Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Online-Banking

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „das man dann nur noch alles Online machen kann. “ Zitat von EstherCH: „Kläre das doch einmal in Ruhe vor Ort mit einem kompetenten Mitarbeiter Deiner Bank. “ Das ist nicht ganz richtig, Unwissender! Du kannst auf der Bank weiterhin direkt Vorgänge ausführen. Das hängt davon ab, was du mit deiner Bank vereinbart hast. Man nimmt halt auch keine Bank, die nur "Online" anbietet! Ich brauche auch persönliche Ansprechpartner. Aber, jeder, wie er möchte!

• Danke Esther!

• Die portable Version: CrystalDiskInfo Portable

• Shotcut

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Shotcut is a free, open source, cross-platform video editor.

• Das gehört natürlich dazu!

• Das ist ein sehr interessanter und hilfreicher Artikel!

• seamonkey

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Es ist etwas schwierig, dort die Einstellungen zu finden. Deshalb mein Einwand mit dem Browser.

• seamonkey

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Dann dürften meine Angaben dir weiterhelfen! So müssen die Einstellungen für "ausgehende Mail" sein: paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 Ergänzung: Wie komme ich dahin? 1. Starte das Äffchen 2. Gehe oben im Reiter Fenster auf Mails &... 3. Klicke auf das Mail-Konto und dann auf Accouteinstellungen ansehen 4. Scrolle herunter zu Server für ausgehende Nachrichtem 5. Stelle dort ein, wie du es oben siehst. Viel Erfolg!

• Zitat von V40: „Hoffentlich habe ich jetzt noch ausreichend Virenschutz. “ Du kannst dir vorstellen, dass mich das auch genervt hat. Ausreichenden Schutz hast du auch ohne dieses Feature.

• seamonkey

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Esther, das ist ein Browser. Hier sind die Einstellungen anders. @holly51 Hast du im Browser so eingestellt? paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 Bei mir funktioniert "Mail.de" mit den obigen Einstellungen! (s.Bild) paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 Und stelle das für dein MAIL so ein: paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 Die Einstellungen entsprechen eigentlich denen vom Thunderbird!

• seamonkey

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

smiley136.gif Zitat von holly51: „Must issue a STARTTLS command first “ Da wird dir doch gesagt, was du machen sollst. Es fehlt die richtige Sicherheitseinstellung deiner Adresse! Wenn ich von dir erfahre, mit welchen Provider du arbeitest, kann ich dir bei den Einstellungen deines Kontos weiterhelfen.

• Computer Zeitschrift zu empfehlen?

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Was willste dich da anmelden?

• Zitat von Guepewi: „Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen virtuellen PDF-Druckern könnt ihr mit Batch WORD to PDF Converter MS Word und mehrere weitere Formate direkt in PDF-Dokumente konvertieren “ Geht Batch auch, Volker?

• Win 10 Anmeldung

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Hoppla, geht bei mir auch nicht. Das bemerkte ich jetzt erst auch, weil ich mich nie abmelde, sondern nur in den Ruhestand gehe. Vielleicht bekommen wir Antwort?

• Zitat von Eisbär: „wers braucht. “ Richtig, aber Hinweis ist doch nicht falsch? Nicht jeder hat schon W10!

• Win 10 Anmeldung

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Bei mir funktioniert das automatische Anmelden ohne Passworteingabe nicht, wenn ich statt Neustarten den Abmeldebutton wähle. (auf keinen meiner PC) “ Das kannst du in deinen Konten bei den Anmeldeoptionen ändern!paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93

• Konvertiert MS Word und mehrere weitere Formate direkt in PDF-Dokumente. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen virtuellen PDF-Druckern könnt ihr mit Batch WORD to PDF Converter MS Word und mehrere weitere Formate direkt in PDF-Dokumente konvertieren. Ihr braucht den virtuellen PDF-Drucker nicht mehr, um Dateien einzeln in PDF zu konvertieren. Das Programm verfügt auch über die einzigartige Möglichkeit, alle konvertierten Dokumente in einer PDF-Datei zusammenzuführen. Neben MS Word DOC / DOCX…

• Win 10 Anmeldung

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Am besten kommst du mit Rechtsklick auf Start/ Ausführen und dann Netplwiz eintragen an die richtige Stelle! paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 deskmodder.de/wiki/index.php/W…lden_ohne_Passworteingabe

• WhySoSlow

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93 paules-pc-forum.de/forum/attac…c0d636321899823225e07bf93Du suchst in deinem Computer eine Schwachstelle in der Hardware? Mit dem kostenlosen Programm WhySoSlow hast du dazu die Möglichkeit. Dieses Benchmark-Programm liefert dir ausführliche Informationen über verbaute Hardware. Eigenschaften des Tools: - Übersichtliche Menüeinteilung - Auskunft über momentane und durchschnittliche Werte der Hardware - Überprüfung von verschiedenen Paramete…

• Computer Zeitschrift zu empfehlen?

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Im Ernst: Als Newsletter einfach heise.de / News. Wenn man eine Zeitung kaufen will, dann die c't. “ Sagte ich so ähnlich # 9 schon!