Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Favorit ist: QTranslate: quest-app.appspot.com/ Der nutzt noch weitere Quellen! DL: quest-app.appspot.com/download Den möchte ich gelegentlich auch vorstellen!

• HP Office Jet G85 mit win 10

Guepewi - - Treiber-Forum

Beitrag

Zitat von ts-soft: „In Windows sollte ein HP-Druckertreiber integriert sein, wenn auch nicht unbedingt speziell für dieses Model. Diesen wählen und grundsätzliches Drucken und Scannen sollte möglich sein. “ Die Idee ist nicht schlecht. Man könnte versuchen, einen Drucker der Serie HP Officejet manuell zu installieren und zu probieren:paules-pc-forum.de/forum/attac…c9b337f491598de508b3ac976

Beitrag

Man hält sich da an jedem Strohalm fest, aber Solvussoft ist und war mir auch suspekt!

Beitrag

Laut Virustotal jedoch nur einer, der das behauptet: virustotal.com/de/url/c6423290…67dd/analysis/1532257310/

• Schneller und effizienter 4k Video Converter. Dieses Tool unterstützt die neuste 4K Kodierungs-/Dekodierungstechnologie und ermöglicht euch das Konvertieren von 4K Videodateien in 1080p, 720p HD und SD Videoformate. Funktionen: - Schnelles Herunterladen von 4K/HD/SD Videos von Videosharing-Seiten - Konvertieren von 4K Videos in MTS, XAVC, AVI, MOV, MXF, H.265 (HEVC) und weitere Formate. - Komprimieren von 4K UHD Video zu 1920 x 1080 oder 1080 x 720 Auflösung - Bearbeiten und Personalisieren von …

Beitrag

Hallo extrabreit, da besteht wenig Hoffnung aber, lies dir as einmal durch: h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-…it-Windows-10/td-p/457482 Und das hier: solvusoft.com/de/update/treibe…d/officejet/g-series/g85/

• Zitat von Volkmar: „Ist eben Ansichtssache, ob man das so nutzen will. “ Eben, aber bei mir hat es noch einen weiteren Grund. Da ich noch eine ISDN-Anlage habe und deshalb einen speziellen Speedport haben muss, ist für mich das Mieten die bessere Lösung. Der Riese muss sich darum kümmern, wenn das alte Modell nicht mehr vorrätig ist.

• Zitat von meierkurt: „Meine Frage zielte darauf ab, dass es mehrere Versionen des Flashplayers gibt. “ computerbase.de/downloads/inte…owser/adobe-flash-player/ computerbase.de/downloads/inte…r/adobe-shockwave-player/

• Zitat von meierkurt: „Wobei 100 MBit bei der Telekom klasse sind. Die hat man auch, nicht Shared wie bei Kabelfernsehen. “ Wann aktivieren die endlich bei uns. KabelBW geht mir schon auf die Nerven mit ihren Werbungsversuchen. Die möchte ich nicht!

• Zitat von tobbi: „Das kommt mir irgendwie logisch vor. “ Was ja nicht ausschließt, dass das Band nicht doch geteilt wird, nur dass es nicht beim einzelnen Anschluss per Splitter geschieht! Und da habe ich eine seltsame Anfrage gefunden, wo man trotz IP-Telefonie auch eventuell einen Splitter benötigt: telekomhilft.telekom.de/t5/Tel…s-und-Splitter/td-p/18345

• Beide kann man im Router einstellen und werden von ihm verarbeitet!

• Ein leistungsstarkes Tool zur Datenwiederherstellung, das mit allen Datenverlustszenarien arbeitet. Rcysoft Data Recovery Wizard Pro ist die führende Datenrettungssoftware. Es ist ein einzigartiges, leistungsstarkes Datenwiederherstellungs-Tool, das Dateien, die in einem -Szenario wie Löschen, Formatieren, Betriebssystemabsturz, Partitionsverlust, Virusinfektion, Betriebssystemupgrade usw., einfach wiederherstellen kann....... de.giveawayoftheday.com/rcysof…away+of+the+Day+in+German) Bitte beach…

• Zitat von IdefixWindhund: „Den ehemaligen Splitter zu Hause sitzt dann mit im Verteilungszentrum. “ Also wird dann dort zwischen Breitband für I-Net und Schmalband für Telefon gesplittet? Habe ich das richtig verstanden?

• Eure Urlaubsgrüße! :-)

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Jörg hat mir eine Karte mit Grüßen aus seinem Urlaub aus Südtirol für unser Forum geschickt: paules-pc-forum.de/forum/attac…c9b337f491598de508b3ac976 paules-pc-forum.de/forum/attac…c9b337f491598de508b3ac976

• Zitat von Hiarcs: „Gegenwärtig bin ich mit DSL 16.000 im Internet unterwegs, das reicht mir eigentlich völlig. “ Ich bin viel im Netz unterwegs und lade durch meine Tätigkeit hier sehr oft. Ich habe auch nur DSL 16.000, werde aber, sobald es bei uns möglich ist, sofort VDSL nutzen. Die Leitungen sind schon gelegt, aber leider lässt sich der Riese da noch Zeit.

• paules-pc-forum.de/forum/attac…c9b337f491598de508b3ac976Wie in den US-Medien zu lesen, ist Google dabei, einen Nachfolger für sein Betriebssystem Android zu entwickeln. Dieses neue System soll sowohl dieses mobile System, als auch das auf Notebooks vorhandene Chrome OS ersetzen. "Fuchsia" soll es dann heißen. Obwohl Google schon seit längerer Zeit daran arbeiten soll, ist bis jetzt erst wenig über dieses Betriebssystem bekannt geworden. Was man darüber bisher weiß, kannst du auf Handelsblatt erf…

• Zitat von EstherCH: „Steht da bereits: “ Aber ohne Link!

• Zitat von AHT: „Einen "Startpage" Browser kenne ich irgendwie nicht... “ Das ist auch kein Browser, sondern eine Suchmaschine, die in einen Browser integriert werden kann! startpage.com/

• Einfaches Wiederherstellen gelöschter Bilder von eurer Digitalkamera! Wenn ihr versehentlich Bilder von der Speicherkarte eurer Kamera gelöscht habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen! ArtPlus Digital Photo Recovery hilft euch, diese durch ein einfaches dreistufiges Verfahren wiederherzustellen, selbst wenn ihr die Karte in der Zwischenzeit formatiert habt! Wählt die Speicherkarte, klickt auf Start und wartet bis der Scanvorgang abgeschlossen ist. Alle zu rettenden Bilder werden angezeigt und i…