Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Geplanter Umstieg auf Apple

nico45 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „Ich habe mich tagelang mit der Aktivierung rumgeschlagen “ Hmmm...? bei mir wurden im Laufe der Jahre 3 iPhone (6,7,X) 1 iPad und 2 Samsung Geräte problemlos aktiviert... Das Aktivieren ist eine Sache von ein paar Minuten

• Zitat von DerUnwissende90: „Katwarn gibt nur Warnungen raus, wenn ein Unwetter kommt, ansonsten kommt man von der App nichts mit. “ Dein Beitrag #68

• Bei mir kam am 6.9. von der App NINA um 09:57 h eine Meldung: Ein Warntag für NRW - Probe der Alarmsysteme 10:00 h Zitat von Schwabenpfeil!: „Katwarn warnt nicht nur vor Wettereignissen, sondern vor allen Möglichen Gefahren. “ Für unseren Wohnort kamen Warnungen vor Hochwasser, Gewitter, Sturm, Bombenentschärfung im näheren Umkreis mit Sperrungen und entsprechenden Notunterkünften, Rufnummern zur Evakuierung, Großbrand einer Fabrik mit Angaben zur Luftverschnutzung im Umkreis usw .... Wir haben …

• Die Frage: "Kanntet Ihr die App schon" Ja, ich habe sie seit längerer Zeit installiert. In der letzten Zeit ist aber die Aktualisierung sehr schlecht geworden. Es wird vor Gewitter und Starkregen am Sonntag von 14:00 - 20:00 gewarnt; am Dienstag steht das mit dem gleichen Zeitfenster immer noch so drin! Kann aber evtl. regional besser bedient werden (?). Nur wir sind nach anfänglich guter Aktualität jetzt enttäuscht. Auf den Probealarm wurde hingewiesen - die Warnung stand aber nachmittags immer…

• @Eisbär teltarif.de/vlc-media-player-huawei/news/73534.html @lisa1, entweder warten oder irgend jemand kann Dir mit einem anderen Vorschlag weiterhelfen. LG nico45

• Wer wird Weltmeister 2018?

nico45 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Er schreibt sich Özil! Jörg, gegen Schweden verlieren sie, da verwette ich meinen Hörnerhelm. Deutsche hatten heute überhaupt keinen Plan, veil zu langsam,das war gar nichts. “ Oldviking, siehe #39 ! Tja... und nu Was ist mit Deinem verwetteten Hörnerhelm

• Apples iPhone: Peinlicher Bug

nico45 - - Die Plauderecke

Beitrag

...und es ist gut, dass es Updates gibt: Apple hat am Montagabend Updates für iPhones, iPads und Macs vorgelegt, die Abstürze und Endlosschleifen durch den Empfang einer bestimmten Zeichenkette verhindern sollen. Fixes gibt es auch für Apple Watch und Apple TV: heise.de/mac-and-i/meldung/iOS…en-Textbombe-3973649.html

• Hallo Claudia, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Liebe Grüße

• Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße Deinen Tag. Viele Grüße, nico45

• ...weil ich es gern gelernt hätte. Zudem glaubte ich, es hätte einen Grund, dass Du Deinen Link (#203) so eingefügt hast. Aber ok, es ist am Thema vorbei, lassen wir's ! Zitat von Bosco: „NoScript 10.1.2, aber ich tue mich, ehrlich gesagt, etwas schwer mit den Einstellungen. Gibt es irgendwo genauere Erklärungen? “ In dem Link (#203 hxxp://praxistipps.chip.de/noscript-fuer-firefox-die-wichtigsten-einstellungen_31928 ) habe ich keine Erklärungen zum NoScript 10.1.2 gefunden... Gruß

• Zitat von Guepewi: „Schau mal hier: praxistipps.chip.de/noscript-f…gsten-einstellungen_31928 “ so, wie im Beitrag 203 habe ich gemeint, nicht sofort geöffnet sondern mit einem Klick auf den Link. Gruß

• Zitat von Guepewi: „Das kann man direkt, indem man einfach die Adresse des Clips hier einfügt: “ Danke. Aber ich wollte es gern so machen, wie Du es gemacht hast, dass der Link mit einem Klick geöffnet wird... Gruß

• ... und ich habe mir mal das Folgende zur Version 10.1.2 NoScript durchgelesen: xxtps://www.youtube.com/watch?v=sscG1mlFzzo wie gibt man einen Link ein??? Sorry! NoScript

• @MAS, falls Du Einstellungen im "Planer"vorgenommen hast: die alte bedienfreundlichere Vorgängerversion kannst Du Dir hier holen: Über Avira Programmverzeichnis: C:\Program Files (x86)\Avira\Antivirus\ - -> avcenter.exe Diese mit Linksklick oder als Administrator öffnen oder mit Rechtsklick an Taskleiste anheften oder senden an Desktop - Verknüpfung herstellen. Dort befindet sich die Vorgängerversion und der Planer. Ob der bei der "Free" einzustellen ist weiß ich nicht, habe die PRO.

• Hallo Gerri501, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Bei meiner ersten Frage in diesem Forum kam von Dir die 1. und sofort richtige (!) Antwort. Liebe Grüße, nico45

• Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Bei meiner ersten Frage in diesem Forum warst auch Du mir eine Hilfe - das vergisst man nicht. Liebe Grüße, nico45

• Hui, Entschuldigung... In Gedanken war ich schon bei dem gut duftenden Mittagessen und nicht nur hungrig fällt mir das Rechnen schwer... Wahrscheinlich werde ich mit diesem Fehler leben müssen Ich werde mich bemühen, besser aufzupassen! Viele Grüße

• Hallo, Oldviking hatte es schon mehrmals empfohlen und ich habe es mir daraufhin installiert. Doch habe ich bereits die Version 1.8.8 installiert, die am 03.01.2018 bei WinFuture angekündigt wurde und auch unter der Seite 'MyPhoneExplorer - Downloads' zur Verfügung stand. Es ist ein schönes Programm... Viele Grüße

• Lkw rast in Weihnachtsmarkt (Berlin)

nico45 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Wenn der Verdächtige nicht der Täter war, wird es extrem schwer den wirklichen Täter jetzt noch zu finden. “ Das stimmt... Es ist noch sehr viel auf dünnem Eis!

• Den Code zum Entsperren kennen die Kids, das wusste ich bislang auch nicht. Wenn die Mutter im Krankenhaus liegt werden bestimmte Regeln gelockert... Die Familie ist nach 4 Jahren Aufenthalt in Amerika seit ein paar Monaten erst wieder in Deutschland und im Haus wird noch umgebaut. Da kann man für Spiele am Handy schon mal froh sein. Sie ist keineswegs böse - 20,97 € als Lehrgeld für die eigene Oberflächlichkeit! Und wie ich sie einschätze macht sie das mit den Kids allein aus - nix , bei den El…