Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von V40: „'die EU' die in meinen Augen eine gut gedachte, aber nicht ausgereifte Organisation “ Doch, sehr ausgereift sogar. Zumindest, wenn es darum geht, den Bürgern für jeden Mist das Geld aus der Tasche zu ziehen und in gewissen Ländern die Milliardenlöcher zu stopfen. Die EU wird auch bei der Sommerzeit das machen, was ihr passt, unabhängig von den Abstimmungsergebnissen. Aber träumen wir weiter den Traum von der ach so genialen EU.

• Ich möchte ja nichts Falsches behaupten, aber ich glaube, die zwei Zeilen unterhalb der "An"-Zeile sind Standard, und die bekommt man nicht dauerhaft weg. Sie haben mich auch mal gestört, aber ich habe keine Lösung gefunden. Mittlerweile habe ich sie als notwendiges Übel akzeptiert.

• Wiederherstellungspunkt erstellen

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Und was ist, wenn Du morgen das Haus verlässt und von einem Verrückten über den Haufen gefahren wirst? Es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten, warum ein PC nicht das macht, was man möchte, dass er macht. Alle Eventualitäten kannst Du nie ausschliessen. Das kannst Du weder bei Windows 10 noch bei Windows 7. Genauso wenig, wie man es bei irgendeinem anderen älteren Windows konnte. Zitat von DerUnwissende90: „Und was ist mit den Fällen wo ich gehört habe, das der Pc nach dem Update nicht mehr das g…

• Was genau heisst "kann ich nicht runterladen"? Vorgegangen, wie hier beschrieben?

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „PS: Wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten? Was ich eigentlich wollte? “ Das geht nur etwa bis eine Stunde, nachdem der Beitrag erstellt wurde.

• Und wie?

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Ich wollte eigentlich genau auf dieses Update warten, bis die Fehler behoben sind. Oder dauert das wieder ein halbes Jahr? “ Es wird nach jedem halbjährlichen Funktionsupdate wieder Fehler geben. Ob die nach einem, drei oder fünf Monaten behoben sind, weiss nicht einmal Microsoft. Es ist deshalb genau so: Zitat von Eisbär: „Das April-Update dürfte jetzt also so gut wie fehlerbereinigt sein, es wäre also ein günstiger Zeitpunkt für dich, jetzt aufzurüsten auf Windows 1…

• Zitat von Oldi-40: „die Zwischenablage kann doch schon ewig mehrere Einträge verwalten. “ Ja, via MS Office (bis zu 24 Einträgen). Aber sie stehen dann nur in Office zur Verfügung. Und nach dem Schliessen eines Dokumentes sind sie weg. Zitat von Oldi-40: „Sichtbar waren in Windows halt nur die letzten Einträge. “ Zitat von Schwabenpfeil!: „Und wie kam man an ältere Einträge ran? “ Das würde mich auch interessieren.

• Die Cloud nutze ich ja ohnehin nicht, aber die neuen Möglichkeiten mit der lokalen Zwischenablage finde ich genial.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Das Thema Windows 7 hat sich ja sowieso spätestens ab Januar 2020 erledigt, weil es ab dann keine Sicherheitsupdates mehr gibt. Also könntest Du ja genauso gut auch jetzt schon auf Windows 10 umsteigen, dann ist auch gleich die Hardwarefrage gelöst.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „67,8 GB Ich habe aber eine andere Partition gewählt. Die ich extra für Sicherungen gemacht hatte. “ Du hast entweder den Unterschied zwischen einer Systemsicherung und einem Wiederherstellungspunkt nicht begriffen oder Du bist beratungsresistent: Zitat von EstherCH: „Dafür brauchst Du keine gesonderte Partition. Wie bereits in Beitrag #2 erwähnt, werden die standardmässig in der Systempartition gespeichert. 100 GB brauchen sie auch nicht. Wenn Du einen manuellen Wiede…

• Vorausgesetzt, Du hast Firefox zwîschenzeitlich nicht beendet und neu gestartet, könnte es über Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Verwalten - Rückgängig gehen. Ich weiss allerdings nicht, ob das nur bei einzelnen Lesezeichen oder auch bei einem Ordner funktioniert. Einfach mal probieren.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Aber Windows setzt automatisch Wiederherstellungspunkte, wann immer was am System verändert wird. “ Wobei man die Funktion deaktivieren kann, indem man das Laufwerk von der Überwachung ausschliesst. Zitat von Volkmar: „Nicht jeder hat das Glück, vor einem Windowsupdate, besonders, wenn es nicht am zweiten Dienstag im Monat planmäßig kommt, oder bei sonstigen Änderungen am System ein Backup gemacht zu haben. “ Aber ich bin wie Volkmar der Meinung, dass die Wiederherstellungspu…

• Ich fasse mal zusammen, wer sich für die Verlosung angemeldet hat: - Eisbär - V40 - Adell Vállieré - buena_vista2 - Tor_Neuling Die Liste wird bei "Neuzugängen" ergänzt. Bitte keine Off Topic-Beiträge mehr.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Michael H.: „die Systemwiederherstellung ist normalerweise für alle Partitionen eingeschaltet. “ Was aber irgendwie keinen Sinn macht, falls ausser auf der Systempartition auf den übrigen Partitionen nur persönliche Daten/Dokumente gespeichert sind.

• Zitat von DerUnwissende90: „Jedes mal nach zwei Videos kommt, das ich zu viele Fenster offen hätte. Was aber nicht stimmt. “ Zitat von DerUnwissende90: „Man dürfte nur ein Tab auf haben, was nicht stimmt, da es auch mit mehreren Tabs geht. “ Fenster und Tabs sind nicht dasselbe.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Lies Dir mal das durch. Wer seine Systempartition nicht füllt, bis nur noch ein paar wenige GB übrig bleiben, hat immer genügend Platz für einen oder mehrere Systemwiederherstellungspunkte.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Dafür brauchst Du keine gesonderte Partition. Wie bereits in Beitrag #2 erwähnt, werden die standardmässig in der Systempartition gespeichert. 100 GB brauchen sie auch nicht. Wenn Du einen manuellen Wiederherstellungspunkt erstellen willst, dann ist das kein Problem, aber überlasse den Rest Windows und fummle da ansonsten nicht dran rum. Mach regelmässig eine komplette Systemsicherung auf einer externen Harddisk, dann bist Du auf der sicheren Seite.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Ich glaube, Du bringst da was durcheinander. Die Wiederherstellungspunkte erstellt Windows in der Systempartition. Meinst Du ein Systemsicherung?

• Du hast gefragt, ob EaseUS Partition Master oder Advanced SystemCare besser ist. Darauf hat Dir Guepewi im Beitrag #5 geantwortet. Ob die Home Edition oder die Professional Edition von EaseUS Partition Master besser ist, ist eine völlig andere Frage. Für den einen reicht die Home Edition, der andere will wegen allenfalls mehr Optionen die Professional Edition haben. Das ist keine Frage von besser oder schlechter, sondern abhängig von den Bedürfnissen, die man hat. Wenn Du dazu weitere Fragen has…