Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Aus gegebenen Anlass hätte ich noch eine Umfrage Frage. Was haltet ihr von PC Tower Gehäuse mit Netzteilen die unten am Boden des Gehäuses sitzen? Die Antworten können von "Schlechtes Design", über "ist mir egal", bis "finde ich sehr gut" sein. Habe gerade 2 PC Tower Gehäuse: - A+ CS Monolize mit Netzteil klassisch oben montiert. - Xigmatek Pantheon mit neu modern Netzteil unten montiert. Als Netzteil dient als Referenz ein be quiet System Power mit 300W. Im Xigmatek Pantheon kann ich was Mother…

• Was spielt ihr gerade?

IdefixWindhund - - Computerspiele

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Zitat von IdefixWindhund: „Arbeit “ Was ist das? Duck und weg... “ Eine Institution wo man hingehen darf, wenn man "gutes" "ehrliches" Geld verdienen möchte wenn man noch keine Rente bezieht, und einen gewiesen Grad an "Freiheit" haben möchte. Somit unabhängig gegenüber Arbeitsamt, und Sozialamt (Jobcenter/ Hartz 4 Amt/ ... oder wie auch immer die alle heißen) interagieren kann. Und so gaaaanz nebenbei "unterstützt" du dein geliebtes Vaterland mit vielen schönen Geldisch…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Alte Weisheit. “ Nur die Arbeit, kein Vergnügen = kotzt mich an. Alte und aktuelle Realität.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Watch Dogs 2, bzw. immer noch Watch Dogs 2, obwohl es mir mittlerweile ziemlich auf die Nüsschen geht. Aber die Story interessiert mich halt. Danach wartet schon seit Wochen TC - Wildlands frisch neu installiert auf der SSD. Aber wegen Arbeit, und Schichten, und auch Samstag und Sonntag arbeiten, ... kommst ja zu nichts.

• Ich konnte endlich mal Abstimmen

• Also die Seite lädt immer noch sehr langsam. Und bricht mit Seitenfehlern auch irgendwann ab mit laden. Woanders wird sich schon lustig darüber gemacht, ob der C64 Server für die Umfrage nicht doch ein bisschen unterdimensioniert ist. Welche Zeit nun abgeschafft wird ist mir egal, Hauptsache die Umstellungen hören mal auf. Es ist schon umlängst bewiesen dass die Zeitumstellungen in der heutigen Zeit nichts mehr bringen. Und es ist mir persönlich ein Rätsel wie ich Energie spare wenn ich morgens …

• Um an der Befragung teilzunehmen Gebrauch es etwas Geduld. Die Server scheinen gerade maßlos überfordert zu sein.

• Also kann ich mich von >5GHz 4 Kerne/ 8 Threads verabschieden. Wollte Intel mit dem Pentium 4 nicht schon die 7GHz knacken!?!?!? Was isn daraus geworden?

• Spontan fallen mir tatsächlich ein paar Fragen, als Umfrage, ein: - Wie gefällt euch Microsoft Windows 10? Mit einer Skala von Katastrophe - Super gut. Da wäre für mich persönlich interessant wie hier so die Meinungen (auseinander) sind. - Spielt ihr mit/ auf euren Computern? Mit einer Skala von "nein", über Windows integrierte Spiele (Solitär, Schach, Mah-Jongg, ...), bis hin zu sogenannten AAA Titeln wie Battlefield, Call of Duty, Fallout, ... Da wäre interessant wie relevant das Thema PC Spie…

• In Battlefield 5 ist es mittlerweile bestätigt dass die Mikrotransaktionen nur für optische Dinge genutzt werden. Wie zum Beispiel für Kleidung. Ob da auch Farben, Muster, Tarnung für Waffen, und Equipment dazu kommt weiß ich jetzt auch nicht. Beziehungsweise ist noch nichts dazu erwähnt worden. Zum Session Pass will noch gesagt sein, ob der sich lohnt oder nicht, ist auch eher Glückssache. So kann es wie bei ... ... "Wolfenstein The new Colossus" sein, dass 3 DLCs kommen, die verbugt sind, und …

