Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• In Memoriam †

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Mir persönlich etwas zu "soulig". “ Findest Du? youtube.com/watch?v=cGXU7268Z50

• Dann scheint es Zitat von Schwabenpfeil!: „Bisher wurden für Deutschland 11 Windows Insider MVPs gelistet “ Dann scheint es ja nicht so inflatorisch zu sein wie so manch amerikanischer Titel. experteer.de/magazin/englische…durch-das-titel-dickicht/ Ich bin heute mal 'facility manager in section garden', also ich werde nachher Hecke schneiden VG V40

• @Schwabenpfeil Leider kann ich diesen Titel im Gegensatz zu den meisten Usern hier fachlich gar nicht beurteilen Den posts nach scheint er etwas wert zu sein und Du sowieso, daher GLÜCKWUNSCH!!

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Zwei Freundinnen treffen sich im Himmel Sylvia: Hi Wanda Wanda: Hi Sylvia, wie bist du gestorben? Sylvia: Ich bin erfroren. ❄ Wanda: wie schrecklich! Sylvia: Es war nicht so schlimm. Nachdem ich aufhörte zu zittern wurde mir warm und schläfrig. Danach bin ich dann einfach eingeschlafen. Und Du? Wanda: Ich bin an einem massiven Herzinfarkt gestorben. Ich verdächtigte meinen Mann, dass er mich betrogen hat und so kam ich früh nachhause um ihn zu erwischen. Aber er saß brav im Wohnzimmer und hat fe…

• Ich bin wie bekannt am PC 'Otto Normaluser' und habe den og. Link Ich glaube, ich habe mir einen Virus oder Adware eingefangen - was muss ich tun? früher schon oft durchgeführt woraufhin AHT mir mit bemerkenswerter Geduld geholfen hat. Danke! Schlichte Frage: Muss ich jetzt was am PC unternehmen? Euch wg. Datenschutz etwas genehmigen? ... oder warum ist der Thread eröffnet worden?

• Hallo PPF Team

V40 - - Allgemein

Beitrag

Hallo Gino, Ich denke die Admins machen das für Dich. PN vielleicht..? Gute Besserung! VG V40

• Alles, alles Gute verspätet auch von mir!! Prost!! paules-pc-forum.de/forum/attac…a64a0e8645178f59583366e2b paules-pc-forum.de/forum/attac…a64a0e8645178f59583366e2b

• Ein Trauerspiel Mit der Maschine kann man Luftfahrt noch auf die ursprüngliche Art erleben. R.I.P. liebe Luftfahrtfreunde! ....................... Gute (tages-) aktuelle Seite zu solchen und auch kelineren Fällen avherald.com/ ............................... By the way, Goggle spuckt nichts aus.. Letzte Woche war ich bei einem Piloten im Garten am Arbeiten und wir sprachen über Wespen weil es eben die Zeit ist.. Er erzählte mir von einem Piloten der vor ca 25 Jahren über dem Bodensee im Cockpit …

• Zitat von AHT: „Zitat von V40: „Schon klar denke ich.. was AHT der ewige Prediger gegen CCleaner sagen “ Wunderst du dich gar nicht, dass gerade die Leute, die jahrelang programmieren (ich im Systembereich), dich darauf hinweisen, dass es besser ist, das gar nicht zu nutzen?Wunderst du dich nicht, dass das sogar im Support von Microsoft gesagt wird? Könnte es nicht vielleicht sein, dass gerade die Leute dich auf den Unsinn des Tools aufmerksam machen, weil die sehr genau wissen, wie das Tool und…

• Zitat von AHT: „Warum ? Damit er im Internet auch langsamer wird? “ Quatsch! Vor längerer Zeit hatten wir das hier mal bei einem meiner Probleme um den Internetzugang. Da hatten sich wohl Programme 'gebissen' oder so.. ist ja auch egal, jedenfalls funzte es nach Reinigung des Caches wieder.

• Zitat von ts-soft: „Du löscht aber den Cache, obwohl die KIste gar nicht zickt “ Nö, nur wenn er mal wieder lahmer wird.

• Zitat von Volkmar: „Kann ich nun nicht wirklich nachvollziehen “ Zitat von ts-soft: „Damit dieser dann immer wieder komplett neu erstellt wird? “ Natürlich wird der Cache immer wieder neu erstellt, aber es wird hier ja auch immer empfohlen dass er als 'erste Hilfe' gelöscht wird wenn die Kiste zickt. (Nicht selten mit Erfolg!) Dabei offensichtlich auch die Daten anderer bordeigener Browser die ich nie nutze.Wahrscheinlich laufen die im Hintergrund?! Auch egal. Für PC-Freaks mag es zum Haareraufe…

• AHT? Schon klar denke ich.. was AHT der ewige Prediger gegen CCleaner sagen wird weil ich mit dem Tool sorglos umgehe. Nach seiner Mahnung, schwere Fehlersuche nach Nutzung von CCleaner, allerdings lediglich um den Cache bequem zu löschen. Kann man es dazu weiterhin nutzen?

• Pdf lässt sich nicht drucken

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Ich habe den Verfasser gefragt und warte auf Antwort. Weitergeben werde ich die PDF aber nicht. Zu persönlich.

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Vielleicht wollen sie die gedruckte Hochzeitszeitung selber verkaufen? “ So etwas habe ich noch nie erlebt und so umwerfend ist das Ding nicht. Ich denke ich schreibe die Verfasser mal an..

• Zitat von EstherCH: „Zitat von V40: „Kann ich das riechen dass ich das per Hand eingeben muss oder stand das irgendwo? “ Nein, aber dass der Ordner "AppData" versteckt ist und man den erst sichtbar machen muss, hatten wir ja schon öfters mal, wie das geht habe ich Dir auch schon mehrmals in anderen Threads erklärt. “ Mag sein dass das so ist, aber es gibt ja auch Mitleser die an die Materie jungfräulich rangehen und nicht wissen dass 'AppData' versteckt ist..

Beitrag

Also am Bildschirm kann ich es ja sehen. Bei 22 Seiten könnte man auch mit Snipping Tools arbeiten.. alles sehr umständlich. Ob das mit einem Passwort geht? Aber das wird ja gar nicht angefragt.. Andersrum: Ich kann die Ersteller der Pdf fragen. Was sollen die für mich ändern? Ich frage mich sowieso was die Barriere bei einer Hochzeitszeitung für einen Sinn macht...

Beitrag

Danke, ja ein Schutz ist drin was ich beim WORDversuch eben bemerkt habe: paules-pc-forum.de/forum/attac…a64a0e8645178f59583366e2b Zitat von EstherCH: „Hast Du ein PDF-Programm mit Druckertreiber? Dann öffne das betroffene PDF, wähle "Drucken" und das PDF-Programm das Dir unter den Druckern angezeigt wird, speichere das Dokument unter einem anderen Namen und versuche noch einmal, ob es sich nun ausdrucken lässt. “ Danke. Das mit dem anderen Namen versuche ich gleich mal EDIT: Unter ADOBE geöffne…

• Zitat von AHT: „Der Ordner ist versteckt. Gib das per Hand in die Adressleiste ein und drücke Enter. “ Kann ich das riechen dass ich das per Hand eingeben muss oder stand das irgendwo? Egal, jetzt klappt's und DANKE (mal wieder!!)