Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diese "kostenlosen" Versionen sind ja leider oft mit Einschränkungen verbunden. Oft steht das Kürzel SE für Sonder Edition dahinter. Aber irgendwie auch klar, denn am Ende des Tages hat keine was zu verschenken, sondern will neue Kunden gewinnen. Daher sind das vielfach zeitlich begrenzte Vollversionen in der Hoffnung, dass man nach Ablauf der Zeit das neue Produkt kauft. Adobe Acrobat Standard DC 2017 wird bei Amazon für 319 Euro gelistet. Solche teuren Premium-Programme wird man wohl nie als G…

• Ausschließlich für den privaten Gebrauch wird keiner was sagen, das ist dann im Prinzip wie früher schon der VHS-Rekorder oder später die Festplatten-Rekorder. Du darfst die Aufnahmen nicht weitergeben oder frei zur Verfügung stellen. Ich bin aber kein Jurist und daher spiegelt das lediglich meine Meinung als Laie wieder. Ich schließe das Thema an dieser Stelle, da wir keine Rechtsberatung anbieten können und dürfen. Gruß Schwabenpfeil!

• Zitat von ts-soft: „- erstmal das Format, , schreckliche Schrift, nicht zum ansehen (aber Geschmäcker sind ja verschieden). “ Du kannst die Zettel in der Größe verändern und sie so ziehen wie es Dir gefällt. Ich meine das ging auch schon unter Windows 7. Die Schrift dürfte Comic Sans sein, aber das gilt auch nur für Windows 7, unter Windows 10 ist das eine normale Schriftart. Zitat von ts-soft: „- verschiedene Schriften (proportionale und nicht proportionale, auch gemischt) “ Ja, also zumindest …

• Welche Optionen haben Dir denn bisher gefehlt?

• info.pngDie kleinen gelben, selbstklebenden Notizzettel kennen wir alle, vor allen in Büros, aber inzwischen auch im privaten Bereich kommen sie häufig zum Einsatz. Sticky Notes heißen die Notitzzettel unter Windows 10 und dort werden sie kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Reza Jooyandeh sitzt bei Microsoft im Entwicklertream der Sticky Notes und gab per Twitter die Info, dass die Sticky Notes nun in der Version 3.0 zur Verfügung stehen und ab sofort Schrittweise auf die Windows 10-…

• Microsoft Office 2019 kommt

Schwabenpfeil! - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

info.pngAm gestrigen Abend hat Microsoft auf der Ignite Konferenz in Orlando bekannt gegeben, dass Office 2019 bereits in den Startlöchern steht. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, allerdings können Inhaber von Volumenlizenzen bereits jetzt umsteigen und das lässt vermuten, dass Office 2019 in wenigen Tagen auch im Einzelhandel verfügbar sein wird. Bisher war die 32-Bit-Version die Standard-Version, künftig soll dies aber die 64-Bit-Version sein. Weitere Infos unter: - neowin.net/news/…

• Zitat von Adell Vállieré: „Es ist schade, dass man sich hier nur auf den deutschen eSports Bereich fokussiert hat. “ Das haben wir doch nicht. Bei der Digitalisierung des Sports hat Peter Jaeger sein Hauptprojekt mit Wattenscheid 09 angesprochen und verschiedene Bundesligavereine. Beim eSport ging es um den Sport International. Gerade der Asiatische Raum ist uns da ohnehin weit voraus. Zitat von Adell Vállieré: „Solche Dinge haben nichts in der Olympia zu suchen. “ Ich kann mir auch nicht vorste…

• umfrage.pngVor ein paar Tagen kam die Windows 10 Preview Build 17763 in den Slow- und in den Fast-Ring, ein Hinweis darauf, dass es sich hierbei um die finale Version handeln könnte, die in den nächsten 2-3 Wochen als neues Windows 10 Oktober-Update ausgeliefert wird und Windows 10 auf die Version 1809 hebt. Höchste Zeit also, das aktuelle System, die Version 1803 (Frühjahrs-Update) zu bewerten. Wie zufrieden bist Du also mit der aktuellen Ausgabe von Windows 10? Zur Erinnerung: Anfangs des Jahr…

• Ja, das hätte man so nicht vermutet. Insgesamt finde ich es enorm, welche Zahlen der eSport inzwischen aufzubieten hat. Das habe ich irgendwie noch immer nicht so recht auf dem Schirm.

