Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mail von Shane Missler

EstherCH - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Bist Du denn wohltätig?

• Roland hat Geburtstag

EstherCH - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburstag von Jahrgang zu Jahrgang.

• RegisterApplicationRestart

EstherCH - - Spezielles

Beitrag

Meinst Du das? deskmodder.de/wiki/index.php/A…hinzuf%C3%BCgen_entfernen

• Gemäss Winfuture hat nun die Vorschau-Version für das Oktober-Upate von Windows 10 die gleiche Versionsnummer im Fast- und im Slow Ring. Daraus könnte man ableiten, dass die Arbeiten am Update 1809 abgeschlossen sind. Allerdings gibt es immer noch einige Unklarheiten, die eher dagegen sprechen. Details siehe Link.

• PPF - Ich hör da grad ... (2)

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Bee Gees - One Million Years I Will Wait for You youtube.com/watch?v=SABALaY9s9U&list=RDSABALaY9s9U&index=1

• Zitat von Schwabenpfeil!: „wenngleich sicher keiner der wartenden Apple-Fans stattdessen nun auf Huawei umsteigen wird. “ Und wenn es nur einer tun würde, dann hätte sich die Aktion schon gelohnt. Nach dem Motto "Schadenfreude ist die schönste Freude".

• Witziges...

EstherCH - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Das kann ich natürlich nicht entscheiden. Ich werde mir aber erlauben, Deinen Quellcode als Bewerbungsgrundlage an unser HR weiterzuleiten. Die sind auch sehr clever und können unserer IT durchaus das Wasser reichen. Man wird Dich dann zu gegebener Zeit kontaktieren. Wann die Zeit gegeben ist, weiss ich leider nicht. Es läuft gerade ein Mitarbeiterwettbewerb mit Eingabefrist 31.12. jeden Jahres, um unsere Intelligenz zu testen. Wer dem Sinn und Zweck des besagten Tools am nächsten kommt, wird pe…

• Zitat von Heini: „habe über "Treibersoftware suchen" aus dem Internet den aktuellen Treiber runtergeladen. “ Dabei wird Dir der Treiber vorgeschlagen, von dem Windows denkt, es wäre der richtige. Das ist oftmals einfach Quatsch, weil es nicht die Originaltreiber sind. Bei einer Treiberaktualisierung solltest Du selbst auf der Herstellerseite im konkreten Fall des Mainboards suchen. Ob das jetzt Dein Problem gelöst hätte, weiss ich natürlich nicht, spielt - wie schon gesagt auch keine Rolle mehr …

• Was passiert, wenn Du das Dokument über den PDF-Drucker druckst oder einfach als PDF speicherst? Sind die Smileys im PDF dann farbig? Wenn ja, würde ich mal das PDF drucken und schauen, ob es hilft.

• Witziges...

Beitrag

Zitat von AHT: „Wenn die Prooger für jeden Fehler auch noch ein AusIsDesProzedurerl schreiben müssten, würde es ja nie zu einem FertigIstDesProgrammerl kommen. “ Das macht Sinn. Wir haben da zur Zeit im Geschäft ein wirklich, wirklich tolles Tool, das Endlosschleifen dreht. Ich sage denen morgen, sie sollen mal hier mitlesen.

• Witziges...

Beitrag

Zitat von AHT: „ist meist nicht Sache des Programmierers. “ Schutzbehauptung unter Programmierern. Warum hilft denn dann nur noch PfiatEichNeMass.ex(e)?

• Witziges...

Beitrag

Zitat von p. specht: „AusIsDesProzedurerl “ Das scheint mir aber auch recht häufig vorzukommen, und zwar vor dem Ergebnisserl.

• Auch wenn es keine Rolle mehr spielt, weil Du einen neuen PC bekommst, aber für ein anderes Mal: Zitat von Heini: „Den Treiber habe ich neu von der Board-CD aufgespielt. “ Das war dann mit Sicherheit ein alter Treiber, was ja nichts bringen kann. Wenn schon, dann einen aktuellen Treiber direkt beim Hersteller suchen und installieren.

• Auch wenn hier ein Gratisprodukt beworben wird, so führt der Link grundsätzlich auf eine kommerzielle Seite. Bitte keine solchen Links posten. Ich schliesse den Thread.

• Hier noch der Downladlink auf die Homepage für die portable aktuelle Version 7.7.0. Nimm besser den als denjenigen bei Computer Bild in Beitrag 7. osdn.net/projects/crystaldiski…CrystalDiskInfo7_7_0.zip/ Günther, den Link in der Programmvorstellung habe ich auch gleich angepasst.

• Nur, dass Dein Downloadlink nicht die aktuellste Version beinhaltet.

• Online-Banking

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dein Geld unter dem Kopfkissen zu lagern. Da kannst Du dann niemanden ausser Dich selbst dafür verantwortlich machen, wenn es geklaut wird. Diese Gefahr ist erheblich grösser, als ein gehackter Automat einer Bank. Extra bezahlen für Dienstleistungen musst Du auch nicht, und den zusätzlichen Verschleiss an Kopfkissenbezügen kannst Du unter Haushaltsspesen abbuchen. Mir ist noch nie ein Mensch wie Du begegnet, der aus Prinzip derart negativ gegenüber allem und …

• Online-Banking

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Dann habe ich eigentlich auch das recht zu entscheiden, welchen Service ich nutze. “ Das hast Du ja, weil man Dir mit allergrösster Wahrscheinlichkeit eine falsche Auskunft gegeben hat: Zitat von EstherCH: „Ich kann nach wie vor am Bankschalter Sachen erledigen wie Geld abheben (natürlich auch am Bankomat), Umbuchungen von einem auf das andere Konto vornehmen lassen, Überweisungen tätigen, und, und, und. “ Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich denke da wurdest Du falsch bera…

• Dann gutes Gelingen.

• Online-Banking

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Allerdings sind die Kontoauszüge online einsehbar. “ Oder können bei meiner Bank als PDF jederzeit für einen selbst zu bestimmenden Zeitraum heruntergeladen werden.