Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Amazon Phishing

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Zitat von Adell Vállieré: „Titel ist sehr verwirrend. “ "Bild" lässt rufen! “ So schnell sinkt also das Niveau - Bild Niveau... Badabum.

• Amazon Phishing

Beitrag

Titel ist sehr verwirrend.

• Zitat von AHT: „oder kehrt alles unter eine dicke Decke und schaut einfach nicht mehr hin. “ Genau das wird vermutlich passieren. Zitat von AHT: „Ist auch ein absolut cooles Arbeiten mit dem. Man, habe ich gelacht... “ Sprichst mir aus der Seele.

• Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von AHT: „Zur Zeit sind noch Hulk, Ironman, Supergirl und Wonder Woman da, die diese Kräfte ausgleichen - das wird aber wohl nicht so bleiben. “ Was ist denn mit Spiderman, Thor, Deadpool und den anderen? leider ist die Pflege der Teil unserer Gesellschaft, der für die Reichen nicht gebraucht wird. Auch in 10 Jahren wird sich nichts geändert haben, auch in 20 nicht. “ Paar Korrekturen vorgenommen. Handy...

• Zitat von Eisbär: „Für wen machst du hier Reklame? Das verstößt gegen die Foren-AGB. “ Vor allem ohne Text, ohne Erklärung oder sonstiges.

• Zitat von AHT: „Zur Zeit sind noch Hulk, Ironman, Supergirl und Wonder Woman da, die diese Kräfte ausgleichen - das wird aber wohl nicht so bleiben. “ Was ist denn mit Spiderman, Thos, Deadpool und den anderen? leider ist die Pflege nicht der Teil unserer Gesellschaft, der für die Reichen nicht gebraucht wird. Auch in 10 Jahren wird sich nichts geändert haben, auch in 20 nicht.

• Zitat von AHT: „Den wirklichen Menschen haben sie bei der Regulierung der Pflege scheinbar politisch komplett vergessen. Der existiert eigentlich nur auf dem Papier (bei gleichzeitiger Privatisierung leider extrem bedenklich). “ Wieso sollte das auch anders sein? Steht so da, also ist so korrekt. Ist doch ein ganz einfaches Denken.

• Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Zitat von Adell Vállieré: „Allerdings ohne wirklich einen hohen Fettanteil, ohne viel Kohlenhydrate und natürlich ohne Zucker. “ Dafür ein Rezept würde ich auch gerne probieren. Also Rezept für Patty, Soße und evtl. Brötchen wären da interessant. Das Patty wird auf einem "guten" Kontaktgrill zubereitet. “ Brötchen - 3 Eier - c.a 100g Frischkäse, auch Magerquark eght in Ordnung (Frischköse 0,2%) - Wenn du magst etwas Sesam - Salz Eigelb vom Eiweiß trennen und das Eigelb mit de…

• Online-Banking

Adell Vállieré - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Ich sehe die Welt so wie sie ist. Ich habe halt keine rosarote Brille und sehe die Realität. ich mache mir die Welt nicht künstlich schön. “ Du armes Wesen. Du siehst also die Realität, das Wahre, die Wahrheit. Unsere Welt ist schlecht, ja. Der Großteil davon ist einfach nur grau, scheinst du wohl auch richtig zu sehen. Allerdings scheinst du nichts draus zu machen. In welchen Farben man sein Leben färbt, hängt von der Person selbst ab. Wenn du aus deinem grauen Schle…

• Online-Banking

Adell Vállieré - - Zum Stammtisch

Beitrag

Beim Online-Banking wird nur auf ein Service verzichtet, den Kontoauszügen. Die gibt es nämlich dann auch online. Lege ich meine Karte in den Automat, dann erhalte ich die Meldung, der Service stehe zurzeit nicht zur Verfügung. Allerdings sind die Kontoauszüge online einsehbar.

