Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Die Noten-Info ist hierbei für die Schweizer-Nutzer gedacht, da dort die Bewertung genau umgekehrt ist. “ Danke Dir, ansonsten hätte ich jetzt wirklich die Note 5 vergeben. Ich habe es wie Norbert, habe mit Note 2 abgestimmt. Wie er sagt, man ist ja nie zufrieden, mit dem was man hat. Und es braucht ja auch noch Luft nach oben!

• smartphone zurücksetzen

buena_vista2 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lisa1: „aber wenn ich das handy eischalte muß ich sprache auswählen und dann steht da was von lizenzvereinbarung und wenn ich dannn auf weiter gehe kommt region und wenn ich dannn weitergehe zeigt er mir die wlaneinstellungen an mein netz ist dabei und die der nachbarn und dann kann man netwerk hin zufügen dann komt option zurück oder über springen wenn ich überspringen auswähle zeigt er an keine simkarte-ist ja auchok, da die in meinem anderen handy ist wenn ich dann au fweiter gehen …

• Na, da schliesse ich mich doch gleich an und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Roland! Sonnigen Gruss aus Guiuan, Eastern Samar.

• 1und1

buena_vista2 - - Allgemein

Beitrag

Bei welchem Anbieter bist Du denn jetzt? Wieso willst Du wechseln? Zitat von lisa1: „bloß die telekom stellt sich absolut stur. “ Inwiefern? Zitat von lisa1: „ist üreiskich “ Das heisst? Lisa, gib doch jeweils genug Daten bekannt, dann kann Dir, ohne gross nachzufragen, sicherlich besser und schneller geholfen werden!

• Hi Jörg Da mache ich doch stellvertretend für meinen Enkel mit, das wäre, falls ich gewinne, dann eine Adresse in Deutschland.

• Was habt ihr heute gemacht?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Sollte es irgendwann einmal ein Forentreffen geben, dann koche ich mal richtig groß. “ Können wir gerne hier bei mir abhalten! Habe ja 4 Terassen, also Platz genug. Dann gibt es auch keine "Streitereien" wie das letzt Mal, wo es darum ging, Süd-, Mittel- oder Norddeutschland als Region für den Treffpunkt auszumachen!

• Zitat von lisa1: „daß ich auch die mails über outlook 2010 abrufren kan. “ Hi Lisa, Du weisst sicherlich, dass am 13.10.2020 das Ende des Supports für Office 2010 ist. Ab da gibt es für Dein Produkt keine Updates mehr. Das nur als Info für Dich. Zitat von lisa1: „meine web.de emails auch über outlook abrufen möchte. “ Da hat ja Jörg schon was dazu geschrieben. Zitat von EstherCH: „Ich frage deshalb, weil Du dann Outlook unbedingt mit IMAP einrichten musst (was man heute in der Regel sowieso mach…

• Willkommen und Abschied

buena_vista2 - - über das Forum

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Hallo Marion, und Tschüß “ Naja, was will man denn mehr zu seinem ersten und zugleich letzten Beitrag sagen, als das was Nobbi schrieb? Ich hätte es verstanden, wenn er schon einige Beiträge gehabt hat, aber bei nur einem? Auf alle Fälle hoffe ich, dass Du Marion in einem anderen Forum glücklich wirst.

• PPF - Ich hör da grad ... (2)

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von PCHSwS: „Hatte spontan einen Ohrwurm hier von “ Hahahaha... So kann man auch Geschäfte machen!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht vor betrügerischen E-Mails gewarnt wird. “ Also ich habe jetzt, ganz ehrlich, schon sicher seit über 2 Jahren keine Spam Mail mehr erhalten. Muss aber dazu sagen, dass ich meine Mail Adresse mschaeublin66@gmx.ch schon seit mehr als einem Jahr gelöscht habe. Mit der habe ich mich damals überall angemeldet und da kamen pro Woche sicherlich 8 - 10 Spam Mails angeschwirrt! Jetzt habe ich nur noch 2 Mail Adressen und die werden für nich…

• Zitat von EstherCH: „Für Countrymusikfans wie mich ist Hank Williams unvergesslich. “ Ja, ich höre Hank Williams auch gerne. Zitat von Guepewi: „Ältere Semester, wobei ich dir nicht zu nahe treten möchte, haben halt einen etwas anderen Geschmack, was Musik anbetrifft! “ Richtig, da zähle ich mich auch dazu, obwohl ich ja noch lange nicht so alt (jung) bin wie Du, Günther!

