Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Speichertest-wie?

Adell Vállieré - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Zitat von liliac: „Ich glaube niemand erwartet, dass man sich IT-Fachwissen aneignet, wenn man einen PC benutzen möchte. “ Das siehst du nach meiner Erfahrung falsch.Es gibt schon Experten, die davon ausgehen, dass jeder Benutzer in seinem PC rumschnorchelt und alles genau untersucht. Das merkst du spätestens an den Antworten nach Fragestellungen. “ genau! Gibt durchaus wichtigeres! Deswegen gibt es eben Leute, die sich auf gewisse Gebiete spezialisieren, weil es eben nicht je…

• Immer solche Unterstellungen, zum kotzen eigentlich. Zitat von liliac: „Nur weil Menschen im Internet sind heißt das nicht, dass sie dabei immer zuhause vor dem PC sitzen. “ Oder sich gerade um Probleme kümmern können. Vielleicht erledigt man auch andere Arbeiten gerade am Rechner.

• Zitat von Oldviking: „Zitat von Adell Vállieré: „Es geht eben langsam bergab. Und jeder Bürger dieses Landes trägt seinen Teil dazu bei. “ Kann mich nicht erinnern dazu beigetragen zu haben. Ziemlich anmaßend von Dir ! “ Jeder einzelne Bürger trägt dazu bei. Du, jeder in diesem Forum, ich, einfach jeder. Druck erzeugt Gegendruck. Egal welcher Seite du dich anschließt, du kippst Öl ins Feuer. Machst du gar nichts, dann wird auch nichts besser. Also ein Teufelskreis.

• Zitat von EstherCH: „dass ich es nicht gut finde, wenn Statistiken künstlich geschönt werden, weil das die Emotionen unnötigerweise anheizt. Und das ist genau das, was bei uns passiert. “ Sehe ich genauso! Man beruht sich auf Zahlen und Statistiken, die Dunkelziffer dürfte aber ganz andere Zahlen offenbaren. Wie viele Clans nutzen die Flüchtlinge aus, um ihren Profit und Einfluss zu stärken? Al-Zein, Abou Chakerm, Miris, Remmos uvm. alles Clans die ebenfalls ihre Finger im Spiel haben. AHT hat m…

• Zitat von AHT: „Zitat von V40: „München ist ein Magnet für den Balkan “ Sehr interessant: Zitat von FAZ: „Die AfD kommt in Frankfurt, Stuttgart, München, Köln und Düsseldorf jeweils auf niedrige Werte “ “ Viele Leute fallen eben in München nicht auf, vielen sieht man es nicht an. Und wenn ich "viele" sage, dann meine ich nicht nur die Hälfte. Die Leute unterscheiden sich mittlerweile nämlich kaum mehr von uns. (Nur als Ergänzung)

• Zitat von V40: „Zitat von Adell Vállieré: „Von denen Leben sehr viele in Bayern, quer verteilt. “ 'Quer verteilt' würde ich nicht unterschreiben.München ist ein Magnet für den Balkan (..und all seinen Auswirkungen) und München muss man nach meiner Erfahrung deutlich vom Rest des schönen Bayerns abgrenzen. Auch, aber nicht nur, weil es Großstadt ist. “ Ich schon. Ich reise quer durch Bayern und sehe überall eine bunte Vielfalt. Glücklicherweise jedoch nicht so, wie es gerne dargestellt wird. Ich …

• Zitat von AHT: „Ich habe dann im ganzen Umfeld des Ortes gesucht und gesucht und gesucht (wir sind da auch mit dem Auto längere Strecken gefahren) - ich habe aber irgendwie nicht einen einzigen Menschen gesehen, der aussah, als wäre der ein Ausländer. In meinem Teil von Deutschland, in dem ich lebe, kann man im Prinzip seit Jahrzehnten nicht auf die Straße gehen, ohne mal eben mal jemanden zu sehen, der ein Kopftuch trägt. “ Ich wette, du bist 100% an welche vorbeigefahren. Es müssen ja nicht im…

• Zitat von Mac: „Alle sind wieder zur NORMAL-Zeit zurück gekehrt. - Sollte man also mal drüber nachdenken, WARUM ! - bevor man den Quatsch mit einer ewig bleibenden Sommerzeit macht. “ Zitat von Volkmar: „Man sollte von Politikern nicht zu viel verlangen “ Die Politik kann zumindest sagen, dass sie aufs Volk gehört hat. Das Übel in diesem Fall sind die Bürger selbst, die haben nicht nachgedacht, ist man aber ja schon gewohnt.