• Shotcut

Adell Vállieré - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Brauche nichts ausprobieren. Esther und Günther haben die Frage bereits beantwortet.

• Shotcut

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Was aber nicht bedeutet das da nicht doch ein Wasserzeichen eingefügt wird. Und wenn auch nur dezent in einer Ecke. “ Zitat von EstherCH: „Das ist dann aber in der Regel eher bei Programmen der Fall, bei denen es sowohl eine Free- als auch eine Kaufversion gibt. Mit dem Wasserzeichen soll man zum Kauf "überredet" werden. Von dem hier zur Diskussion stehenden Programm gibt es aber gar keine Kaufversion. “ Wenn dies auf Shotcut zutrifft, dann wird es kein Wasserzeichen geben. E…

• Shotcut

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Das ist dann aber in der Regel eher bei Programmen der Fall, bei denen es sowohl eine Free- als auch eine Kaufversion gibt. Mit dem Wasserzeichen soll man zum Kauf "überredet" werden. Von dem hier zur Diskussion stehenden Programm gibt es aber gar keine Kaufversion. “ Ah verstehe. Konnte ich vorhin nicht genau sehen und prüfen. Danke dir.

• Shotcut

Beitrag

Bei vielen Freeware Programmen ist es so, dass diese immer ein Wasserzeichen ins Video einfügen. Kann das verlinkte Video gerade nicht sehen.

• Shotcut

Beitrag

Gab es da noch ein Wasserzeichen im Video?

• Einfach für das richtige TAN-Verfahren entscheiden.

• Speichertest-wie?

Adell Vállieré - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von Compunaut: „Ich glaube aber, dass die beruflich vorbelastet sind, und daher in einer anderen Welt leben, und sich nicht mehr in den Normaluser hineinversetzen können. “ Wenn man von etwas Ahnung hat, dann kann man sich nicht in die Lage jener versetzen, die dies nicht verstehen bzw. nicht verstehen können. Ist aber mit allen Bereichen so, es wird am Ende leichter dargestellt als es eigentlich ist. Dabei ist es nur einfach, weil man es verstanden hat. Die Schritte davor sind eventuell z…

• Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag

Zitat von Kater: „Zitat von Adell Vállieré: „230g Magerquark 110g geriebener Käse, ich bevorzuge die "light" Variante 3-4 Eier “ Ich habe Heute dein Rezept ausprobiert, sehr lecker, wird zukünftig regelmäßig gekocht. Allerdings Habe ich 1 ganze Packung Mager-Topfen (250g) (So heißt Magerquark in Österreich) 120g Käse 4 Eier Verwendet. Vielen lieben Dank. “ Gerne gerne. Habe in den letzten Tagen erst wieder einige Dinge ausprobiert. Ich bin derzeit mit vielen Projekten beschäftigt, da komme ich z…

• Willkommen und Abschied

Adell Vállieré - - über das Forum

Beitrag

Informiere dich ein wenig in den sozialen Netzwerken. Dort gibt es Gruppen, die diesem Forum sehr ähneln. Vielleicht wirst du ja dort fündig. Ansonsten kann ich dir auch das ein oder andere Forum empfehlen. Aber du solltest dich von den Leuten hier nicht abschrecken lassen. Gibt solche und solche. Spiel einfach mit.

• Speichertest-wie?

Adell Vállieré - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Zitat von liliac: „Ich glaube niemand erwartet, dass man sich IT-Fachwissen aneignet, wenn man einen PC benutzen möchte. “ Das siehst du nach meiner Erfahrung falsch.Es gibt schon Experten, die davon ausgehen, dass jeder Benutzer in seinem PC rumschnorchelt und alles genau untersucht. Das merkst du spätestens an den Antworten nach Fragestellungen. “ genau! Gibt durchaus wichtigeres! Deswegen gibt es eben Leute, die sich auf gewisse Gebiete spezialisieren, weil es eben nicht je…