Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Laptop startet mittlerweile immer mit 50% Helligkeit, was mich mittlerweile auch total nervt.

• Die Wahl in Bayern,

IdefixWindhund - - Die Plauderecke

Beitrag

Die Wahl ist gelaufen, was will man noch darüber schreiben?

• Kann ich nicht bestätigen. Das AMD Ryzen 5 System ist 6 Tage alt. Und Windows 10 1809 hauste ebenfalls auf einer SSD mit >500Mbit/s Lesen und Schreiben.

• Mittlerweile ist bekannt, dass Microsoft falsche Audio Treiber mit dem Update auf Windows 10 1809 ausgeliefert hatte. Mit dem Update KB4468550 werden die falschen Audio Treiber automatisch wieder deinstalliert.

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Ich denk der Kutschenbau der weltberühmten Marke mit den 2 geteilten Kühlergrill floriert. Aber wieder hat das böse emotionslose Internet zugeschlagen. Nachdem ich hier die Kommentare durchgelesen habe, habe ich mir gedacht "Das muss doch auffallen dass das nicht ernst gemeint ist was die schreiben!" Deshalb erwähnte ich es mal vorsorgend prophylaktisch.

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Ihr wisst schon dass der Postillon eine reine Satire "Zeitung" ist, und was die schreiben nicht 100%ig ernst zu nehmen ist?

• Da lob ich mir doch meine iTracker Dashcam, und die kostenlose RegistratorViewer Software. Ich würde gerne ein Screenshot davon einfügen, habe aber gerade kein Videomaterial auf dem PC. Vielleicht füge ich morgen mal eines ein.

• Geplanter Umstieg auf Apple

IdefixWindhund - - Allgemein

Beitrag

Ich hätte da noch ein wenig Benutzererfahrung beizusteuern: - werden sehr warm - durch die Bauweise wird eigentlich alles sehr warm - auch hier gibt es Grafikkartenfehler (musste bei mir 1x getauscht werden) - bekannte Fehler sind "Wölkchen" eingebrannter Staub der auf dem Display als dunklere "Wölkchen" wahrgenommen werden - Glasscheibe vorm eigentlichen Display was gnadenlos jeden Finger abdruckt - auch hinter dem Glasdisplay sammelt sich gerne Staub da die Glasscheibe nicht komplett ... gar n…

Beitrag

Zitat von MichiW: „Aber das muss man teuer bezahlen. Idefix bist dazwischen gekommen, wollte auf kurt seinen Betrag antworten. “ Einfach bearbeiten, und ihn zitieren. Hat sogar den Vorteil dass man bei einem Zitat eine extra Benachrichtigung bekommt, von wem man zitiert wurde.

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Hier wird doch nichts angekreidet. War nur als Aufklärung gedacht. “ Dieses böse emotionslose Internet Eigentlich hätte ich damit gerechnet das nun jemand ums Eck geschossen kommt, um mir unter die Nase zu reiben dass ich Linux und UNIX verwechselt habe. Also nach ein paar iPhones, PowerBooks, MacBooks, einigen MacBook Pros, ein paar iMacs, ... (Ja, der Ide hat es damals krachen lassen ) bin ich sogar so weit zu sagen - "Lieber ein Leistungsmäßig gleiches, oder stärkeres Wi…

Beitrag

Die Abstammung allen davon ist UNIX, steht auch so in Wikipedia. Was rein von Apple ist, ist die Distribution Darwin, sowie der Kernel. UNIX stammt nicht von Apple. Was man mir eventuell ankreiden kann, ich hab Linux und UNIX als ein Stück bezeichnet, bzw. Linux mit UNIX verwechselt. Linux ist "nur" ein Kernel was wiederum auf UNIX aufbaut. Es müsste also folgend heißen: ... Macintosh ist ein UNIX basiertes Betriebssystem. "Nur" der Kernel, die Basis ... ist vom Äpfelchen programmiert. ... Das ä…

Beitrag

Also auf total überteuerte Technik, überschätzte Fähigkeiten, und ein Sekten ähnliches Geschäftsverhalten/ bzw. Käuferjünger. Seit dem Tod von Steve Jobs ruht man sich auf seine "Erfindungen" aus, denn vorhandenes wird minimal nur noch "verbessert". DAS NEUE GROßE Ding gab es seit dem iPhone/ Macs mit Intel CPU/ MacPro im "Mülleimer" Design nicht mehr. Und wer total Bock hat auf maximal 1 jährige Gewährleistung, mit nachweislich eingebauter geplanter Obsolenz, den gönn ich ein Produkt des angebi…

• Hatte in der Registry nun den Fall mit der langen Nummer. Habs nun geändert. Statt neustarten bin ich ungewollt auf herunterfahren. Habe den Laptop gestartet, und mir fiel auf dass beim starten die Status LED des Nummernblock sofort mit angeht. Das war vorher nicht. Vor dem Registry umstellen schaltete sich der Nummernblock beim laden von Windows 2x aus, und wieder an. Jetzt geht es 1x aus, und gleich wieder an. Mal schauen ob es dabei bleibt. Dankeschön für den Tipp.

• Guten Tag PPF Gemeinde, mir ist nun mehrmals, an mehreren PCs, Laptops sowie Desktops, aufgefallen dass Windows 10 1809 gerne mal nach dem Neustart/ generell starten und hochfahren den Nummernblock deaktiviert. Auf dem Desktop, sowie Laptop mit dedizierten Nummernblock, ist der Nummernblock bei mir grundsätzlich eingeschaltet weil ich öfters mit der Rechner App, oder in Excel diesen nutze. Da ist mir nun mehrmals auf allen besagten Systemen aufgefallen, dass der Nummernblock teils aktiviert blei…

• Ack schau an, <--- hier auch. Aber die Bilderchen, und jenes Video erspare ich mir an dieser Stelle.

• Was mich am meisten auf die Palme bringt ist die Helligkeit, da existiert ein Thema, und ruht vor sich hin. Eigentlich war dieses Thema als Sammelstelle für alle möglichen Fehler gedacht. Das mir keiner Windows 10 1809 umprogrammieren kann ist mir klar. Ob sich da aber ein extra Thema für "Kleinigkeiten" lohnt???

• Das wären aber eine Menge Themen auf einmal, auch in Anbetracht dass, wie zum Thema Helligkeit, wir zur Erkenntnis kommen --> Ist halt so, warten auf Bugfix.

• Guten Tag, da mir die Bugliste von Windows 10 1809 so langsam übern Kopf hinweg wächst, und ich auch nicht wegen jeden Bug ein Thema eröffnen möchte, hab ich nun mal einen Sammelthread eröffnet. Meine bis dato bekannten Windows 10 1809 Bugs sind folgend: - Probleme mit der Helligkeit - Windows startet nicht nachvollziehbar unregelmäßig mit 50% Helligkeit, egal was vorm herunter fahren eingestellt war. Dazu gibt es auf PPF schon ein eigenes Thema. - Das Feedback Hub lädt sehr langsam, oder gleich…

• Das erklärt wieso ich auf Updates suchen klicken kann wie ich will, es kommt kein 1809 Update.

• Punkte im Profil

IdefixWindhund - - über das Forum

Beitrag

Habs gefunden, zwar kein Vergleich, aber die Aufzählung und Anzahl der Punkte: paules-pc-forum.de/forum/attac…eac263648cbc76553a7ce0606