Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Lisa hat Geburtstag

Kater - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag lisa1, vor allem Beste Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir, Kater

• Ubuntu 18.10 ist da

Kater - - Linux

Beitrag

Zitat von Kater: „Die Downloads gibt es wahrscheinlich ab morgen unter: » wiki.ubuntuusers.de/Downloads « “ Download Links für Ubuntu 18.10 und Varianten. Wobei das mit den 9 Monaten Support für mich keinen Sinn macht. Hocke für jeweils 2 Jahre auf der aktuellen LTS.

• Ubuntu 18.10 ist da

Kater - - Linux

Beitrag

Zitat von newbie123: „Mein Liebling aus der Reihe ist Ubuntu Mate. “ Mein Liebling ist auch Ubuntu-Mate , bleibe aber bei 18.04. Lubuntu und Xubuntu 18.10 gibt es auch als 32-Bit! Die Downloads gibt es wahrscheinlich ab morgen unter: » wiki.ubuntuusers.de/Downloads «

• Ich habe keinen Whatsapp Account! Zitat von Linuxmint: „Mit werbung und Daten verdienen die sich ihr Geld “ Werbung soll auch direkt in Whatsapp kommen, da die 5 Jahres Frist die nach dem Verkauf von Whatsapp geschlossen wurde 2019 ausläuft. Danach kann Facebook machen was sie wollen: » zeit.de/digital/2018-08/messen…nst-whatsapp-werbung-2019 « Ich benutze Wire (Wikipedia Link) und bin sehr zufrieden damit.

• In Memoriam †

Kater - - Die Plauderecke

Beitrag

Er ist deshalb heute relativ unbekannt im Vergleich zu Bill Gates da er schon 1983 aufgrund einer ersten Krebserkrankung aus dem Dienst bei Microsoft ausschied. welt.de/wirtschaft/article1821…n-nicht-mehr-erleben.html RIP

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

• Wlan Sicherheit?

Kater - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Er könnte sich das WLAN Passwort anzeigen lassen. Wenn dein Bekannter ein Windows Gerät hätte und du einen Windowsrechner im selben WLAN, dann könnte ein Verschlüsselungstrojaner die Geräte gegenseitig infizieren. Du musst natürlich selbst Wissen ob du ihm vertraust, denn wenn er von deinem WLAN aus zb. der Frau Merkel droht dann treten die Polizisten (Hausdurchsuchung) erst mal deine Tür auf bevor sie fragen stellen. Zitat von EstherCH: „Dafür gibt es doch die Möglichkeit eines Gast-WLANs. “ Bi…

• Probiere Google Chrome.

• Zitat von meierkurt: „Linux. “ Bei mir Ubuntu mit Firefox stürzt WidevineCdm ab, was für DRM Content benötigt wird.

• Zeitraffer erstellen

Kater - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Ne der erstellt 6000 Videos wenn du 6000 Bilder hinzufügst, Sorry für die falsche Information.

• Zeitraffer erstellen

Kater - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

WinFF verwenden und zb. Konvertieren: MPEG-4 Profil: MPEG-4 1080P Auf das + Drücken, zu den Photos navigieren und die Photos mit STRG + A auswählen und hinzufügen. Unter Video kannst du die Framerate (Bilder pro Sekunde) einstellen, musst du aber nicht. Anschließend auf Konvertieren klicken. Bei 30 Bilder pro Sekunde und 6000 Bildern kommt ein 200 Sekunden Video heraus. Nicht konforme Videos (anders als 30 oder 60 Bilder pro Sekunde) kann möglicherweise nur VLC wiedergeben.

• Idefix hat Geburtstag

Kater - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Idefix knuffiges Hündchen Alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Kater.

• Tv geht alleine an

Kater - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Kater: „Versuche auf Werkseinstellung zurückzusetzen. (Siehe Bedienungsanleitung) “ Zuerst siehe oben, dann: Fernbedienung abdecken so das sie nicht von selbst schalten kann.

• Tv geht alleine an

Kater - - Allgemein

Beitrag

Keine Ahnung, habe ich einfach angenommen. Ok @lisa1, nenne uns Marke und Modell deines TV.

• Da die Passwörter vom Hersteller vergeben werden nehme ich an das diese auch auf der Hardware stehen.

• Tv geht alleine an

Kater - - Allgemein

Beitrag

Versuche auf Werkseinstellung zurückzusetzen. (Siehe Bedienungsanleitung) Verbinde den TV mit dem Internet (Siehe Bedienungsanleitung) und versuche die neueste Firmware (Software) für den TV einzuspielen.

• Zitat von Eisbär: „Support für Windows 10 Version 1703 endet am 9. Oktober 2018 “ Taste und r dann winvereingeben gefolgt von der Return oder Enter-Taste. Dann seht ihr eure Windows Version.

• Phishing bei Amazon

Kater - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von ts-soft: „der Kleber "Bitte keine Werbung" wirkt hingegen, jedenfalls bei uns im Haus “ Bei mir wirkt der auch. Vereinzelt landen Pizza und Sicherheitstüren-Zettel, Jalousienfirmen-Werbung bei mir im Postkasten, die ihre Werbung selbst austragen. Aber die großen Verteiler halten sich daran.

• Wobei sich das von @Linuxmint vorgeschlagene Buch eher an Anfänger aber gut "Parallelbetrieb zusammen mit Windows" ist schon schwieriger. Richtet und das von ts-soft an Administratoren. Beides ist nichts für mich, bewege mich da irgendwo in der Mitte.

• Heruntergeladen wurde nur 1 mal. Installationsversuche gab es 2, wobei der zweite erfolgreich war.