Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Es gibt 2 Möglichkeiten, bei nem Tintenstrahldrucker SCHWARZ (bzw. Grau) zu drucken: a) Die schwarze Tinte verwenden b) aus den anderen 3 Farben ein (fast) Schwarz/Grau zu mischen! Variante b) kann man bei vielen Modellen voreinstellen. Drucker, die gar keinen separaten Schwarz-Tank HABEN, MÜSSEN das sogar so machen. Und bessere Drucker MIT Schwarz-Tank schwenken automatisch darauf um, wenn Schwarz leer ist. Wie ist es bei Dir? Hast Du nen Schwarz-Tank? Und wie ist die Einstellung? Rabe PS: Natü…

• Ihr müsst eines bedenken: Die Endung (txt, doc) hat auf die Datei INHALTLICH und FORMAL keinerlei Einfluss! Sie dient einzig und allein dazu, dass Windows weiß, mit welchem Programm es diese Datei öffnen soll. Genau genommen ist sie "nur" Teil des Dateinamens, und lediglich der am weitesten rechts stehende Punkt "sagt" Windows, dass danach rechts die Endung kommt. Ein Word-Dokument und eine reine txt unterscheiden sich aber inhaltlich sehr, denn Word legt einen ganzen "SACK" an Informationen in …

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Ein Angler sitzt am Fluß, am Rande eines beliebten Wanderwegs... Ein Passant bleibt stehen und stellt die geistreiche Frage: "Auf was angeln Sie hier eigentlich?" Der Angler genervt: "Auf Pumucken!" Passant: "Hä? Was? Pumucken?? Was sind das denn???" Angler: "Weiß ich auch nicht ... ich hab noch keinen!" Rabe

• Anmeldung im Forum

ravenheart - - über das Forum

Beitrag

.... auf die ich an DIESEM Rechner keinen Zugriff habe... Rabe

• Anmeldung im Forum

Beitrag

Hihi... Alles so lassen, wie es ist, ist immer am einfachsten... Danke für's Kümmern... Wenn's nicht geht, geht's nicht... Hätte ja sein können, dass es nur ein Mausklick ist... Rabe PS: Dass die auf dem PC gespeicherten Anmeldedaten (darum geht es!) wieder glöscht werden, wenn man sich einmal abmeldet und OHNE den Haken anmeldet, mag ich nicht so recht glauben... Ich fürchte, die bleiben liegen und werden nur deaktiviert...

• Anmeldung im Forum

Beitrag

Ich hätte da mal eine Bitte: Könnte man die Standardeinstellung bei der Anmeldung für das Feld "Dauerhaft angemeldet bleiben" so ändern, dass der Haken standardmäßig NICHT gesetzt ist? Begründung: Die User, die eine dauerhafte Anmeldung NICHT möchten, sondern, (warum auch immer), sich lieber jedes Mal manuell neu anmelden, müssen jedes Mal TIERISCH aufpassen, dass sie daran denken den Haken raus zu nehmen - denn: Hat man das einmal übersehen, ist die Information auf dem Rechner gespeichert - und…

• Nein, noch nicht neu installieren! Wenn er GAR KEINEN Start-Beep von sich gibt, es vorher aber gemacht hat, ist das evtl. eher ein BIOS/UEFI- bzw. Mainboard-Problem, nicht Windows! Mach mal Folgendes (WENN Du mit PC-Basteln vertraut bist, sonst bitte nen kundigen Helfer dazu holen!!): Trenne den Rechner vom Strom, öffne den Rechner, und ziehe den Verbindungsstecker zur Festplatte (bzw. den Festplatten) ab. (Merken, was wo dran ist!!!) Dann wieder an Strom anschließen und SO starten. Kommt jetzt …

• Tv geht alleine an

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Tipp 2: Steck den Stromstecker des Verteilers (ODER des Fernsehers) mal anders herum in die Steckdose, so dass die Spannung auf dem ANDEREN Pol liegt... Rabe Ich hatte das mal mit einem PC! Immer wenn der KÜHLSCHRANK ansprang, ging das Gerät an! Stecker umdrehen hat das behoben! (Heute hat mein PC nen eigenen Stromkreis...)

• Klingt für mich aus der Hüfte nach Überhitzung der GraKa! Ich hab schon mal 1 Teelöffel Staub aus nem Laptop geholt... Absaugen nützt da gar nix, man muss den Lappi öffnen, falls möglich, den Lüfter abnehmen, und alle Luftkanäle und Lüftungsgitter "von innen" entstauben.. Oft sind die komplett dicht: notebook-doktor.de/2018/09/notebook-luefter-reinigen WICHTIG: Beim Absaugen mit dem Staubsauger, UNBEDINGT den Lüfter festhalten oder abstöpseln! Er darf sich NICHT (angeschlossen) drehen! Ein von a…

• Wer kann einen Föhn empfehlen?

