Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mitgemacht habe ich natürlich auch. Allerdings für mich selber. Enkelin bzw. Enkel habe ich keine. Nichten und Neffen schon, doch dürfte das für die nicht interessant sein. Und davon die Kinder sind noch zu jung.

• Online-Banking

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

Also ich möchte auf das Online-Banking nicht mehr verzichten. Meine Bank ist zwar nicht weit entfernt. Aber jedes mal dahin um etwas zu tätigen? Allerdings ist das einzige was Online (noch) nicht geht die Barauszahlung. Dafür muss ich wenn ich denn mal Bargeld brauche, an einen Bankautomat.

• Shotcut

*Nobbi* - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausprobieren dann weiß man es.

• Shotcut

Beitrag

Was aber nicht bedeutet das da nicht doch ein Wasserzeichen eingefügt wird. Und wenn auch nur dezent in einer Ecke. Da heißt es also ausprobieren. Außer ein wenig Zeit kostet es ja nichts.

• Online-Banking

Beitrag

Nun ja damit meine ich das diese Generation dies jetzt nicht mehr macht weil zu kompliziert? Also Anrufen und dem Mitarbeiter einer Bank sagen was gemacht werden soll. Ich habe früher als es das Online-Banking bei meiner Bank noch nicht gab auch Telefon-Banking gemacht. Wer weiß wie ich das in 10, 15 Jahren mache. Man wird ja nicht jünger. Vielleicht werden die Augen schlechter oder die Finger wollen nicht mehr so.

• Vorschläge für neue Dienstagsumfragen

*Nobbi* - - über das Forum

Beitrag

Ein weiterer Punkt (Antwort) ? Ich nutze Telefon-Banking (ältere Generation)

• Willkommen und Abschied

Beitrag

Hallo Marion, und Tschüß

• Bevor ich die Idee für die Dienstagsumfrage hatte, habe ich ja schon über einen gewissen Zeitraum mein Postfach beobachtet. Und natürlich auch meinen SPAM-Ordner. Dank des, so finde ich, guten Filter meines Mail-Anbieter Web.de bekomme ich in mein Postfach wenn überhaupt dann eine oder zwei SPAM. Es gab auch schon mal Tage und Wochen da kam keine SPAM in mein Postfach. Im SPAM-Filter landen dafür aber jede Menge. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die pro Tag bzw. für eine ganze Woche über ei…

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

RTL - Die 100 besten Gründe,

Beitrag

Deshalb ja in () gesetzt.

• Dash cam Empfehlung

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „und der G-Sensor daher schon vor den Aufprall die Aufnahme startet. “ Eine Sekunde, zwei Sekunden vorher? Was läßt sich da beweisen? Zitat von IdefixWindhund: „Wobei wohl kaum jemand wenn es gekracht hat, mit einem Auto weiter fährt bis man an die Stelle kommt, wo die Schleife das Video überschreiben würde. “ Die Cam nimmt doch je nach Einstellung permanent auf bzw. bei Bewegung, also wenn sich vor der Cam etwas tut. Dazu muss man ja nicht fahren.

• Dash cam Empfehlung

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „sondern erst bei einem Aufprall startet die Aufnahme. “ Dann ist es aber schon passiert. Wie will man denn da die die Entstehung dokumentieren also wie es zu dem Aufprall kam? Das ist doch wichtig. Zitat von IdefixWindhund: „Billige Modelle kann man als kleine Handycams ansehen. Die nehmen schlicht nur auf. “ Richtig, die billigen. Aber die günstigen haben auch schon die wichtigsten Funktionen. (Ton - Datum/Uhrzeit - IR-LED - Bewegungserkennung ..)

• Dash cam Empfehlung

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Nun ja es gibt auch Dashcams die diese Funktion nicht haben. (Weil günstig) Da nimmt man die SD eben täglich oder wöchentlich raus, so nichts gravierendes geschehen löscht dann alles bzw. formatiert gleich im Gerät.

Beitrag

Es gibt doch mittlerweile genug kostenlose lizenzierte Software die sich vor gekaufter kaum noch verstecken braucht. Warum sich also der Gefahr aussetzen sich aus unsicherer Quelle (DarkNet) Software mit möglicher Schadsoft zu holen. Schon allein das ansteuern solcher Seiten birgt eine Gefahr.

• Revo Uninstaller

Beitrag

Die Frage stellt sich doch ob die Programm eigenen Uninstaller wirklich alles löschen. Zumindest ich habe das schon in manch anderem Forum gelesen das nach Ende der Deinstallation eines Programme die Meldung kam das nicht alles gelöscht werden konnte und man das doch bitte Händisch machen soll. Nun für einen nicht so gewieften Anwender nicht einfach den Pfad zu finden wo sich die Reste befinden. Andersherum stellt sich aber auch die Frage ob der Revo Uninstaller alles löscht was zum Programm geh…

• Hast Du ja jetzt für uns getan. Ich gehe trotzdem weiterhin meinen Weg. Den kenne ich im Schlaf.

• Nun es führen viele Wege nach Rom. Diesen Weg ein Lesezeichen für eine Webseite zu setzen kannte ich noch nicht. Ich bin immer den anderen (geraden) Weg gegangen. #18 (buena_vista2) Martin Man ist eben ein Gewohnheitsmensch. Verschwindet der Tab dann aus der Tableiste?

• Ja Martin genau so mache ich es auch. Deswegen wundert mich die Vorgehensweise von Kater. Das kann ich nicht nachvollziehen.

• Zitat von Kater: „Dann ziehe ich den Tab an die gewünschte Stelle. Bei einem Ordner länger drüber halten bis dieser aufklappt. “ Der soll doch in die Lesezeichenbibliothek. Wie kommst Du denn da hin?

• Hallo Gino, also du hast den Firefox offen und x Reiter, (unser Forum - andere Webseiten) und eben die Webseite die Du speichern möchtest. Wie speicherst Du denn die Webseite bzw. setzt ein Lesezeichen? Wo machst Du die klicks?