Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wer wird Weltmeister 2018?

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich gönne es den Franzosen. Im September werden sie aber in München gegen Deutschland verlieren.

• Das war meiner Meinung nach längst überfällig.

• info.pngDas bisher kleinste, leichteste und dünnste Surface wird ab 28. August 2018 in Deutschland ausgeliefert und in Kürze über den Microsoft Store oder über Surface Fachhändler vorbestellbar sein. Interessierte Kunden erhalten das Gerät ab einem Preis von 449 Euro (UVP, inkl. MwSt.). Geschäftskunden beziehen Surface Go über einen der autorisierten Surface-Reseller. Vielseitigkeit, Design und Performance im kleinen Format Surface Go ist für den produktiven Einsatz im Beruf wie im Privaten konz…

• 4. Mai bis 27. Mai ist allerdings auch schon vorbei. Eigentlich stimmt in der Nachricht gar nichts.

• Jetzt hoffe ich nur, dass der Entwurf im September dann auch wieder gewissenhaft geprüft und nicht einfach durchgewunken wird. Wäre ja auch nicht das erste mal, dass Änderungen gar keine echten Änderungen waren und die zweite Fassung dann angenommen wurde.

• Ich selbst habe auch so einen kleinen Scanner, allerdings ein anderes Modell, und das funktioniert eigentlich ganz gut. Vermute daher auch ein Treiber-Problem. Mitgeliefert wurde keiner? Ansonsten habe ich mal gelesen das es helfe kann, wenn man den Scanner einfach nochmals löscht und anschließend wieder neu einrichtet.

• Vielen dank IdefixWindhund! Das sind alles sehr interessante Themen. Wir müssen dann bei Gelegenheit mal noch genaue Antwortmöglichkeiten ausarbeiten. Die nächsten 2 Wochen bin ich allerdings unterwegs. Die Frage zu Windows 10 in der Version 1709 haben wir schon gestellt Die Dienstagsumfrage: Wie zufrieden bist Du mit Windows 10 (Version 1709)? und ich habe die neue Frage zu 18703 schon auf dem Zettel. Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis nun mit der neuen Version aussehen wird. Ich melde mic…

• umfrage.pngSommerzeit, Ferienzeit. Im Juli mache ich eine kleine schöpferische Pause bei den Umfragen, starte aber pünktlich am 31.7. wieder mit neuen Fragen durch. Falls Ihr selbst Ideen für interessante Umfragen habt, lasst es mich bitte wissen! Ihr könnte Eure Vorschläge gerne hier im Thema posten. Alle Themen rund um die IT sind willkommen. Gruß Schwabenpfeil!

Beitrag

Hauptsache die Schweden fliegen als nächstes aus dem Turnier! @buena_vista2 @Guepewi @Adell Vállieré @MichiW Wir sind zwar schon im Stammtisch, aber die deutsche Politik gehört nun wirklich nicht zum Fußball-Thema. Wenn ihr darüber sprechen sollt, eröffnet bitte ein neues Thema.

Beitrag

Und dann gewinnt doch noch Kroatien. Jetzt spielen sie im Viertelfinale gegen den Gastgeber Russland. Das ist für Kroatien machbar! Zitat von Adell Vállieré: „Was für 'ne WM. Langsam wird man das Gefühl nicht los, dass irgendwas an der ganzen Sache faul ist. “ Weltmeister raus, Vize-Weltmeister raus, Europameister raus, Weltmeister von 2010 raus. Italien und Holland raus. Äh, ach ne, die waren ja gar nicht mal dabei.

• Hi Michi, das klingt sehr verdächtig nach einer Fake-Meldung, nach einem ähnlichen Schema wie hier beschrieben. Fingierter Microsoft-Sicherheitsalarm Fehlermeldung dw6vd36 Wenn Dir Dein Kumpel ein Bild schickt, kommen wir der Sache sicher näher.

• Datenschutz

Schwabenpfeil! - - über das Forum

Beitrag

Es scheint sich was zu tun. Hoffentlich!

• Hallo Raury96, als Gast gleich im ersten Beitrag einen Link auf eine kommerzielle Seite zu posten, ist ein bisschen unglücklich, da es eigentlich nach einem reinen Werbelink aussieht. Ich habe den Link daher mal unklickbar gemacht, denn für Deine Frage ist das ja auch nicht unbedingt erforderlich. Wer die Seite kennt, der kennt deren Namen und muss nicht dem Link folgen. Sollte der Link nur Werbezwecken gedient haben, muss ich noch erwähnen, dass alle externen Links mit "nofollow" gekennzeichnet…

Beitrag

Ich mag keine Verallgemeinerungen und keine Vorurteile. Diese "Typisch deutsch"-Sprüche hasse ich wie die Pest, weil sie einfach in den allermeisten Fällen nicht stimmen und weil man damit mal eben ein ganzes Volk über einen Kamm schert. Als wenn es also eine typische deutsche Eigenschaft wäre den besiegten Gegner zu verspotten. 2014 nach dem 7:1 gegen Brasilien wurde die deutsche Mannschaft weltweit von der Presse für das sportliche faire verhalten während und nach dem Spiel gelobt - sogar von …

Beitrag

Zitat von Tor_Neuling: „Typisch Deutsch arrogant überheblich, machn sich auch noch lustig, das nenn ich sportsgeist “ Und das glaubt Ihr? Das wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler behauptet er wäre vom Gegner beleidigt worden und am Ende stimme es gar nicht. Ausgerechnet die Schweden. 11freunde.de/artikel/heute-vor…piel-schweden-Deutschland Auf den Verlierer nachträglich nochmals verbal einzuhauen ist also ok. Aber wehe das macht ein deutscher Spieler, dann...

• Ich würde das begrüßen. Nicht bei jeder Spielzeug-Drohne, aber bei Drohnen mit einer gewissen Tragkraft, Reichweite und maximaler Flughöhe. Da wäre eigentlich der nächste logische Schritt nach den bereits vorhandenen Vorgaben.

• Genau das wird es sein! Mit einem Klick wäre die dann ach so böse Werbung auch schon wieder deaktiviert. Zitat von AHT: „Ob das das wirklich Werbung im Sinne von "anbieten zum Kauf" ist, ist sehr fraglich... “ Ich denke auch, dass es eher Hinweise auf Funktionen etc. sein werden, oder vielleicht auch auf ein Microsoft-Produkt. In der Mail-App wurde z.B. schon ein Hinweis auf Office365 gesichtet und wenn man die Eigenschaften von OneDrive öffnet, gibt es da ja auch einen Hinweis auf die Premium-V…

• Zitat von krasus: „das die Zwangsverknüpfung von Windows mit einem MS-Konto nicht sinnvoll war “ Das war es noch nie. Du konntest Windows 8.x und 10 schon immer auch ohne Microsoft-Konto verwenden. Problemlos.

Beitrag

Zitat von Tor_Neuling: „Sehe ich ein wennig anders, Agnst ist und war im heutigen Spiel fehl am Platze “ Das klingt ja gerade so, als wenn man Angst einfach so abschalten könnte oder es eine falsche taktische Anweisung gewesen wäre. Angst ist immer ein schlechter Weggefährte, da ist doch klar. Man hat der Mannschaft aber sehr deutlich die Angst vor einem Ausscheiden angesehen und entsprechend haben sie ja auch gespielt. Sie sind aber auch nicht heute ausgeschieden, sondern schon gegen Mexiko. Se…