Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was habt ihr heute gemacht?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Hmmm... Irgendwie schweifen wir vom Thema ab, oder habt ihr alle Canabis geraucht? Hoffe nicht! Joke lang!

• Zitat von gamble99: „ein anbieter hat mich mal gesperrt und hat mich darauf wieder gesperrt mit der begründung: “ Naja, man muss sich auch fragen, warum denn das so ist? Ausstehende Beträge? Zitat von gamble99: „kann mich der anbieter nur am router erkannt haben? “ Das sicher, der hat ja auch eine einmalige Seriennummer!

• Meine Frau hat das Samsung S9 und da wird keine Werbung eingespielt! Auch im Bekanntenkreis sind einige Samsung Handys unterwegs und da habe ich nach Nachfrage nichts diesbezüglich gehört. Was für Apps hast Du denn alle drauf? Kannst ja nach dem Ausschlussverfahren gehen und jeweils eine App deinstallieren und schauen, ob die Werbung wieder kommt. Setz doch auch mal einen Screenshot von der Werbung hier rein, so kann man sich vielleicht ein Bild davon machen.

• Hi Frank Der Videolink in Deiner Signatur ist... hmmm... hart! Wer es sehen will, klickt auf Kein Backup? Kein Mitleid!

• Neues Smartphone

buena_vista2 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von lisa1: „wieso würdest du auf amazon zurückgreifen. “ Steht doch da! Zitat von Adell Vállieré: „ich persönlich würde auf Amazon zurückgreifen. Aber das ist nur Geschmackssache. “

• Zitat von *Nobbi*: „So will man von der Papierverschwendung weg “ Das hiess es damals schon in den 80er Jahren, als die ersten PC's aufkamen!

• Neues Smartphone

Beitrag

Zitat von lisa1: „möchte das ladekabel ja nicht jedesmal aus meiner steckdosenleiste ziehen “ Musst Du auch nicht, denn Du kannst einen USB Stecker nicht mit einer Steckdose verbinden, ohne dem entsprechenden Netzteil! Zitat von lisa1: „Es gibt ja powetbanks mit usbc hab ich gesehen. “ Für was brauchst Du eine Powerbank mit USB-C Anschluss? Wie es Adell schon (mehrfach?) sagt: Zitat von Adell Vállieré: „Der USB-C Stecker kommt IN DEIN HANDY, der andere Stecker in die Powerbank. “ Mit der andere …

• Was spielt ihr gerade?

buena_vista2 - - Computerspiele

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „Arbeit “ Was ist das? Duck und weg...

• Zitat von EstherCH: „Au weia - Fettnäpfchen. “ Aber sowas von!!!

• Zitat von EstherCH: „Na ja, wer Zenzi heisst, hat einen Mitleidsbonus. “ Was, es gibt Frauen, die Zenzi heissen? Muahahaha... Da wundert mich nichts mehr! Gruss aus der Ferne.

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Anschnallen ist aber Pflicht! “ In der Schweiz auf jedem Platz, hier auf den Philippinen nur in der ersten Reihe, sprich Pilot und Copilot, Rest muss nicht angeschnallt sein! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gilt natürlich nur fürs Auto!

Beitrag

So reist man neuerdings in der Holzklasse! paules-pc-forum.de/forum/attac…de1dc6470a8961d72869f6c5d

• Upgradeblocker 2.2

buena_vista2 - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Wir wollen ja nicht die ganze Welt “ Nur die Weltherrschaft an uns reissen! (Versteckter Text)

• Zitat von AHT: „ - https://www.dropbox.com/s/04dp62h88usl0m5/Help_Files.zip?dl=0 Fehlen die Bilder in der Datei, muss eventuell ein angehängter ADS auf dem eigenen System gelöscht werden. Dann einmal hier melden, wenn ihr damit Probleme habt. Es kommen im Laufe der Zeit noch weitere Dateien hinzu. Ich melde mich hier, wenn es ein Update mit neuem Link gibt. Eventuell erscheint beim Klicken auf den Link oben ein Loginfenster. Das einfach wegklicken. in dem dahinter liegenden Fenster befindet sich…

• Neues Smartphone

Beitrag

Zitat von lisa1: „Das handy ist ein huawi p2o lite und ich brauche für meine powerbank einen entsprechenden stecker für usb c. “ Brauchst Du mit Sicherheit nicht! Nimm das mitgelieferte USB Ladekabel Deines neuen Handys, die Powerbank hat mit SIcherheit einen ganz normalen USB Ausgang! Wie auf dem Bild hier gezeigt wird, Zitat von ts-soft: „Sollte dies Kabel sein: USB-C Kabel “ kommt der USB Stecker (der Breite) an die Powerbank und der USB-C Stecker an den Anschluss Deines Handys! Sollte doch n…

• Neues Smartphone

Beitrag

Zitat von lisa1: „Nun hat ja das neue handy usbc und meine powerbank aber nur normales usb. “ Zitat von Adell Vállieré: „Man kauft sich ein dementsprechendes Kabel. “ Wieso kaufen? Da ist doch jeweils ein Ladekabel dabei, wenn man ein neues Handy kauft!

• Verstehe ich jetzt nicht, sorry!

• Neues Smartphone

Beitrag

Zitat von Bosco: „Einfach mal hier lesen: google.de/search?source=hp&ei=…i22i29i30k1.0.xTeNJgI7Vcw Tun musst Du es selber Gruß Bosco “ Zitat von Adell Vállieré: „Kontakte auf Sim-Karte speichern. WhatsApp greift die Kontakte automatisch aus dem Telefonbuch dann ab. Hier den dritten Punkt beachten: praxistipps.chip.de/kontakte-a…ebertragen-so-gehts_18347 (ausnahmsweise mal Chip) “ Zitat von EstherCH: „Hallo Lisa Hier ist eine bebilderte Anleitung, wie Du die Kontakte vom Gerät auf die SIM-Karte o…

Beitrag

So, damit wir nicht ganz vom Thema abweichen (es geht hier ja nicht um World of Warships oder ein anderes, mir unbekanntes Spiel!), zeige ich mal, wieviel Personen man locker auf ein Motorrad bringt! Nämlich eine (für die Schweiz oder DE) Grossfamilie! paules-pc-forum.de/forum/attac…de1dc6470a8961d72869f6c5d

• Wer wird Weltmeister 2018?

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Naja, da geht ja keine Welt unter, die dreht sich munter weiter. Und es ist ja sowieso nur ein Spiel, auch eins, zu dem sehr viel Glück gehört!