Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Lidlfotos

Adell Vállieré - - Software - Allgemein

Beitrag

Bei mir wurde schlicht der Punkt mit der Leinwand nicht angezeigt. Mit Edge geht es bei mir ohne Probleme. Seltsam.

• Lidlfotos

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Zitat von Adell Vállieré: „Nein, kann man nicht. “ Kann man doch: lidl-fotos.de/foto-auf-leinwand-20x30 “ Just wow. Drei Mal die Punkte abgescheckt, aber kein Mal tauchte die Option Wandbild (Foto Leinwand) auf. Gut, nehme ich zurück. Edit: Wird mir immer noch nicht angezeigt. brauche es aber auch nicht. Dennoch seltsam.

• Lidlfotos

Beitrag

Zitat von lisa1: „nein eine leinwand , aber geht das? Lg lisa “ Darüber sollte man sich im Vorfeld informieren, bevor man irgendwo irgendwo eine Frage zu einer Dienstleistung stellt. Zu deiner Frage: Nein, kann man nicht. Welche Möglichkeiten man anbietet, siehst du auf der Webseite. Es geht. lidl-fotos.de/

• Datenschutz

Adell Vállieré - - über das Forum

Beitrag

Die Dummheit der Gesetze schlägt erneut zu. Die DSGVO war, ist und wird auch immer unnötig bleiben.

• Nintendo 3ds spiel

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Das findet man schnell mit Google heraus. ebay.de/p/Minecraft-New-Ninten…ntendo-3DS-2017/240211539

• Was habt ihr heute gemacht?

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Heute Dienstag oder gestern Montag? Was war denn der Grund dafür? “ Montag. Der Grund? Geiselnahme.

Beitrag

Heute ging in Köln die Post ab. Mit der Bahn fahren konnte man knicken.

• Zitat von IdefixWindhund: „Auf AMD Ryzen Systeme läuft Windows 10 1809 teilweise so zäh, dass es zum kurzen einfrieren kommt. “ Kann ich zustimmen! In dem Rechner habe ich auch einen Ryzen verbaut und habe ständige Probleme mit der Performance. Microsoft kann sich langsam etwas einfallen lassen! Die Zeitspanne, um auf Probleme reagieren zu können, ist definitiv zu kurz! Im übrigen funktionieren auch Programme zur Bild/Video/Tonbearbeitung nicht mehr korrekt. Ist mir vorhin erst aufgefallen. Eine…

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Mich nicht die Bohne. “ Weil es dich wohl nicht betrifft, aber andere eventuell schon.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wenn wir warten bis Microsoft für das Konzept eine Lösung hat, dann wird das mit dem Update in diesem Jahr nichts mehr. “ Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Zitat von Adell Vállieré: „Zum Glück sieht das niemand direkt vor Ort. “ Ehefrau? “ Macht selbst mit.

Beitrag

Habe heute (gestern) den Einkauf für's Wochenende gemacht. Das ganze Wochenende wird gezockt, seit einer Stunde ist das neue CoD veröffentlicht. Ein ganzes Wochenende wird sich komplett ungesund ernährt. Zum Glück sieht das niemand direkt vor Ort. Proviant ist am Start! Bis Montag! paules-pc-forum.de/forum/attac…2d237acb9b8947a4d35974c8c

• Zitat von Foxin: „Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanik. “ Woher kommt dieses Zitat?

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Sowas von true paules-pc-forum.de/forum/attac…2d237acb9b8947a4d35974c8c

• Zitat von EstherCH: „suggerierst. Nicht der Konzern verliert den Job, sondern der einzelne Mitarbeiter. Aber das macht ja nichts, muss er halt dann schauen, wie er klar kommt. “ Dann entschuldige bitte die unklare Formulierung meinerseits. Natürlich sollten die Teams/Teamleiter den Kopf dafür hin halten sollen. Sorry.

• Ich kenne die Probleme eines Konzerns, vertue dich da bitte nicht. Wenn eine Qualitätssicherung nicht existent ist oder zumindest scheinbar nicht existent, Teams nicht miteinander kommunizieren könne/wollen/dürfen usw., dann ist dies die Schuld des Konzerns und die der Teams. Das gewaltiger Druck auf die Teams ausgeübt wird ist mir ebenfalls bewusst. Ich belasse es aber damit, darf jeder sehen wie er will. Hoffentlich bereitet sich Microsoft demnächst besser auf solche Dinge vor.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Also zu hoffen, dass Menschen ihre Arbeit verlieren, finde ich wirklich unangebracht. Hinter jedem Mensch steckt ein individuelles Schicksal und der Verlust des Arbeitsplatzes ist eine sehr ernste Sache. Menschen machen nun mal Fehler und keiner kann von sich selbst behaupten fehlerfrei zu sein. “ Menschen machen Fehler, widerspricht absolut niemand. Wenn aber interne Teams eines Unternehmens nicht miteinander kommunizieren können, wo ja auch wahrscheinlich der Fehler …

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Adell Vállieré: „Hoffentlich verlieren da ein paar Leute ihren Job “ Davon ist auszugehen. Nur wird es leider die falschen Leute treffen. “ Ich hoffe, es wird schon die Richtigen treffen, es handelt sich hierbei auch um einen Weltkonzern, der stark in der Öffentlichkeit steht. Sollten da unschuldige gefeuert werden, weil man die Gemüter nur beruhigen und Investoren, Chefs und Co. schützen will, dann hätte Microsoft ein großes Problem wenn irgendwer darüber sprechen…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Woher kommt diese ungleiche Gewichtung in der Wahrnehmung? “ Berichterstattungen gegen Google könnten für die Medien zum Verhängnis werden, sprich, Anzeige Ranking in den Suchergebnissen. Ich frage mich bis heute, falls sie es noch nicht bekommen haben, warum Google noch keinen Big Brother Award erhalten hat. Microsoft und Google nehmen sich beide nicht wirklich viel, wobei Microsoft mittlerweile ein wenig nachgezogen hat. Teils aber auch nur, weil man gegenüber Micros…

• Solche Fehler dürfen nicht passieren! Hoffentlich verlieren da ein paar Leute ihren Job oder es gibt andere spürbare Konsequenzen. Ich bin im Normalfall gegen jede Art von Leistungsdruck, aber der Fehler hätte vermieden werden können. Ganz ganz großes Eigentor von Microsoft.