Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Punkte im Profil

Lurker - - über das Forum

Beitrag

@IdefixWindhund Wo sieht man den Platz? Ich weiß kein Bescheid. Verschieden Methoden ohne Ergebnis

• PPF Blödstückchen Teil 4

Lurker - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „die Amis waren 1969 das erste mal auf dem Mond. “ Waren sie nachweislich nicht. Alle anderen Mondlandungen fanden statt. Apollo 13 täuschte ein "Problem" vor, flog "heimlich" zum Mond, landete dort, wo angeblich die erste Mondlandung statt gefunden hatte, baute alles so auf, wie die Welt es im Glotzofon "angeblich" bereits kannte...

• Zitat von buena_vista2: „Muss aber dazu sagen, dass ich meine Mail Adresse mschaeublin66@gmx.ch schon seit mehr als einem Jahr gelöscht habe. Mit der habe ich mich damals überall angemeldet und da kamen pro Woche sicherlich 8 - 10 Spam Mails angeschwirrt! “ Bei gmx.de früher vor Jahren Woche für Woche dasselbe. Dann haben sie etwas geändert und seither ist Ruhe im Fach Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann SPAM das letzte Mal in einem meiner 4 Mail Accounts bei jeweils unterschiedlichen Portal…

• paules-pc-forum.de/forum/attac…2b08d0fd7d7179252022c4a90

• Zitat von V40: „Ob man die noch irgendwo nachsehen kann? “ Wohlweislich nicht mehr noz.de/deutschland-welt/gut-zu…-zeitumstellung-abstimmen Dort auf den Link klicken...

• Zitat von buena_vista2: „Scheiss Brüssel, will sogar der Schweiz Vorschriften machen, obwohl wir nicht bei dem, ich sage es mal vorsichtig, "Verein" dabei sind! “ Leider doch. Hinter dem Rücken der Bevölkerung und somit der Öffentlichkeit , wurden schon lange geheime Verträge mit der kriminellen EU - Diktatur und auch der UNO geschlossen. Irgendwann gibt es da ein sehr böses Erwachen. Denn die Neutralität der CH ist damit dahin, mit schrecklichen Folgen, in den kommenden bewaffneten Konflikten W…

• ABP Werbeblocker

Lurker - - Windows 10

Beitrag

Nebenbei bemerkt... ABP ist bereits länger "out" und absolut nicht mehr empfehlenswert. Die Gründe sind zu hoher Ressourcenverbrauch und die in Standardeinstellung zugelassene 'gute' Werbung. Das bringt mit Sicherheit ein paar extra dicke Kreuzer in die Kassen von ABP... Absolut empfehlenswert ist nun bereits länger uBlock Origin. Selektiver, mehr Parameter zu Einstellungen. Auf einfachen Klick und Rechtsklick auf das Icon in der Menüleiste können ganze Seiten zur Gänze erlaubt werden. paules-pc…

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…2b08d0fd7d7179252022c4a90 www.Sprichwortrekombinator.de

• Es sind 144 Schriftarten installiert. Heise gibt als Faustregel an: Nicht mehr als 500. Da kann ich dann doch noch ein paar installieren Auch "tut" die SSD schnell

• powerbank

Lurker - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Zitat von lisa1: „mum aber usbc haben für das beue handy “ "Muss aber USB C haben für das neue Handy" Ist oder war das so gemeint?

• Nein. Das ist mir weder klar, noch wusste ich davon

• Ich installiere fleißig samt und sonders alle hier vorgestellten Schriften. Immer in der Hoffnung dass DIE EINE die ich suche, auch mal dabei ist, das nur nebenbei bemerkt. Schriften in einer paint - Version die original in Windows XP 2005 enthalten waren Und zwar immer alle beide "Arten", Open + True Type Format. Doch da fängt der Haken an, im Pfeffer zu liegen. Ich sehe niemals einen Unterschied

• Zitat von EstherCH: „In einem Monat wird wieder auf Winterzeit umgestellt, “ Es gibt keine Winterzeit sondern nur Normalzeit bzw. MEZ paules-pc-forum.de/forum/attac…2b08d0fd7d7179252022c4a90

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wer nutzt von Euch das O2-Netz “ Ich. Doppelt: Mobiltelefon plus Internetstick am Rechner. Alles tadellos. Knapp 20 KM Entfernung zur Molochstadt S reichen also, um unbehelligt zu bleiben Gut zu wissen!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Bis vergangenen Freitag konnten EU-Bürger darüber abstimmen, ob die Zeitumstellung abgeschafft werden soll. “ Seltsam nur dass in dieser Abstimmung (Die kein Referendum ist und keinen bindenden Faktor hat, wie die EU Verbrecherorganisation nicht müde wurde, das wiederholt explizit hervorzuheben), entgegen allen anderen Abstimmungen - so auch hier in dieser -, die Mehrheit "angeblich" für die Beibehaltung der Zeitumstellung gestimmt hätte, anstatt für die Abschaffung de…

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Was willst Du damit sagen? “ Manchmal lädt der Browser nicht vollständig und das ist dann 'lustig' paules-pc-forum.de/forum/attac…2b08d0fd7d7179252022c4a90

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…2b08d0fd7d7179252022c4a90 ...und ich so: "Häh?!?" (Versteckter Text)

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

"Als un als" sagt der Badner. Übersetzung: Weiter so

• paules-pc-forum.de/forum/attac…2b08d0fd7d7179252022c4a90 Diese gut! Weil überhaupt die allerletzte Version, bevor die Spionage angefangen hat. Also ab 4.18.xxxx. Und zwar so gemein, dass man mit Windows MSCONFIG den Eintrag MONITORING nicht sah sondern nur mit einem anderen (externen) Tool

• Upgradeblocker 2.2

Lurker - - Windows 7

Beitrag

Aus aktuellem Anlass. Es ist wieder soweit. Es geht wieder weiter borncity.com/blog/2018/07/12/m…dows-7-8-1-fr-win-10-fit/