• Wlan bricht öfters ab

buena_vista2 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von lisa1: „wie probiert man denn mehrere kanäle aus? “ Zitat von Eisbär: „An deiner Stelle würde ich an diesen Einstellungen nicht rumschrauben, weil du aus Unkenntnis oder anderen Dingen ewig neuen, anderen Ärger bekommen könntest. So etwas sollten nur Schrauber machen. Die das auch ständig im Auge haben, bis alles so läuft, wie gewünscht. “ Halte Dich daran und lass einen Fachmann kommen, keinen Deiner Freunde!!!

• Zitat von Guepewi: „dann kaufst du dir dann wohl immer wieder eine neue Platte, baust diese ein, spielst ein System auf, installierst deine Programme wieder, bringst deine Daten zurück, wenn du mal etwas vernichten möchtest, was andere nichts angeht? “ Nein, meinen Kommentar dazu siehe unten in meinem Beitrag! Ich ging auf Dein Zitat von Guepewi: „die Möglichkeit Daten unwiederbringlich zu vernichten “ ein! Darum schrieb ich ja: Zitat von buena_vista2: „Naja, in DEM Falle würde ich einen Hammer,…

• Zitat von Guepewi: „U.a. wäre da auch ein sog. Spurenvernichter oder die Möglichkeit Daten unwiederbringlich zu vernichten. Das könnte jedenfalls mal für einen nützlich sein. Er bräuchte dann kein zusätzliches Tool. “ Naja, in DEM Falle würde ich einen Hammer, Fäustel oder gar einen Vorschlaghammer nehmen. Dann ist mit absoluter Garantie nichts mehr zu rekonstruieren. Da gebe ich sogar % Garantie drauf!

• Zitat von Guepewi: „Weitere, bisher gewohnten Features bekommst du leider nur in der kostenpflichten Version. “ Ja, die habe ich mir schon lange mal gegönnt. Man soll die Entwickler ja auch unterstützen!

• Spart Geld: Laut Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer werden nur noch baustellenfreie Streckenabschnitte beschildert werden! Berlin (dpo) - Um Kosten für Verkehrsschilder einzusparen, sollen Baustellen auf deutschen Autobahnen künftig nicht mehr gesondert ausgewiesen werden. Das gab heute Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) bekannt. Stattdessen sollen nur noch baustellenfreie Streckenabschnitte beschildert werden. "Wir versprechen uns von dieser Massnahme, dass dadurch die Zahl der be…

• Zitat von EstherCH: „Es geht nicht mal so sehr darum, ob das Notebook es überlebt, sondern ob Deine Daten es überleben und vor allem ob es im schlimmsten Fall sogar finanzielle Konsequenzen hat, wenn Du Dir was einfängst. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. “ Jeder gerne wie er möchte. Ich habe es im Bekanntenkreis aufgegeben zu warnen. Ein Kollege von mir geht noch mit Win XP ins Netz! Aber er weiss, welches Risiko er eingeht und da wird auch nichts dramatisches auf dem Rechner gemacht. E-Ba…

• Zitat von Kater: „buena_vista2 hat die Meldung geschickt aufbereitet! “ Gell?! Das kommt davon, wenn man die Quelle nicht liest! Musste gestern Abend richtig schmunzeln, als ich den Beitrag las!

• Berlin plant neuen Flughafen, um Tegel und Schönefeld bis BER-Eröffnung zu entlasten Berlin (dpo) - Seit Jahren verschiebt sich der Eröffnungstermin des neuen Hauptstadtflughafens BER immer wieder, während die alten Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld zunehmend die Grenzen ihrer Kapazitäten erreichen. Jetzt hat sich die Politik für eine Übergangslösung entschieden: Im Westen der Hauptstadt soll ein weiterer Airport errichtet werden, um Tegel und Schönefeld bis zur BER-Eröffnung zu entlasten.…

• Zitat von 19Gino57: „für mich ist dieser Thread voll ins OT gegangen > KinderGarten < Danke ! ... Thread für mich beendet “ Naja, wenn Du natürlich solche Komplimente verteilst, wundere Dich nicht, wenn gar niemand mehr helfen will! Hast Du mal alle Tipps befolgt? Oder hast Du Dich einfach wieder mal in Dein Schneckenhaus zurückgezogen und schmollst jetzt wieder? Mir scheint, Du bist langsam beratungsresistent geworden oder auf dem besten Weg dahin. Zitat von *Nobbi*: „Der soll doch in die Lesez…