Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 372.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo ravenheart, Zitat von ravenheart: „Wie ist es bei Dir? Hast Du nen Schwarz-Tank? Und wie ist die Einstellung? “ Es geht mir nicht um den gelben Toner. Für dich: Die Drucker markieren die Ausdrucke mit einem Code und das seit min. 2004. Ob da jetzt gelbe Punkte oder graue Punkte gedruckt werden ist doch egal. -> heise.de/newsticker/meldung/Dr…aserdruckern-4090876.html -> sueddeutsche.de/digital/whistl…n-gelben-punkte-1.3536060 -> druckerchannel.de/forum.php?se…code_abschaltenverhindern -> d…

• Die Wahl in Bayern,

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo AHT, Zitat von AHT: „Wenn man selbst ein Raumfahrtprogramm in Gang setzt, muss man damit rechnen, dass man früher oder später mal auf den Mond geschossen wird... “ Bayern will ja keinen zum Mond befördern, sondern die Forschung fördern. Es spricht ja nichts dagegen. Upps, "Bavaria One" wurde klug gewählt. Tschau

• Hallo, Zitat von AHT: „Dann druckt er aber keine gelben Punkte. Interessanter Beitrag. “ Aber Asbach, salopp formuliert. Tschau

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Moin, "Nach dem CSU-Fiasko bei der Landtagswahl hat der erste CSU-Kreisverband offen die Ablösung von Parteichef Horst Seehofer gefordert." -> n-tv.de/politik/CSU-Verband-fo…zung-article20672762.html Tschau

• Hallo, mein Drucker spinnt. Da wird der gelbe Toner verbraucht obwohl ich nur S/W drucke. Hier die Erklärung dazu. Tschau

• Hallo JochenPankow, Zitat von JochenPankow: „Anfangs hatte ich 1986 einen Schneider CPC 464 mit integriertem Kassettendeck und Farbmonitor, den ich mit einem Disk-Laufwerk nachrüstete. Zum Disk-Laufwerk gehörte CP/M 2.2 als Betriebssystem. “ Jo, das Gerät hatte mein Nachbar. Willkommen im Forum. Tschau

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Hoffentlich wird das dafür verantwortliche Personal so dermaßen abgewählt, dass am gleichen Abend noch die Rücktritte kommen. “ Da tritt keiner zurück. Der Söder (CSU) wurde mit der Regierung beauftragt. Zitat von IdefixWindhund: „Ihr wisst schon dass der Postillon eine reine Satire "Zeitung" ist, und was die schreiben nicht 100%ig ernst zu nehmen ist? “ Ach, ist das wirklich so? Zitat von meierkurt: „Mit den Grünen hätte ich das besser gefunden, da hätten die Schwarzen ein…

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Sonneborn läßt grüßen.

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Aber vermutlich wird es wie immer sein: CSU und SPD sitzen in der Elefantenrunde und beschimpfen sich gegenseitig, “ Nee, das klappert nicht. Die Mathematik spricht dagegen. CSU=32% und SPD=9% ergibt keine Mehrheit. Da werden wohl die Grünen mit 19% in den Landtag einziehen. Dann ist Bayern ohne Strom. GN8

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Hallo, meine Prognose für die CSU = < 32%. Ich verstehe die ganze Debatte um die Einwanderung nicht. Vor 50 Jahren gab es für einen legalen Einwanderer (Gastarbeiter) sogar ein Moped als Geschenk. -> deutschlandfunk.de/millionster…ml?dram:article_id=296998 Heute gibt es für legale Einwanderer Ankerzentren, alter Wein in neuen Schläuchen. Vor x Jahren gab es noch ein Begrüßungsgeld, da haben alle gejubelt. Aber was jetzt so abgeht in Punkt Einwanderung topt alles. Tschau

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Hallo V40, Zitat von V40: „PPF steht für Paules-PC-Forum nicht für Paules-Politik-Forum “ Nunja, ich lese es so: Paules-PC-Forum-Stammtisch-Plauderecke. Ob da jetzt ernst gemeinte Themen diskutiert werden glaube ich nicht so richtig. Schon die Quelle "der Postillon" zeigt, ich habe es ironisch gemeint. Zitat von meierkurt: „Wenn man es nicht besser wusste, konnte man die Reden von Seehofer der AFD zuordnen. “ Deswegen twittert der "Söhofer" doch seit neuestem. Zitat von AHT: „Das Seehofer möglic…

• Die Wahl in Bayern,

Beitrag

Hallo, die CSU wird ja wohl keine 60% erreichen. Das liegt am Söder. Der verkauft das bayerische Raumfahrtprogramm "Bavaria One" als Neuheit. Aber schon 1998 waren "Zwei Bayern" im Weltall. Es wird ja noch absurder mit der CSU. -> der-postillon.com/2018/10/landtagswahl-vorverlegt.html Da werden Grenzen überschritten, das geht nicht. Tschau

• Hallo Woody, die Festplatte ist OK. Tschau

• Hallo MaJo, wie viele TB oder GB hat dein USB-Stick? Was hat der Stick gekostet? Tschau

• Diesel-Skandal

Beitrag

Hallo, das Thema Diesel ist ja in. zdf.de/comedy/heute-show/heute…m-5-oktober-2018-100.html Lol Bestreitet Gefahren durch Stickoxide Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „Wie kommst Du darauf? Es ist doch erst kurz her, dass in der Mathematik Computerbeweise für zulässiig erachet werden (-genauer, seit dem Beweis des Vier-Farben-Satzes). Denkst Du da an Quantencomputer, die einen Tieftemperaturphysiker brauchen um zu funktionieren? “ Nee, hat nix mit Quantencomputer am Hut. Es geht um die Zeta-Funktion die es scheinbar auch in der Physik gibt. Ich habe davon aber keine Ahnung, ein Physiker in der näheren Verwandschaft aber sc…

• Hallo, warum sollte es in 10 Jahren keinen Desktop mehr geben? Ich vermute es wird weniger Desktops geben, weil... Tabletts und Notebooks sind zwar nett, aber die Zukunft gehört den "Schmartföhns". Aber manche Sachen brauchen mal einen richtigen PC. Ich rede hier nicht von Spielen. Das Thema gibt es auch hier: -> heise.de/ct/artikel/c-t-uplink…t-der-PC-tot-4182597.html Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „Du fragst mich nach einem ungelösten Milleniumsproblem, auf das ein Preisgeld von 1 Million $ ausgesetzt ist, und an dem sich Generationen von Mathematikern die Zähne ausgebissen haben? Ich habe mich entschlossen, das Preisgeld grosszügigerweise wem anderen zu überlassen - du hast also noch alle Chancen ;). “ ich hatte gehofft Du wendest dich dem Problem zu. Die Lösung wird in den nächsten 5-10 Jahren gefunden werden. Aber nicht von den Mathematikern sondern…

• Hallo, Zitat von Schwabenpfeil!: „Inzwischen habe ich auch gelesen, dass man die fehlenden Dateien wohl mit verschiedener Datenwiederherstellungs-Tools retten kann. “ Kommt auf die Größe der Festplatte an. Tschau

• Tv geht alleine an

Oldi-40 - - Allgemein

Beitrag

Hallo lisa1, Zitat von lisa1: „Zeigte mal heute an was von übeypannung und usb “ Klemme mal alle USB-Geräte von Fernseher ab. Die Meldung könnte von mir sein, gemeint ist, ein USB-Gerät benötigt zu viel Strom. Zitat von lisa1: „Hat er früher nicht gemacht und wenn ich den tv anmache sind streifen durch das tvbild. “ Machst Du mal ein Foto von den Streifen? Tschau