Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Doro PDF-Writer

Foxin - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

[In Vertretung für Günther] paules-pc-forum.de/forum/attac…f9ebcd4763fcb523d49a1f954 paules-pc-forum.de/forum/attac…f9ebcd4763fcb523d49a1f954Ich habe bereits einige Druckertreiber vorgestellt, die aus verschiedenen Programmen PDFs herstellen können. Ein weiterer solcher ist Doro PDF Writer. Er installiert sich als virtueller Drucker und kann im Druckerdialog ausgewählt werden, wenn man beabsichtigt, eine PDF-Datei zu speichern. paules-pc-forum.de/forum/attac…f9ebcd4763fcb523d49a1f954 paules-pc-f…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley167.png R-Schach smiley169.png SIV - System Information Viewer

• 11.10.2018 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Welt-Mädchentag Dieser weltweite Aktionstag soll auf die Benachteiligung von Mädchen hinweisen. "Das Ziel ist, auf die schwierige Situation von Mädchen in vielen Ländern der Welt aufmerksam zu machen."(dieser Satz wurde mit freundlicher Genehmigung dem kleinen-kalender.de entnommen). Coming Out Day Dieser weltweite Feiertag soll Schwule und Lesben aufrufen, sich zu outen. "Der Tag dient allerding…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley158.png FoxMail smiley169.png Monitorian

• Phishing oder Malware?

Foxin - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Günther, großes Danke Herbstlichen Gruß Gerda

• Phishing oder Malware?

Foxin - - Viren-Forum

Beitrag

lichen Dank - prima Feedback Schönen Herbsttag noch.

• Phishing oder Malware?

Foxin - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo, brauche Hilfe/ Info über eine Mail, ob Phisching oder Malware: - ich kenne diese Bank nicht; - ich habe nix in Russland bestellt; - ich habe in der letzten Zeit nix mit diesem Betrag bestellt; - ich zahle Online-Bestellungen immer sofort mit PayPal; - ich habe nicht auf den Download geklickt; Frage: ist meine Vermutung richtig und soll ich sofort löschen? paules-pc-forum.de/forum/attac…f9ebcd4763fcb523d49a1f954

• 3.10.2018 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Tag der Deutschen Einheit National ist der 3. Oktober ein deutscher Feiertag, basierend auf die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten. Gleichzeitig wurde der 17. Juni als Feiertag aufgelöst. Techie-Tag Weltweit ist es der Ehren-Tag der Technik-Spezialisten. "Außerdem dient der Techie-Tag dazu Schüler und Studenten für eine Karriere im Technikzweig zu begeistern." (Dieser Satz wurde mit fr…

• In Memoriam †

Foxin - - Die Plauderecke

Beitrag

Oh, wie traurig. Mein Lieblingslied von ihm: (Versteckter Text) Er möge in Frieden ruhen.

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley158.png SSuite Ex-Lex Office Pro smiley169.png Ace Clipboard

• Roland hat Geburtstag

Foxin - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo Roland, zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Beste! Gratuliere lich Gerda

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley169.png WhySoSlow smiley160.png Magix Music Maker Free

• 17.9.2018 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Internationaler Tag der Country-Musik (ICMDAY-International Country Music Day) Der heutige Eventtag ist der Geburtstag des legendären Hiram "Hank" King Williams Sr. (1923 – 1953), der trotz oder gerade wegen seines viel zu frühen Ablebens als einer der einflussreichsten und wichtigsten Country-Musiker gilt. (Dieser Satz wurde mit freundlicher Genehmigung aus kuriose-feiertage.de kopiert) Er hat Bo…

• 15.9.2018 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Internationaler Tag der Demokratie Der heutige weltweite Eventtag ist der Demokratie gewidmet, ein politisches System, bei der jede Stimme das gleiche Gewicht hat. Der Tag dient der Aufklärung, Förderung und Verteidigung der Demokratie. "Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, die Respektierung politischer Opposition, Verfassungsmäßigkeit und Schutz der Grundrec…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley160.png DVDFlick V2 smiley169.png Revo Uninstaller

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley170.png Keep Mouse-Speed OK smiley158.png iCopy Free smiley160.png streamWriter

• Danke Esther, hatte ich verschluckt Gruß Gerda

• 1.9.2018 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Meteorologischen Herbstbeginn (in der Nordhalbkugel) Mit der dritten Jahreszeit wird es zunehmend bunter in der Natur und sie steht ganz im Zeichen der Ernten. Sind die Tage noch warm und die Nächte schon kühler, spricht man auch vom Altweibersommer. "Das bunte Herbstlaub bildet eine Isolierschicht am Boden. Es gefriert eher nicht und trocknet nicht aus. Die ersten Frühlingspflanzen können im Schut…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley158.png MailWasher Free smiley160.png Pazera Free Audio Video Pack (portable)