows 7

Beitrag

Zitat von hirschau: „Formatieren angeklickt, es tut sich aber nichts. Was nun Kiste entsorgen weil kein Betriebsprogramm reingeht ? Ist kein Higligth, aber lief vorher zufrieden mit W 7/64. “ Etwas mehr könntest du schon schreiben, was für ein System du hast, um welche HDD es sich handelt usw. Du könntest z.B. mittels USB-Stick die Festplatte formatieren mit einem Partitionsmanager, oder du bootest mit einer Live-CD und löschst die alte HDD, dann evtl. formatieren als GPT-Datenträger oder MBR-Da…

• USB-Speicher zu klein?

Eisbär - - Windows 8 / 8.1

Beitrag

Es sollte keine Diskussion werden, die wäre eh unendlich, weil jeder die eine oder andere Erfahrung mit USB-Geräten macht oder gemacht hat. Das fängt z.B. mit dem Unwissen darüber an, warum man keine großen Dateien auf ein Fat32-Format bringen kann und hört noch nicht mal beim Nichterkennen eines eingesteckten Stickes auf. Ich wollte lediglich @Pelikan die Trennung von seinem Teil erleichtern, falls es gar nicht geht. Es hält eben nicht immer alles so lange wie erhofft. Falls er sich noch mal m…

• USB-Speicher zu klein?

Eisbär - - Windows 8 / 8.1

Beitrag

Zitat von meierkurt: „=> Mülltonne. “ Billigzeug, taugt nichts. Habe diese Erfahrungen bereits hinter mir. Haufenweise/Kistenweiser Vertrieb, viele Versprechungen wie großer Speicherplatz ... aber,...geringe Lese-und Schreibgeschwindigkeit, hohe Ausfallrate, im Ganzen relativ nutzlos, das wenige Geld nicht wert! Dazu kommt oberflächliche Bearbeitung, geringe physikalische Haltbarkeit, Teile fallen bereits nach kurzer Anwendung auseinander...

• Zitat von ts-soft: „Die Mainboard-Batterie wird auch nicht mehr richtig geladen, wenn der PC nicht regelmässig angeschaltet wird. “ Muss heißen: Die Mainboard-Batterie entläd sich zusätzlich, wenn der PC über die Steckdosenleiste ausgeschalten wird. [Geladen würde ein Akku.]

• Zitat von ts-soft: „Den Drucker am Strom lassen, “ Das heißt bei mir, den Drucker nicht mit einer Steckdosenleiste oder anderem Ausschalter komplett vom Strom trennen, sondern nur am Drucker selbst den Ausschaltknopf drücken, bis der Drucker runterfährt. Seit ich das mit meinem Brother DCP-J315W gezwungenermaßen wegen unserer Katze so mache, halten sich die Reinigungszyklen, die trotzdem noch in geringen Maßen durchgeführt werden, in Grenzen und der Drucker druckt auch noch problemlos in Farbe, …

• Sieh mal hier: youtube.com/watch?v=EYvrTDvYFS4

• April-Update (1803) - Endlosspirale

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Was es genau ist, weiß ich nicht, aber es muss zugelassen werden, wenn so eine Aufforderung kommt. Windows OOBE > (Out-of-Box-Experience)