ravenheart - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich musste auch gerade einen neu kaufen. Mir war v.a. wichtig, dass der nen angenehmen Sound hat! Ich hasse es, wenn die so "pfeifen" oder "jaulen".... Außerdem sollte er KEINEN gummierten Griff haben - die lösen sich nämlich nach ein paar Jahren auf und werden "klebrig"... Meine Wahl war dieser: Philipps Fön Rabe

• Ich bin bei einem Anbieter, der im O2-Netz betreibt. Meine Lebensgefährtin ist bei Congstar. Sie zahlt WENIGER als ich (8,99 Smart, war damals ein Aktionsangebot, heute kostet der 10,00, ich war zwar die ersten 24 Mon bei 7,99, bin jetzt aber bei 12,99), UND sie hat immer Netz... ich nicht! (Sobald ich außerhalb von Städten bin, habe ich kein oder nur SEHR schlechtes Netz!) Daher rate ich auch zu Congstar (oder einem anderen Anbieter im Telekom-Netz!). Ich werde auch in Kürze wechseln... Welcher…

• Zitat von p. specht: „Abt. UnvmR 46 ´Bonbonregen´ =================== ...Bonbons nicht ganz gleich verteilt. Die drei Freunde wissen das aber, und deshalb gibt Bert dem Christian ... “ Hihi, das hab ich als Kind (ca. 8 Jahre) mal LIVE erlebt... Wir -3 Jungs- hatten gemeinsam den Hund der Nachbarin ausgeführt. Beim Zurückbringen sagte ich: "Was sollen wir alle in's Haus rennen, bringt IHR den hoch ich warte draußen." Als die beiden raus kamen, hatte jeder ven ihnen ein MARS bekommen... "Hm", sagt…

• Nix Löten... Is geschraubt und gesteckt... youtube.com/watch?v=QiC3Oxm-AvQ Rabe

• Nicht ganz! Wenn die Daten SEHR wichtig sind, kann man versuchen per Internet eine identische Platte zu bekommen, die noch läuft, und deren Controller unter die eigene Platte zu bauen. Rabe

• Zuerst zu den Sicherungen: Bitte BITTTE lasse so schnell wie möglich einen Elektriker kommen, der 1. den betroffenen (angekokelten) Stromkreis durchmisst (Fehlersuche!) und 2. Dir einen NEUEN eigenen Stromkreis legt, nur für den PC, incl. Steckdosen. Vmtl. muss auch der ganze Sicherungskasten dabei ausgetauscht werden, aber SOO teuer ist das auch nicht. Ich versichere Dir: Ein Hausbrand kostst Dich mehr.... Zum PC-Fehler: Sollte der Fehler wieder auftreten, tippe ich auf Hardwaredefekt infolge S…

• "Anders" ist leider keine Beschreibung, die wirklich hilft, sich ein Bild des Fehlers zu machen. Vielleicht hilft Dir aber auch diese Überlegung: Die Druckvorschau im Programm ermittelt das voraussichtliche Bild aus den Informationen, die es vom Druckertreiber bekommt. Damit das möglichst genau übereinstimmt, muss der Druckertreiber die Größe der einzelnen Bildpunkte möglichst genau kennen. Rechenbeispiel: Nehmen wir mal an, Dein Bild soll mit einer Auflösung von 100 Bildpunkten pro Meter gedruc…

• Zitat von areiland: „Und wenn man aus Deiner geposteten Quelle dann noch nur die Gewalttaten nennt: 2014 - 18 2015 - 177 2016 - 169 2017 - 46 dann ergibt sich schon ein anderes Bild. “ Hmm... irgendwie leben wir beide nicht in gleichen Welten, denn das Bild ist fast identisch, nur dass der Anstieg noch krasser ist (verzehnfacht statt verfünffacht). Wir sprechen hier aber über Staftaten allgemein. Daher sind die Gewalttaten allein nicht so relevant... ) Zitat von areiland: „Da kamen mal satte 1,5…

• Zitat von DerUnwissende90: „Ernsthaft? Glaubst du den Zahlen? Ich nicht. Ich glaube unserer Regierung gar nichts mehr. “ Hmmm... Also erstens ist das BKA nicht die Regierung. Regierung = Legislative BKA = Exekutive. Zweitens hast DU mit Zahlenangaben angefangen (zwar nicht absolut, sondern relativ, aber aus meinen absoluten lässt sich ja der relative Wert ohne Problem erkennen). Drittens überlassen wir das Glauben mal lieber dem Pastor. Viertens gehöre ich auch zu denen, die beruflich Zahlen ver…

• @ Michael Wodrich: Perfekt! Die Rechnung "27 + 2" ist Unsinn. Sie muss lauten: 30 - 3 = 27 - 2 = 25

• Ich kann's hier nicht nachprüfen, aber aus der Hüfte: Schau mal (sinngemäß) unter EXTRAS - OPTIONEN - Reiter ANSICHT - Rubrik ANZEIGEN (Office.org - Darstellung?) und da bei den Einstellungen für Feldschattierung... (Ein Hyperlink ist ja auch ein Funktionsfeld!) Rabe