Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von ts-soft: „Der VLC bringt eigene Codecs mit, somit ist auch erklärt, warum er mehr Formate als z.B. WMP, der auf im System registrierte Codecs angewiesen istl “ Zitat von Guepewi: „Man wird fast erschlagen von den Möglichkeiten, Alternativen zu nutzen. Warum sich auf diesen einen Player zu versteifen? “ Hallo 1. was Ts-Soft Geschrieben hat so würde ich diesen auch nehmen weil er wie gesagt alles mit An Bord Hat und du keine Zusatz Software oder Codes installieren müsst. 2 . @Guepewi Ich…

• Hallo Nutze zwar Wahtsapp noch aber ab nächste nicht mehr weil 1. n-tv.de/technik/WhatsApp-fuehr…-ein-article20556511.html . 2. weil das Backup pcwelt.de/a/whatsapp-backup-au…-unverschluesselt,3452214 curved.de/news/whatsapp-google…t-verschluesselung-623694 Also wird es entfernt und die Berechtigung auf den Cloudspeicher sind schon lange entfernt Sprich unverschluesslung. Dahinter steck nur eins Datenkrake Facebook Mit werbung und Daten verdienen die sich ihr Geld

• Whats App Version ermitteln

Linuxmint - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lisa1: „hallo hab grad gesehen ich hab die aktuelle version. lg lisa “ wie lautet die Versionsnummer auf ihren Android oder OS Gerät laut Hersteller ist die Nummer Version 2.18.302 whatsapp.com/android/ Laut Bericht heise.de/security/meldung/Krit…tsApp-Nutzer-4186365.html

• Hallo Laut news googlewatchblog.de/2018/10/goo…leck-googleplus-deutsche/ stadt-bremerhaven.de/google-da…egener-luecke-hellhoerig/ Haben die Datenschutzbehörden die Ermittlungen aufgenommen. Und warum hat Google, das Leak erst jetzt dicht gemacht obwohl die Lücke seid 2015 schon bestand .? @Schwabenpfeil! wegen Daten sagen ich nur siehe Yahoo Hack (Email Konten.)

• Hallo Die frage stell sich doch warum Google So lange geschwiegen hat und die User nicht informiert hat. Ich weiß nicht ob sich Laut DSGVO User auch Rechtlich gegen Google vorgehen kann. was nutzt Das Google wenn die Geschäftskunden auch gehen, Google soll doch es Ganz schließen. Ganz Neu ist das der Hamburger Datenschutz Beauftragter gegen Google ermittelt. heise.de/newsticker/meldung/Ha…k-bei-Google-4184976.html

• Der Dienst ist nur Für Amerika verfügbar. und die Deutschen paules-pc-forum.de/forum/attac…da97184d311ede4a4dd4297b0

• Hallo warum schließt Google die Lücke einfach nicht.? Sind Nutzer auch aus Deutschland Betroffen,und auch aus Amerika, und warum hat Google erstmal Stillschweigen bewährt darüber, Google plus hatte ja keine Chance gehabt gegen die anderen wie Facebook und Co, aber mann dann sehen das immer bei denn Grossen unternehmen immer eine Lücke besteht, siehe Yahoo hack und Facebook Daten Skandal, es hat damit angefangen das sich viele Spammer bei Google Plus angemeldet haben und Google nichts dagegen unt…

• VLC-Player auf Smartphone

Linuxmint - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Kommt drauf an , ich würde den VLC-Player empfehlen! “ Hallo Ich benutze ihnn auf jeden System und bin zufrieden mit ihm, erspielt ja auch sog Internet Streams ab und Internet Radios Auch, und er hat ja auch alles codes dabei ich würde ihn installieren, wie TS- Soft es geschrieben hat

• Hallo allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen.

• Anschein Echt Hier lteforum.at/mobilfunk/seltsame…angsdaten-webspace.10804/

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Mal so als Info. Die Bücher die ich hier zur Verfügung stelle sind aus meinem privaten Bestand. In erster Linie sind wir halt doch ein Windows-Forum und ich schreibe halt (noch) keine Bücher über Linux. Beim Rheinwerk Verlag anfragen kann ich natürlich mal. “ Hallo Schwabenpfeil Ich habe noch Bücher über Linux die ich nicht mehr gebrauche So Z.B Diese Buch ist zwar eine Ältere Ausgabe, Aber ich brauche das Buch nicht mehr rheinwerk-verlag.de/einstieg-in-linux_4183/ Kön…

• Hallo Hört sich gut an aber wäre es doch mal sinnvoll ein buch zu verschenken über Linux z.b. hier rheinwerk-verlag.de/linux-mint-19_4709/

• Phishing bei Amazon

Linuxmint - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Hast du ein Konto eingerichtet da.? Hast du schon Kontakt aufgenommen robinsonliste.de/verwalten/kontakt

• Hallo Das ist eine etwas veraltet Version von Steganos. Laut Hersteller ist eine Neue steganos.com/de/steganos-safe-20 in der Neuen wird unter anderem Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihre Safes z.b. Google Unterstützt

• Datenschutz

Linuxmint - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Die Summe ist ja verrückt. Ich hoffe sehr, dass so was nicht durch kommt. “ Hallo @Schwabenpfeil! Lies dies mal Kamm diese Woche Raus und lief über den Ticker heise.de/newsticker/meldung/Da…it-der-DSGVO-4180051.html Aber viele Kommen wegen der DSGVO nicht hinterher ob Firmen oder andere Institutionen, oder Private Leute oder firmen.

• Hallo Brauche mir um Mein Facebook Konto keine Sorgen zu Machen. Habe keins Mehr und ist vor langer Zeit gelöscht worden

• Hallo Der oder die Malware/virus betrifft ja nur Windows Systeme naja bei Linux wird er Momentan ein bichen Schwierigkeiten haben oder Bekommen. Oder was meinen Linux Leute Hier.

• In Memoriam †

Linuxmint - - Die Plauderecke

Beitrag

Laut t-online.de/sport/boxen/id_845…ar-von-smart-erfasst.html Soll er von einen Smart überfahren Sein

• Phishing bei Amazon

Linuxmint - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Ich hätte "auch" dazu schreiben sollen. Uns ist diese Liste ja bekannt! “ Hallo aber der Wikipedia Artikel ist ja umfassender die Liste ist ja nicht nur in Deutschland, sonder in anderen Länder wie es in den Artikel beschrieben, Aber es betrifft nicht nur Briefe sondern auch Faxe Mail u.s.w Könnte ja noch hinzugefügt werden.

• Hallo Nicht nur Heise.de bietet es an auch andere wie Computerbild bietet es an Link vip-club.computerbild.de/gewin…erheft-vollversionen.html