• Zitat von THFR: „ist doch klar, spart Energie (z.B.: Straßenbeleuchtung wird eine Stunde später eingeschaltet) und CO² “ Guter Witz.

• Im Winter wird es dann erst um 9 Uhr hell. Yuhuuuu! *Ironie*

• Zitat von AHT: „Denke ich an mein Erlebnis in Bayern, haben eher die Leute Generalängste und sind für manche Sachen empfänglich, die dort eben keinen großen Kontakt in diese Bereiche mit Leuten anderer Herkunft haben oder vorher hatten. Schaut man auf Wahlergebnisse der AFD (Zahlen sind dabei aber immer mit Vorsicht zu betrachten), scheint das meine These zu bestätigen. “ In Bayern und AfD? Oder verstehe ich etwas falsch? Weil: - CSU 38,8 (49,3) (-10,5) - SPD 15,3 (20,0) (- 4,7) - Grüne 9,8 ( 8,…

• So lange es uns gut geht, in unserem Kokon, so lange wir zu essen und zu trinken haben und überall dort hinreisen können wohin wir reisen wollen, ist alles gut. Aber wenn jemand kommt und uns irgend etwas wegnimmt, und sei es nur ein bisschen Luft zum atmen, dann kriegen wir Angst. Dann fühlen wir uns bedroht. Von unsichtbaren Mächten. Dann beginnt ein Verteilungskampf, gegen Geister. Denn niemand kommt hier hin und bedroht uns. Wir bedrohen die Menschen die hier hin kommen. Wir zerstören ihre H…

• Zitat von V40: „Die gescholtenen Medien haben ohne Frage ihre großen Fehler, müssen aber nicht im Sinne von Aktiengesellschaften und somit profitorientiert berichten sondern haben auch einen Bildungsauftrag. Werbefreie Sender sind da nur ein Beispiel dieser Errungenschaft für die ich gerne meine Rundfunkgebühr bezahle obwohl ich mich nicht selten ärgere. “ Deswegen mussten ARD und ZDF sich auch immer mehr Kritik von Stimmen anhören. Auch ihre Netzwerke und zugehörigen Creator bekommen teils vorg…

• Beides ist nicht von der Hand zu weisen. Einmal Straftaten gegen Flüchtlinge und einmal Straftaten, die von Flüchtlingen verübt wurden. Beides findet leider statt. Und da sollte man sich die Menschen genaustens anschauen, da spielt Nationalität und Co. keine Rolle!

• Genau, aber was wissen wir schon? Vielleicht steckt ja was ganz anderes in unserem Hinterteil.

• Aber dasselbe trifft auch auf die Gegner der Populisten zu. Die Gegenseite macht am Ende ja nichts anderes. Interessen des Volkes werden seit Jahren nicht mehr berücksichtigt und weitestgehend ignoriert. Lobbykonzerne und Co. steuern ebenfalls ihren Teil dazu bei. Da schiebt man uns ganz andere Dinge hinten rein, nicht nur Gefühle.

• Und genau das ist der derzeitige Status in Deutschland. Wem geht es heute schon noch um uns Menschen?

• Zitat von AHT: „Bei Populismus geht es um Gefühle - nicht um Argumente oder wirkliche Tatsachen. Wo es nur um Gefühle geht, zählen Aussprache und Argumente nicht. “ Das tut es immer, nicht nur beim Populismus.

• Das Problem allgemein ist ja, dass die Menschen sich nicht unterhalten. ich habe gestern einige Reden beobachtet im Bundestag. Ich verlinke sie euch einmal: youtube.com/watch?v=z7d96FcPkvo youtube.com/watch?v=kVZpu7XUk_0 youtube.com/watch?v=ShFv4ArLXnY Ich will mich nur wenig zu den Parteien äußern, aber mir sind einige Dinge besonders kritisch aufgefallen: - Spricht die AfD, und nein ich halte nichts von dem Verein, dann sprechen die Leute einfach rein, sind an ihren Handys und hören eigentlich…

• Zitat von EstherCH: „Zitat von 19Gino57: „P.S.: Bitte nicht jedesmal das gleiche Problem und Extra machen wenn ich einen Thread eröffne ... es ist klar genug beschrieben “ Wenn Du weiterhin so pampig reagierst, weil jemand Dir helfen will, sich aber die unverzeihliche Sünde erlaubt, etwas nachzufragen, weil Dein Problem vielleicht nicht ganz klar verständlich ist, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn irgendwann gar keine Reaktion mehr kommt. “ Genauso ist es bei mir. Dann immer dieser sehr sc…