• <--- Standard Android Tastatur ... ... hab ich mal so angeklickt. Ich denke das wird dasselbe sein wie die Samsung Standard Tastatur auf Samsung Smartphones. Wobei es Unterschiede im Umfang gibt. So erscheint die Samsung Standard Tastatur auf kleinen Displays ohne obere Zahlenreihe (nicht mein Favorit), und bei großen Displays mit oberer Zahlenreihe. (diese bevorzuge und nutze ich). Letztere ähnelt dann stark einer normalen Tastatur eines kleinen Laptops.

• <---- 8 Kanäle Vor 1 - 1,5 Jahren noch keinen einzigen, bis ich gemerkt habe wie praktisch doch Abonnieren ist. Von den 8 Kanälen, bringen maximal 2 Kanäle regelmäßig 1 - 2x in der Woche ein Video raus. Da ziehe ich mir wie @RGH lieber Sci-Fi Serien in meiner kleinen Freizeit rein.

• Irgendwie schon Wird mal Zeit für Urlaub, dann hab ich Zeit ohne Ende, so im Oktober erst.

• <--- Meine kabelgebundene Tastatur ist beleuchtet (4) +1 Extra: alle 3 aktive Laptops, besitzen beleuchtete Tastaturen.

• <--- meistens Smartphone, die HDR Funktion finde ich toll, und macht selbst in dunklen noch helle gute Bilder. Abgesehen davon ist es schneller zur Hand als mein Fotoapparat. Und so gesehen, die Bilder unterscheiden sich zum Fotoapparat nicht viel. Den Fotoapparat, eine Sony DSC-H50, nutze ich wenn es auf Details ankommt, oder ich einfach einen guten gescheiten Zoom brauche. Sie kommt mit jedem Lichtverhältnis klar, ist kein Licht vorhanden auch kein Problem dank Nachtsichtmodus, ihr ist es egal…

• Als jemand, der auch gerne mal scharf isst, auch

• Zitat von PPF: „Ich nutze einen Überspannungsschutz und nutze den Computer weiter (10) “ +1 Hier ebenso, der Spiele PC, zusammen mit NAS, Switch, Monitor, Sound, ... besitzt einen Zwischenstecker Brennenstuhl SP 4P für 10 - 12€ damals. Und die Workstation besitzt eine Master/ Slave Steckdosenleiste Brennenstuhl Typ MB-156-2S. Die vergisst aber ab und zu dass Sie die Slave Geräte abschalten soll. Da hilft nur 1x auf den Tisch klatschen, und es schaltet wieder richtig. Gab es im Baumarkt für um di…

• So viel zum Thema was Facebook über die neue Datenschutzverordnung denkt: Werbung aus der Remszeitung von Samstag den 19.05.2018

• WhatsApp gehört mit zur Facebook Gruppe. Ist mir bewusst, nur (leider) nutzen wirklich alle und jeden den ich kenne WhatsApp. Selbst beruflich hat es sich nun eingeschlichen, per WhatsApp zu kommunizieren. Passt mir persönlich zwar so auch nicht, aber was bleibt einen übrig?

• Der aktuell einzige der seine Accounts gelöscht hat. Viel mir allerdings nicht schwer. Mein DJ Hobby habe ich mangels Zeit aufgegeben. Die Musik konnte ich nicht so veröffentlichen wie ich wollte (Vimeo nur 5GB pro Woche bei maximal 500MB pro Clip, war es meines spontanen Wissens nach. Und Youtube ---> GEMA), hat auch niemanden die Bohne interessiert. Und privat läuft alles über WhatsApp, Festnetztelefon, oder persönlichen Treffen. Ich bin der Meinung Facebook liegt im sterben. Alles was ich vor…