Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Von "Politikern" über die Pflege...

AHT - - Die Plauderecke

Beitrag

Deadpool könnte natürlich auch Supergoof gewesen sein. Deadpool nur wegen der Glatze - vom Gesicht her zum Glück eher Supergoof... Aber der ist, wie gesagt, leider "auf, auf und davon...". Eigentlich wäre es nötig, gesetzlich Vorgaben zu schaffen, bei denen die Kräfte von Superhelden in der Pflege nicht mehr nötig sind. Da man aber leider über Jahrzehnte hinweg politisch genau das Gegenteil getan hat, ist das jetzt gar nicht mehr so einfach - da bereits alleine jetzt schon 25000 Fachkräfte fehle…

• Von "Politikern" über die Pflege...

AHT - - Die Plauderecke

Beitrag

"The Flash" habe ich auch noch vergessen. Der muss zum Beispiel in Häusern und zu Situationen seine Arbeit tun, wenn für über 60 Bewohner nur eine Fachkraft im Tagdienst da ist (neben ungelernten Kräften natürlich). Das heißt natürlich nicht, dass die Fachkraft dann nur für die medizinischen Sachen zuständig ist - die muss natürlich ihre Grundpflege auch noch machen - und den anderen Leuten noch bei ihrer Arbeit helfen, die eigentlich für den Job gar nicht geeignet sind und nur notgedrungen Pfle…

• Ich bin mit dem System eigentlich sehr zufrieden. Sehr gut ist das auch für Tablet PCs mit ansteckbarer Tastatur geeignet. Einziger Abstrich wäre für mich der Datenaustausch im Tablet Modus über Bluetooth. Irgendwie finde ich im Tablet Modus noch keine Möglichkeit, das wirklich einfach tun zu können.

• Die Umschalttaste gedrückt halten (Pfeil nach oben) und dann Firefox starten. Firefox lässt sich danach optional in einer Art "abgesichertem Modus" starten und wird die Fehlermeldung, wenn du das tust, nicht mehr bringen. Man kann dann ein Addon (Erweiterung) nach dem anderen deinstallieren und ausprobieren, wann Firefox (normal gestartet) die Fehlermeldung nicht mehr bringt. Was nicht Ursache für das Problem war, installiert man danach wieder.

• Mein Laptop braucht sehr lange zum booten....

AHT - - Windows 10

Beitrag

Der Link ist nur 24 Stunden gültig. Ich würde damit gleich anfangen und den Rechner über Nacht laufen lassen.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Du wirst die ISO auf jeden Fall brauchen - System ist schrott.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Die ISO wirst du auf jeden Fall brauchen. Bei 6000er Leitung dauert das bei mir etwa 3 Stunden.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Sollte das Updaten noch nicht funktionieren (das wird wohl nach der Meldung von DISM so sein), rate ich dir zu einem Inplace Upgrade. - Wenn du noch keine Komplettsicherung des Systems hast, würde ich mir vorher ein Image des Rechners ziehen. - Lass dir von dem Tool hier den Windowskey auslesen und schreibe dir den auf (du brauchst den aber wahrscheinlich nicht): - ComputerInfo für PPF, Tool zum auslesen diverser Hard- und Software Infos. - Danach von hier die aktuelle ISO von Windows10 herunter…

AHT - - Windows 10

Beitrag

Rechner einmal neu starten. Danach einmal versuchen, Updates zu ziehen. Rückmeldung geben, ob das dann klappt. (Wird mit Sicherheit noch nicht gehen).

AHT - - Windows 10

Beitrag

Es müsste nach einer Zeit eine Prozentanzeige für den Fortschritt erscheinen. Erscheint die nicht, klicke mit der Maus noch einmal ins blaue Fenster und drücke die Enter Taste. danach müsste die Sache anlaufen.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Snixx: „Hab ich gemacht, weiss nicht obs richtig war “ Du musst da noch länger warten. Der Vorgang war da lange noch nicht abgeschlossen (kann einige Minuten dauern).

• Prozessorzeit über 30 Minuten aufzeichnen

AHT - - Allgemein

Beitrag

Wofür kann man das Script nutzen? Die Prozessorauslastung ist zeitweise sehr hoch? Hat der Rechner an Performance verloren oder hakt er zeitweise? Dann kann ein Aufzeichnen der Prozessorauslastung der Prozesse über eine längere Zeit manchmal helfen. Das hier abgelegte Script zeichnet die Prozessorauslastung aller Prozesse grafisch über etwa eine Stunde auf und liefert zuzüglich eine Liste aller laufenden Prozesse mit PID, Namen des Prozesses, PID des Elternprozesses, wichtigen Infos aus der Date…

AHT - - Windows 10

Beitrag

Der Fehlercode 0x80073712 deutet auf einen Fehler im Komponentenspeicher hin. Kaspersky soll erst mal nicht installiert werden, weil ich nicht weiß, ob der fehler durch das Antivirenprogramm hervorgerufen wurde.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Ok, wie erwartet. Kaspersky deinstalliert lassen. Das tun: - Powershell oder Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten. - Dort folgendes Eingeben: - dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Danach Enter Taste drücken. Klappt alles, müsste das Image repariert werden. Darauf achten, was es danach nach einer Zeit an Rückmeldung gibt. - Ist der Vorgang abgeschlossen, hier melden.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Kaspersky einmal komplett deinstallieren. Danach überprüfen, ob der WindowsDefender aktiv ist. Dann Rechner neu starten (nicht nur herunterfahren, wirklich Neustart wählen). Nach Updates suchen lassen und Rückmeldung geben, ob sich die noch fehlenden Updates dann installieren lassen.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Das hat nicht geklappt. Rechner einmal neu starten (wirklich Neustart wählen, nicht nur herunterfahren). Den Scan dann noch einmal ausführen.

AHT - - Windows 10

Beitrag

OK. Die Dateien alle wieder wie die anderen auch mit Passwort hochladen.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Sind im Ordner C:\PPF_Scan1 Dateien drin?

• Fehlermeldungen und BlueScreen

AHT - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich drück dir die Daumen. Eventuell läuft die Kiste jetzt.

AHT - - Windows 10

Beitrag

Wie hier beschrieben, den Scan mit dem PPFScanner noch durchführen: - Mein Rechner ist plötzlich außergewöhnlich langsam, was kann ich tun? In den LOGs sehe ich, dass der Rechner mehrmals ausgeschaltet wurde ohne ihn komplett herunterzufahren. Das kann zum Beispiel bei Überhitzung passieren. Sollte der Rechner abstürzen, bevor der Scan zu Ende gebracht worden ist, melde dich hier bitte. Den Scan dann nicht noch einmal starten - wir gehen dann ohne die Daten zur Sache.