Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Im CMD-Fenster eingeben: wmic diskdrive get caption, status Funktioniert! paules-pc-forum.de/forum/attac…d4b42a417f7ef67a33edf6da2

• Der überwachte Ordnerzugriff ist noch nicht ausgereift. (Das ist meine Meinung) Nach kurzer Testphase habe ich den ganz schnell wieder abgeschalten.

• Zitat von liliac: „lege ich in den Schalter am PC um und zieh den Stecker. “ Die eingebaute Stützbatterie lohnt es dir mit Selbstentladung.

• Win 10 Anmeldung

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von AHT: „Wie gesagt: Kein Wunder. Wie will man sich nach dem Konzept, wie das in Windows funktioniert, denn dann abmelden? Man würde sofort wieder angemeldet werden. “ Ich kann mich ja abmelden. Das ist ja ok.Ich will mich ja auch sofort wieder anmelden. Nur dann verlangt er das Passwort. Dazu müsste aber eine Batchdatei möglich sein, wo das Passwort eingetragen ist und mit Klick dann das Abmelden, so wie ich es haben will, funktioniert. Das kriege ich aber nicht hin.

• Zitat von IdefixWindhund: „Das waren auf einer Leitung in etwa 1,5kW. Steckdosenleisten halten über das doppelte aus. “ Das ist Theorie. Es gibt genug Beispiele, wo das Billigzeugs die Ursache für das Abfackeln ganzer Buden war. Je weniger Verzweigungen, je besser. Ein PC (Desktop) wird auch nicht an der Steckdosenleiste ausgeschaltet, sondern nur heruntergefahren. Dabei bleibt der Stecker aktiv im Netz. Aber das kann jeder machen, wie er will. Die Rauchmelder werden sich schon melden, wenn die …

• Win 10 Anmeldung

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von AHT: „Es geht da ja um ein automatisches Anmelden - also um ein Login, ohne auf irgendein Icon zu klicken. “ Alle im Netz gefundenen Hinweise dazu, in der Registry Einstellungen vorzunehmen, laufen ins Leere.

• Win 10 Anmeldung

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Du meldest Dich ab und dann wirste automatisch wieder angemeldet. “ Und genau das funktioniert ohne Passworteingabe nicht. [Das kann ich nicht mit der Maus machen, weil ich von meiner bequemen Sitzhaltung ohne mich zu bewegen nicht an die Tastatur komme. ]

• Win 10 Anmeldung

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von AHT: „Wenn man sich abmeldet, muss man sich auch wieder anmelden - geschieht das automatisch, kann man sich gar nicht abmelden. “ Das verstehe ich nicht. Macht aber nichts, wenn es tatsächlich nicht an mir liegt, weiß ich wenigstens Bescheid, auch wenn es mir nicht gefällt. Ich wähle deshalb Abmelden, weil nach Hängern von Programmen/Elementen/Explorer das System schneller aufgebaut wird, als mit dem Neustart. Meist reicht das Ab-und Anmelden.

• Win 10 Anmeldung

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Das funktioniert leider nur für den Neustart oder nach Ruhemodus. (bei mir) Beim Abmelden und neuen Anmelden verlangt er das Passwort. paules-pc-forum.de/forum/attac…d4b42a417f7ef67a33edf6da2

• Speichertest-wie?

Eisbär - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von liliac: „Ich glaube niemand erwartet, dass man sich IT-Fachwissen aneignet, wenn man einen PC benutzen möchte. “ Das siehst du nach meiner Erfahrung falsch. Es gibt schon Experten, die davon ausgehen, dass jeder Benutzer in seinem PC rumschnorchelt und alles genau untersucht. Das merkst du spätestens an den Antworten nach Fragestellungen.

• Zitat von Guepewi: „Ihr braucht den virtuellen PDF-Drucker nicht mehr, um Dateien einzeln in PDF zu konvertieren. “ Dieser Drucker ist meist eh schon vorhanden und wer Windows 10 benutzt mit MS Office ab 2013 braucht sich darum auch keine Gedanken machen. Aber nichts für ungut, wers braucht.

• Win 10 Anmeldung

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Ich denke mal: Der abgesicherte Modus hat auch heute nicht mehr den Stellenwert, den er noch unter Windows XP innehatte. Wenn ich von mir ausgehe, dauert ein Zurücksetzen des Betriebssystem-Images auf einen vom lfd. Tag erstellten Zeitpunkt, nur unwesentlich länger, als ein fragwürdiges Zurücksetzen mittels Systemwiederherstellungspunkt dauern würde. Einziger Unterschied: Mein zurückgesetztes Image funktioniert immer! Frage: Bei mir funktioniert das automatische Anmelden ohne Passworteingabe nic…

• Die Einschätzung, was als Spam-Email einzustufen ist oder eingestuft wird, liegt oft an dem User selbst. Wenn z.B. die Einstellung zum Abmelden eines Newsletters nicht gefunden wird trotz aller Bemühungen, dann stellt man diese Email einfach auf Spam. Weil sie immer wieder kommen und nerven. Newslettereinstellungen sind wohl ein Problem für sich selbst. Zu oft kommen diese ungefragt. Da ich MailWasher pro verwende, kann ich sehen, was es ist und kann sie entsprechend behandeln. Ich habe an der U…

• Laptop wird extrem heiss

Beitrag

Bei mir geht der Link, eben 2x runtergeladen.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Edit: Uups, mit Downloadmanager? Möchte ich lieber nicht. “ Nimm einfach den direkten Download: paules-pc-forum.de/forum/attac…d4b42a417f7ef67a33edf6da2

Beitrag

Mit Speccy portable kann man einige Temperaturen auslesen. computerbild.de/download/Speccy-Portable-5521579.html paules-pc-forum.de/forum/attac…d4b42a417f7ef67a33edf6da2

• Bemerkung dazu, wer das Teil haben will, muss auf alle Fälle auf den Button "Abonnieren" klicken, siehe Foto. Allein schon deshalb sollten alle Alarmglocken anschlagen. Das Kleingedruckte habe ich nicht gelesen, ist zu viel für mich. Bei einer anderen kostenlosen Aktion habe ich das probeweise schon mal abonniert, aber sehr schnell den 0 € Kauf per Email mit Rückbestätigung stornieren lassen. Grund, Vertrauen ist gut... Wenn ich eine kostenlose Jahreslizenz erhalte, dann bitte nicht einen Abo-Bu…

• Zitat von Heini: „auch für andere Hinweise wäre ich dankbar. “ Im Gerätemanager hast du sicher nachgesehen und kannst Treiber-Probleme ausschließen?

• Zitat von Sylvia2004: „mir ist nicht so ganz klar, was du mit Empfänger meinst? Es handelt sich um ein Word-Dokument. “ Gemeint ist damit, wenn der Absender will, das ein Dokument genauso beim Empfänger zu sehen ist, wie er es visuell erstellt hat, dann wird das Dokument in das PDF-Format umgewandelt und abgeschickt. Der Empfänger kann es so sehen, wie es erstellt wurde, aber es nicht mehr so einfach verändern/bearbeiten. Edit: Das kannst du auch für dich selbst verwenden, also vor dem Druck das…

• Computer Zeitschrift zu empfehlen?

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Ich möchte halt dank Computer Bild so gut es geht nur noch die auch gute Beiträge machen. “ Computerbild hatte gute Beiträge? Das wäre mir aufgefallen. Die waren genauso gut/schlecht, wie die von der Bildzeitung. Viel Lärm um nichts!