Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Lidlfotos

Bosco - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Mit Edge geht es bei mir ohne Probleme “ Bei mir mit Firefox 62.0.3 Gruß Bosco

• Lidlfotos

Beitrag

Zitat von EstherCH: „auf Wandbilder klicken “ Ja, das klappte auf Anhieb. Leinwand, Größe und Fotos (links) wählen, aus den auf dem Computer gespeicherten Bildern. Kann nicht nachvollziehen, warum das nicht funktionieren sollte. Gruß Bosco

• Lidlfotos

Beitrag

Zitat von lisa1: „zeigt es mir nur riesengroß an auf dem tablet und am pc auch “ ??Was, bitte, wird angezeigt?? Gruß Bosco

• Lidlfotos

Beitrag

Hallo Lisa, wenn ich Bilder auf meinem PC speichere, dann wird mir z.B. angezeigt, wenn ich mit dem Cursor auf das Bild gehe: Datum ..... Abmessung 1600 x 1200 534 KB Wie sieht das bei Dir aus? Gruß Bosco

• Mail von Shane Missler

Bosco - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Bist Du denn wohltätig? “ Klar - wenn die 1,2 Millionen Dollar auf meinem Konto sind, gebe ich Dir gerne davon € 100.000 ab. Du musst mir nur € 1.000 in den nächsten Tagen überweisen - bei Interesse teile ich Dir gerne meine Kontodaten mit. Gruß Bosco

• Mail von Shane Missler

Bosco - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Habt Ihr auch schon mal so ein Glück gehabt paules-pc-forum.de/forum/attac…913b4168a1c8f3c15b47b336a Gruß Bosco

• Zitat von EstherCH: „Ist ja auch nicht wirklich eine Lösung. “ Das sah ich nur als Zwischenlösung, da das Problem langsam anfing, mich zu nerven. Zitat von EstherCH: „Das dürfte so nämlich gar nicht funktionieren “ Dachte ich auch, aber es war halt so. Nun kann ich melden, dass es seit heute wieder so funktioniert, wie es vorher war und wie es auch sein soll. Warum allerdings, ist mir absolut unklar und damit auch etwas unbefriedigend. Aber muss ich halt so hinnehmen. Danke Esther nochmals für D…

• Zitat von EstherCH: „Schönen Urlaub, nachher schauen wir weiter. “ Urlaub war schön, ist aber nun leider vorbei - doch der nächste kommt bestimmt Problem beim Aufruf von Thunderbird noch immer vorhanden - was kann ich noch tun? Da an meinem PC ausser mir niemand arbeitet, habe ich mir schon überlegt, auf die Passworteingabe zu verzichten, wenn es keine andere Lösung geben sollte. Eventuell ist das Problem aber auch mit der nächsten Version von Thunderbird erledigt. Gruß Bosco

• Danke für die Antwort. Alle Einstellungen sind richtig und auch das Konto habe ich neu eingerichtet - hat aber alles nichts gebracht. Jetzt mache erst einmal einige Tage Urlaub, dann werde ich mich der Sache neu annehmen und dann auch berichten. Gruß Bosco

• Jetzt habe ich festgestellt, dass, wenn ich die Passwordeingabe 3 mal wegklicke, ich in mein Mailprogramm komme - also ohne Eingabe eines Passwortes. Wie kann das sein?? Groß Bosco

• Zitat von EstherCH: „Eventuelle Möglichkeiten: “ Von diesen 3 Möglichkeiten bleibt wahrscheinlich nur die letzte. 1 + 2 waren erfolglos. Die "Scriptmeldung" kommt nur bei einem Mailkonto (alle IMAP), bei allen anderen ging es problemlos. Anscheinend sind es 2 Mails, die Probleme machen - werde versuchen, diese ausfindig zu machen, da ich so schnell nicht aufgebe. Gruß Bosco

• Leider doch noch ein Problem - s. Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…913b4168a1c8f3c15b47b336a Danach geht es nicht mehr weiter, egal, was ich auswähle. Was kann ich tun? Gruß Bosco

• Hallo, noch ein Problem seit einigen Tagen - nach Eingaben des Masterpasswortes kommt diese Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…913b4168a1c8f3c15b47b336a Ebenfalls wird dann nochmals das Feld zur Eingabe des Passwortes angezeigt. Das kann ich aber wegklicken zusammen mit der Fehlermeldung und dann habe ich vollen Zugriff auf die Mailkonten. Ich habe alle Konteneinstellungen geprüft und konnte leider den Fehler nicht ausfindig machen. Danke im voraus für Hilfe. Gruß Bosco

• Super, es klappt - nochmals danke und einen schönen Abend. Gruß Bosco

• @ *Nobbi* Danke, inzwischen hat es bei mir auch geklappt. @ Esther CH Ich habe es über diese Seite versucht: paules-pc-forum.de/forum/attac…913b4168a1c8f3c15b47b336a Jetzt habe ich es in Thunderbird über die Suche von Add-ons gemacht. Danke für Eure Hilfe. Jetzt muss ich nur heraus finden, wie diese Aktion zur Suche der doppelten Nachrichten gestartet wird. Gruß Bosco

• Hallo, dieses Add-on kann ich nicht runter laden paules-pc-forum.de/forum/attac…913b4168a1c8f3c15b47b336a - kann mir jemand den Grund sagen? Welche Möglichkeit gibt es noch, außer dem mühsamen suchen? Gruß Bosco

• Ich danke Euch allen für Eure Antworten - einfach super, wie das hier alles klappt! Ich werde auf Nummer sicher gehen und direkt VW ansprechen. Gruß Bosco

• Hallo, heute kam diese Email: paules-pc-forum.de/forum/attac…913b4168a1c8f3c15b47b336a Wie kann ich festellen, ob die Seite i.O. ist? Anhang war keiner dabei. Gruß Bosco

• Zitat von Oldviking: „Weihnachten 2019 “ Wirklich? Sollen wir spenden, damit es noch Weihnachten 2018 klappt? Gruß Bosco

• Kann ich dort bestellen?

Bosco - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Völlig wirr “ Sehe ich auch so - dort würde ich auf keinen Fall etwas bestellen. Gruß Bosco