Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hdd wird nicht mehr erkannt

meierkurt - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Egal ob gelötet oder gesteckt, das hilft dem Frage nichts. Vieles ist machbar, aber wer schon so eine Frage stellt, wird diese Reparatur niemals hinkriegen.

• 1und1

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Muss ja jeder selber wissen, aber der Preis ist nicht alles. Die Telekom hat mir bis jetzt immer schnell geholfen. Eine Störung war Anfang des Jahres inkl. Tiefbau Arbeiten bei Frost in 3 Tagen erledigt. Der Techniker kam zum ersten durchmessen innerhalb eines Tages. Dazu sind die Hotlines sind kostenlos. Bei 1&1 und Problem geht das Hin- und Hergeschiebe zwischen der Telekom und 1&1 los. Und auf so was habe ich keinen Bock.

• Was spricht gegen Crystal Disk Info?

Beitrag

Jepp. Das ist das typische Anwendungsszenario der Leute, die nach so was fragen. Stand erst kürzlich in "Lötkolben für Fortgeschrittene". In etwa so verbreitet wie die Bildzeitung bei Philosophen.

• Jedes Geschenk ist ein Lockvogel, das sollte einem klar sein. Die Firma hofft halt, dass es dir gefällt und du in einem Jahr kaufst. Finde ich legitim. Kann man nutzen, muss man aber nicht. Der Rest zur Kompatibilität wurde ja bereits geschrieben.

• Win 10 Anmeldung

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

google.com/search?q=windows+10+automatische+Anmeldung& Such dir was aus.

• OK. Längere Passworte bitte auf einem 500 EUR Schein vermerken und per Post an meine Adresse einsenden

• Laptop wird extrem heiss

Beitrag

Dann würde ich auch mal die CPU-Auslastung kontrollieren. Evtl. läuft da ein Programm oder Dienst Amok.

• Laptop wird extrem heiss

Beitrag

Tool kenne ich so keines. Aber so am Rande: War das schon immer so? Ich hatte das mal bei der Arbeit. Pressluft half, das war eine einzige Staubgranate.

• Computer Zeitschrift zu empfehlen?

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Zitat von meierkurt: „Im Ernst: Als Newsletter einfach heise.de / News. Wenn man eine Zeitung kaufen will, dann die c't. “ Sagte ich so ähnlich # 9 schon! “ Sieh es als Bestätigung. Empfehlenswert ist auch borncity.com/blog/ und kowabit.de

• Computer Zeitschrift zu empfehlen?

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Chip ist ähnlich gut wie Computer-Bild. Auch als Downloadquelle genauso gut. Soll nicht heißen, dass es gut ist. Nur genauso gut. Auch hier gilt: <Vorsicht, Sarkasmus/> Im Ernst: Als Newsletter einfach heise.de / News. Wenn man eine Zeitung kaufen will, dann die c't. Alles andere ist so gut wie die Compuer-Bild. Was nicht gut heißt.

• Ein totes Pferd sollte man nicht reiten. Kauf dir lieber ein neues FM2+ Mainboard. Noch gibt es die. Lieber da 50 EUR investieren. Begründung siehe oben, der Rest könnte bald folgen. Und natürlich auch die Hitzeentwicklung prüfen. Also Funktion der Ventilatoren prüfen und alles mal sauber machen.

• Ja, würde gehen, wenn man OnBoard Sound im Bios deaktiviert. Aber: Wenn das so schon los geht, folgt bestimmt bald der Rest des Mainboards. Kauf dir lieber ein Mainboard neu.

• zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…aechtige-zuwanderer-opfer Interessant ist besonders der letzte Satz: "Insgesamt ging die Anzahl aller Straftaten, unabhängig der Herkunft der Täter, im vergangenen Jahr deutlich zurück. In Deutschland wurden 2017 fast zehn Prozent weniger Verbrechen erfasst als 2016." Wenn also 2015 ca. 1 Mio Migranten zu uns kamen, müssten ja bei der Unwissenden Statistik die Zahlen steigen. Sehr seltsam das ganze. Ein grundsätzliches Problem ist in der Wahrnehmung, das überwiegen…

• Revo Uninstaller

meierkurt - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Der beste Weg ist immer noch die Deinstallationsroutine des jeweiligen Programmes und alles andere in Ruhe lassen. Die paar KB/MB sollten bei Festplatten im GB/TB Bereich keine Rolle spielen. Schlimm geworden ist alles mit AntiVirus. Da sollte man nicht leichtfertig eines nach dem anderen testen. Eigentlich macht man eine AV-Deinstallation am besten durch eine Windows Neuinstallation Wenn man ein AV deinstallieren will, dann immer am besten beim jeweiligen Hersteller nach einem speziellen Uninst…

• Wlan bricht öfters ab

meierkurt - - Netzwerke

Beitrag

Wenn man sich mal was vernünftiges gönnen will, dann das WLAN am Router deaktivieren und hierüber laufen lassen: amazon.de/Ubiquiti-Networks-2-…0&keywords=ubiquiti+light Aber auch hier würde ich mir zwecks Überlegung, wie viel man braucht und wo positioniert, einen Techniker ins Haus holen. Alleine wenn du schon immer die Fragen stellst, was man wo wie einstellt, zeigt, dass du nicht viel Ahnung davon hast. Nicht böse gemeint, niemand kann alles. Ich habe auch keine Ahnung von Autos als Bsp. Abe…

• Live: Apple Keynote aus Cupertino

meierkurt - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Microsoft ist da nicht besser. Surface und Konsorten sind auch komplett überteuert. Und das für zugeklebtes und nicht reparierbares Zeug. Aber es wird ja niemand gezwungen, das Zeug zu kaufen. Von daher alles im grünen Bereich. Lächerlich finde ich allerdings die Newsticker zu dem ganzen (11:10 Cook lässt einen fahren, 11:11 Das Publikum riecht es, 11:12 Das Publikum zahlt für den Extra-Pfurz, ...). Hier mal was wirklich neues und bahnbrechendes: der-postillon.com/2012/03/appl…unsichtbares-produ…

Beitrag

Irrelevant, wie lange das vorher ging. Alles, was heute kaputt ist, ging gestern noch. Lass mich raten: Backup ist nicht vorhanden, aber total eminent wichtige nicht ersetzbare Daten auf der Platte? Entweder ist der Controller defekt und / oder die Platte. Die Platte könntest du probeweise mal ausbauen und an einen anderen Rechner anschließen. Wenn sie da auch nicht geht, tja, neue kaufen, einbauen und Rechner vom Backup wiederherstellen. Wenn kein Backup&Platte kaputt, tja, Pech gehabt. Muss ma…

• Das Fahren ist schon wesentlich sicherer geworden einfach nur durch ein neues Schild: der-postillon.com/2010/07/neua…llverbotsschild-soll.html Weitere Verkehrsnachrichten: der-postillon.com/2017/06/stau-weggehupt.html der-postillon.com/2017/08/klettverschluss.html

• Festplatten gehen auch mal ohne Vorwarnung kaputt. Eine Datensicherung sollte man immer haben.