Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• "Hijackthis" nicht mehr erreichbar

Michael H. - - Windows 7

Beitrag

Hi, eigendlich gibt es HiJackThis nicht mehr. Das Projekt wurde schon vor langer Zeit von TrendMicro übernommen. trendmicro.com/de_de/forHome/products/free-tools.html Aber auch Die haben das Teil inzwischen aufgegeben. Es gibt noch einen inoffiziellen Fork auf GitHub. github.com/dragokas/hijackthis/ Gruss Micha

• Hi, mal ganz simpel. Ganzes Dokument markieren, kopieren, neues Dokument erstellen und einfügen. Gruss Micha

• Hi, endlich mal ein Programm, dass selbst Windows XP mit OneDrive verbinden kann. Gruss Micha

• Hi, vielleicht ist auch Das gemeint: support.microsoft.com/de-de/he…background-programs-are-i Gruss Micha Zitat von Microsoft: „Sie müssen als Administrator oder als Mitglied der Gruppe "Administratoren" in diesem Artikel beschriebenen Methoden ausführen angemeldet sein. Schritt 1: Starten des Systemkonfigurationsprogramms Klicken Sie auf Start4013440_de_1 Geben Sie Msconfig in das Feld Suche starten und dann die EINGABETASTE. 4013441_en_1 Wenn Sie ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung…

• Messenger

Michael H. - - Allgemein

Beitrag

Uups praxistipps.chip.de/facebook-c…herstellen-geht-das_36865 Gruss Micha bing.com/search?q=facebook+gel…11A824F66A709132D59AE86AE

• Messenger

Michael H. - - Allgemein

Beitrag

Hi, versuche mal das: praxistipps.chip.de/whatsapp-f…ten-wiederherstellen_1432 Gruss Micha bing.com/search?q=whatsup+gel%…ellen&pc=MOZI&form=MOZLBR

• Hi, so isses! Darum ist die Funktion "Automatisch in Quarantäne" bei mir abgeschaltet. Nur warnen, sonst nix. Gruss Micha

• Bootvorgang stoppt

Michael H. - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hi, SATA ist Hotplugfähig. Also starte den Rechner von IDE und wenn er hochgefahren ist schliesse die SATA-Platte an. Nun schaue in der Datenträgerverwaltung nach, ob die Laufwerksbuchstaben richtig vergeben sind. Auch kannst du dann das SATA-Laufwerk auf Fehler prüfen. Arbeitsplatz öffnen, Rechtsklick aufs Laufwerk, Eigenschaften, Extras Da findest du die Prüfung. Gruss Micha

• Hi, da solllte alles sein: us.acer.com/ac/en/US/content/drivers/ Gruss Micha

• Photocollage am tablet

Michael H. - - Allgemein

Beitrag

Hi, stimmt, es gibt viele Möglichkeiten. Noch eine ganz Einfache: Das Bild als E-Mail an sich selbst schicken, mit dem Handy abrufen und mit WhatsApp teilen. Gruss Micha

• Hi, mit dem Löschen von Duplikaten solllte man vorsichtig sein. Viele .DLLs sind mehrfach auf vielen Rechnern zu finden und oft muss das so sein. Wenn eine Anwendung eine DLL benötigt wird die zuerst im Anwendungsordner gesucht. Wenn die da nicht zu finden ist, wird im Windowssystemordner gesucht. Sollte also die Anwendung eine spezielle Version der DLL benötigen wird sie die im Anwendungsordner installieren. Wird die nun gelöscht, holt die sich die Version aus dem System. Das hat dann meist ein…

• Photocollage am tablet

Michael H. - - Allgemein

Beitrag

Hi, jetzt verstehe ich das Problem. Also WhatsApp braucht keine SIM, geht auch über Lan/WLAN. Es ist nur eine Telefonnummer nötig. WhatsApp auf dem Tablet installieren Gleichzeitig musss WhatsApp auf dem Smartphone geladen sein, um die Telefonnummer bestätigen zu können. Öffne WhatsApp auf dem Tablet und gib die Handynummer an. Warte dann, bis auf dem Smartphone die Bestätigungs-SMS ankommt. Gib den Code im Tablet ein, damit die Handynummer verifiziert wird. Und schon gehts. Deine Kontakte musss…

• Photocollage am tablet

Michael H. - - Allgemein

Beitrag

Hi, sollte gehen, die Funktion nennt sich "teilen". Bild anwählen, die drei Punkte/Striche da müssste teilen sein. Gruss Micha

• soso, 26 Cent bin ich Wert

Michael H. - - über das Forum

Beitrag

Hi, viele Infos auf diesem Link urlm.de/www.paules-pc-forum.de Gruss Micha

• Hi, auch ich benutze RegCool schon längere Zeit. Alleine die Suchfunktion ist es Wert die RegEdit durch RegCool zu ersetzen. Absolutes Top Programm! Gruss Micha

• Bilder im Netz?

Michael H. - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Hi, schau mal hier: heise.de/ct/hotline/Foto-Uploa…k-abschalten-2056868.html Gruss Micha

• Bilder im Netz?

Michael H. - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Hi, bei OneDrive von Microsoft gibt es eine solche Funktion. Die lässt sich aber abschalten. Gruss Micha

• Online-Banking

Michael H. - - Allgemein

Beitrag

Hi, Onlinebanking hab ich schon auf dem Comodore 64 gemacht, per BTX Bis heute hatte ich nie Probleme. Heute benutze ich Moneyplex und TAN per SMS. Gruss Micha

• Tastatur sperren ?

Michael H. - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hi, wenn man die Tastatur als USB-Gerät abmeldet. Gruss Micha

• Hi, bei den Formaten handelt es sich um s.g. RAW Forrmate. Das kann zum Problem werden, da jeder Hesteller sein eigenes Süppchen kocht. Versuche mal RawTherapee, das kann viele RAW-Formate. Download hier: rawtherapee.com/blog/rawtherapee-5.4-released Guss Micha