• Ich hatte die falsche Zeitzone im Sinn und dachte es wären -9 Stunden. Das stimmt für Redmond, aber in Orlando sind es nur -6 Stunden.

• Stimmt, 15 Uhr. Immerhin hat jemand die Info gelesen. Toll, ich hab´s verpasst. Aber wem es ebenso erging, der kann unter news.microsoft.com/ignite-envision2018/ die Keynote nochmals ansehen.

• info.pngVom 24. bis 28. September findet in Orlando die Microsoft Ignite statt. Dabei handelt es sich um Konferenz für IT-Profis mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zu allen Produkten und Dienstleistungen von Microsoft. Satya Nadella wird heute um 15 Uhr MEZ die Konferenz eröffnen und wer mag, kann im Livestream den Auftakt verfolgen. Auch wenn die Themenvielfalt auf der Ignite groß ist, so liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf dem Internet der Dinge (IoT), Künstlicher Intelligenz (KI) un…

• Ähnliche Mails die meist von irgendjemandem aus Afrika kommen und in denen mir ein gewaltiges Erbe versprochen wird, erhalte ich am laufenden Band. Die sind aber altbekannt und ich hoffe, dass da keiner mehr darauf hereinfällt. Diese Betrugsabsicht hat immerhin einen realen Hintergrund und das lässt befürchten, dass doch der eine oder andere seine Daten übermitteln wird.

• info.pngPodcast gibt es heute zu praktisch jedem erdenklichen Thema. Technik, Gesundheit & Fitness, Unterhaltung, Wirtschaft, Wissen, Politik und vieles mehr. Man kann sich die besten Tipps zum Laufen abholen, Wissen auf allen gebieten aneignen oder einfach mal Unterhalten lassen. TV-Serien, Reiseerzählungen, Psychologie, Ernährung. es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Mache Podcast-Ausgaben sind nur 5 Minuten lang, andere gehen eine halbe Stunde, eine Stunde oder gar 3-4 Stunden. Da es…

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roland!

• Zitat von Adell Vállieré: „Drastische Änderungen gab es bisher ja kaum. “ Was wäre denn eine drastische Änderung die im Gedächtnis bleibt? Beim letzten Update wurde z.B. die Heimnetzgruppe gestrichen und die neue Umgebungsfreigabe kam hinzu. Im kommenden Update wird u.a. die Zwischenablage aufgebohrt und dadurch aufgewertet. Also so klein finde ich diese "Kleinigkeiten" gar nicht. Ich glaube die Erwartungshaltung ist einfach oftmals überzogen und dann kommt die neue Version und man hat den Eindr…

• Na ja, "viel Lärm um nichts" würde ich nicht sagen, es gibt ja schließlich mit jeder neuen Version auch einige Neuerungen. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass ein Funktionsupdate im Jahr vollkommen ausreichend wäre.

• Amazon Phishing

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „warum war der Titel verwirrend? “ Weil Amazon nicht vor der Pleite steht und die Mails auch nichts mit einer bevorstehenden Pleite zu tun haben oder das suggerieren.

• info.pngImmer wenn Apple ein neues iPhone auf den Markt bringt, kampieren zahlreiche Menschen vor den Apple-Stores um möglichst frühzeitig an das neue Smartphone zu gelangen. Huawei hat sich nun eine clevere Werbeidee einfallen lassen und verteilte rund 200 Powerbanks im Einzelwert von ca. 80 US-Dollar, an die wartenden Kunden. Die Powerbanks sind ein Seitenhieb auf die recht schwachen Akkus, die in den neuen iPhones verbaut wurden. Um das zu verdeutlichen stand auf der Packung "You`ll need it" …

• Klasse. Ein weiteres kleines Rätsel gelöst.