Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Welcher Browser? Schon mal mit einem anderen Browser versucht?

• Zitat von "Linksdreher": „Das PC Forum ist neu für mich, daher aus Versehen die letzte Nachricht doppelt geschickt. Sorry. “ Kein Problem. Dann hoffen wir mal, dass Dein Enkel Dir helfen kann. Dir auch ein schönes Wochenende.

• @Linksdreher Das ist ein Doppelposting (siehe Deinen Beitrag #4). Die Antwort darauf findest Du in Beitrag #5.

• Zitat von "Linksdreher": „Seit Dienstag 17.7. lassen sich diese Dateien von jetzt auf gleich nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Dateisystemfehler(-2147219196). “ Diesen Fehler melden im Netz viele User seit dem letzten Windows Update: "2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4345421)", welches am 16. Juli veröffentlicht wurde. Die Windows Foto App macht seither bei einigen Probleme. Wenn Du also dieses Update installiert hast, könnte es dara…

• Was habt ihr heute gemacht?

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Glaube da der Meinung meines Arztes und der zahlreichen Studien, gibt gefährlicheres und es ist auch viele Härchen her als ich auf das Zeug mal zurückgegriffen habe. “ Wenn Dir da bloss nicht eines Tages trotzdem die Härchen zu Berge stehen.

• Zitat von Guepewi: „Das ist auch kein Browser, sondern eine Suchmaschine, die in einen Browser integriert werden kann! “ Steht da bereits: Zitat von Daida: „Startpage ist eine Suchmaschineund kein Browser “

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „@AHT Jetzt darfst du "OH GOTT!" brüllen. welt.de/wirtschaft/article1758…kauft-jetzt-Cannabis.html “ Das wusste ich nicht, aber ich brülle mit! Wir spinnen mal wieder. Zitat von Adell Vállieré: „Mich interessieren aber in dieser Situation und Debatte die Menschen eben nicht. Menschen mit Depressionen sollte anders geholfen werden. “ Die Menschen sollten einem aber schon zumindest ein ganz kleines bisschen interessieren. Ironie Aber es gibt ja nichts Einfacheres, als Men…

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „@EstherCH Ist bei euch in der Schweiz nicht gerade auch so eine Art "Test-Phase"? Irgendwer erzählte mir vor einigen Tagen davon, vielleicht weißt du ja was darüber. “ Keine Ahnung. Das ist dermassen ein Hin und Her, ich habe den Durchblick verloren. Und es ist nun auch nicht gerade das Thema Nr. 1 für mich.

Beitrag

Zitat von AHT: „Das muss, wie jedes andere BTM auch, bei der Abgabe unter starker ärztlicher Kontrolle stehen. “ Das meine ich ja mit "medizinisch verordnet".

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Alles was der menschliche Körper so zu sich nimmt, wird in der falschen Dosierung zu Gift (Droge). “ Es ist ja auch ein Unterschied, ob man von medizinisch verordnetem Cannabis spricht oder davon, sich einen Joint nach dem anderen reinzuziehen. Zitat von Adell Vállieré: „In den Staaten wurden bereits durch neuere Therapien Krebszellen bei Menschen vernichtet, Größtenteils beim Brustkrebs. “ Zitat von Adell Vállieré: „Gerüchte wie: Gedächtnisverlust, Überdosis, Hirnschäden usw…

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „heilt es jedoch Menschen “ Es heilt nicht, aber es kann Übelkeit bei Krebs lindern, entzündungshemmend bei Arteriosklerose wirken, bei grünem Star den Augeninnendruck senken, und, und, und. Es können aber auch Nebenwirkungen wie Angstzustände, erhöhte Herzfrequenz oder Schwindel und bestimmt noch viele mehr auftreten. Insgesamt ist die Wirkung von Cannabis auf die einzelnen Krankheiten viel zu wenig erforscht.

• Und hier eine erste Reaktion von Google: winfuture.de/news,104185.html

• Versuche, fehlende Updates manuell zu installieren. Schau mal hier und hier.

• Problem mit Windows Update

EstherCH - - Windows 8 / 8.1

Beitrag

Das ist jetzt eine Antwort wirklich nur aus dem Bauch heraus: Ich würde das Tool nicht verwenden. Wer weiss denn schon, was das Ding wirklich macht und was damit an anderer Stelle zerschossen wird. Vor ein paar Tagen habe ich per Zufall irgendwo im Netz gelesen, dass Microsoft an einer Lösung für dieses Problem arbeitet. Wird auch Zeit.

• Öffne mal eine der Ebay-Seiten, die im Firefox Probleme macht, z. B. mit dem Internet Explorer. Passiert dasselbe?

• Zitat von ts-soft: „Ansonsten kann man die Chronik dort regelmäßig bereinigen, ohne Windows zu zerschiessen. “ Man kann ohnehin alles, was die "netten" Tools wie der CCleaner zu machen vorgeben, über Windows oder die entsprechenden Programme (Firefox) selbst machen. Braucht etwas mehr Zeit, aber man weiss dann mindestens, was man bereinigt hat. Ganz abgesehen davon, dass die Fehlersuche nach durch solche Tools Zerschossenem sowieso länger dauert, als die manuelle Bereinigung. Zitat von Zapruder:…

• Neues Smartphone

EstherCH - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von lisa1: „Dann brauch ich nur die breite seite in die powerbank stecken und dieanxere in handy oder? “ Richtig.

• Ansicht im Explorer

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Kuddel1: „Wie bekomme ich sie dahin ? “ Erstelle doch einfach auf dem Desktop eine Verknüpfung zu diesen Laufwerken.

• Und dann fallen die Inder bei uns ein und retten unsere Kühe.