Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Einfaches Wiederherstellen gelöschter Bilder von eurer Digitalkamera! Wenn ihr versehentlich Bilder von der Speicherkarte eurer Kamera gelöscht habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen! ArtPlus Digital Photo Recovery hilft euch, diese durch ein einfaches dreistufiges Verfahren wiederherzustellen, selbst wenn ihr die Karte in der Zwischenzeit formatiert habt! Wählt die Speicherkarte, klickt auf Start und wartet bis der Scanvorgang abgeschlossen ist. Alle zu rettenden Bilder werden angezeigt und i…

• paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526 paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526Wer das System Windows 8 / 10 besitzt und über den PC Fernsehsender streamen möchte, muss nicht unbedingt die Zatto Live TV installieren. Das geht auch mit der Zattoo-App für Windows 8 und 10. Das Streamen ist damit auch kostenlos und legal möglich. Du hast mit dieser App auch (mit den oben genannten Systemen) jede Menge Fernsehsender auf PC oder Tablet zur Verfügung. Die Zattoo Live …

• Das werden Google wohl nicht wagen! Der Konzern könnte da auf Dauer sich ins eigene Fleisch schneiden.

• Wer wird Weltmeister 2018?

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „was habe ich eigentlich für diesen richtigen Tipp gewonnen? “ Ein goldenes Ei!

• Sperrbildschirm aktivieren

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Hast du schon laut # 9 probiert?

• Neues Smartphone

Guepewi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Prima, mehr ist dazu ist nicht zu sagen!

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Eben, dein voriger Vorschlag ist völlig unnötig. Das kannst du direkt in den Einstellungen erledigen: Drauf klicken!paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526

• Neues Smartphone

Guepewi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Hallo Lisa, wenn du dir jetzt, wie wir hier alle hoffen, mehr Mühe gibst, wirst du auch sehen, dass sich manch ein User auch mehr Mühe gibt, dir zu helfen, weil er dann weiß, welche Probleme du hast und was du erfahren willst oder gelöst haben möchtest. Also, mache es wirklich so!

• Hallo Petersen, du kannst ja damit mal probieren: Avidemux

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Daida: „Hallo, oder versuch das hier mal “ Was hat das mit dem Thema zu tun??

• Zitat von ts-soft: „Mein Favorit ist da leider nicht bei, deshalb hier noch ein Link: openshot.org/de/smiley54.gif “ Zitat von Adell Vállieré: „ich kann dir auch Shotcut ans Herz legen... “ Die werde ich mir mal genauer ansehen und vielleicht dann später auch vorstellen!

• Hallo Petersen, Schau dich mal hier unter Audio!Video um, denn da findest du sicher eines unter den von mir vorgestellter Freeware: Zusammenstellung der Wochenrückblicke, Gesamtübersicht

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Traust du dich in die Registry? Dann schaue dort nach, ob da unter Personalation der Wert Standard aktiviert ist, also auf 1 steht.

• Die Strafe für Google ist jetzt verhängt. Google muss 4,3 Milliarden Euro berappen! Das zahlt der Konzen wohl nicht so einfach aus der Portokasse! Quelle: Süddeutsche Zeitung

• Da genügt das "Hineinziehen" nicht, dem die nächste Nachricht von diesem Absender landet dann wieder im Junk! Zitat von Bosco: „"kein Junk" anklicken. “ paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526 Hier klicken!

• paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526Der Rundfunkbeitrag ist im Wesentlichen verfassungsgemäß. Aber, die Regelung für Zweitwohnungen muss geändert werden. Das Gericht gibt dem Gesetzgeber Zeit für eine Neuregelung bis zum Jahr 2020. Quelle: FAZ

• Feindliche Übernahme?

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von krasus: „Warum wurde diese geändert? “ Dürfte aussagekräftiger gewesen sein! Du siehst ja, unser Guru hat sich deiner angenommen!

• Zitat von Zapruder: „Ich schiebe keine Panik, ich räume nur gerne ab und zu mal meinen Browser auf und CCleaner war da sehr praktisch. “ Alle Browser haben eine Einrichtung, den jeweiligen zu säubern. Dazu benötigst du keinen unnötigen Cleaner der "kaputtreinigt"! Den Rest erledigt die eingebaute "Datenbereinigung" erfolgreich. support.microsoft.com/de-de/he…6/windows-10-disk-cleanup Aber jeder kocht sein eigenes Süppchen, das nicht jedem schmeckt, weil es oft versalzen ist!

• Kaseto

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526 paules-pc-forum.de/forum/attac…1214240c8e820b72045c6c526''Kaseto'', ein schlanker Musikplayer, der die eigene Musiksammlung übersichtlich darstellt, beschränkt sich bewusst auf das Wesentliche. Gruppiere damit deine Musik und deine Hörbücher per Klick nach Alben, Genres oder Interpreten oder filtere auch alle Titel nach eigenen Kriterien. Deine Alben werden übersichtlich als Cover dargestellt, wenn das möglich ist. Beim ersten Start fragt …

• PDF Candy Desktop ist eine leistungsstarke universelle PDF-Lösung! Es hilft euch, PDF in Word, JPG, PNG, TIFF, BMP, DOCX, RTF sowie JPG, HTML, ePub, MOBI, FB2, PPT, Excel, ODT, PNG, TIFF, BMP, DOCX, und RTF ins PDF-Format zu konvertieren....... de.giveawayoftheday.com/pdf-ca…away+of+the+Day+in+German)