Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hi Lisa Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich denke da wird Microsoft sicher schnell ein Patch bringen, bzw. die Korrektur in das Oktober-Update einbauen. “ Mit diesem Oktober-Update werde ich dann aber noch warten! Weil, bis jetzt läuft mein System, abgesehen von den kleinen Fehlern nach dem Update auf 1806, sehr gut.

• Super 8 Filme

buena_vista2 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von St.Georg: „Da ich aber zu faul bin, iummer wieder Projektor und Leinwand aufzubauen, um sie mir und auch mit Freunden anzuschauen, meine Frage: “ Aber genau das macht doch den Reiz aus! Dieses Abspielgeräusch des Projektors, einfach unvergesslich!

• Was habt ihr heute gemacht?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von buena_vista2: „Heute Dienstag oder gestern Montag? Was war denn der Grund dafür? “ Montag. Der Grund? Geiselnahme. “ Ooo, ok. Sorry, wusste ich nicht! Schaue hier eben nicht mehr so die News wie früher! Schaue lieber ab und an ins Glas, wo ein feiner Rum oder ein gutes Bier drin ist!

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Heute ging in Köln die Post ab. Mit der Bahn fahren konnte man knicken. “ Heute Dienstag oder gestern Montag? Was war denn der Grund dafür?

• Ich nutze Whats App meistens auf dem Smartphone. Auf dem Laptop wird es eigentlich nur genutzt, wenn ich Sachen, z.B. Screenshots. versenden muss. Whats App wird dann via Browser genutzt. Ganz selten nutze ich es auch via Tablet. Eigentlich gehört noch eine Kategorie in die Umfrage, nämlich die Ich nutze Whats App auf dem Smartphone, PC/ Laptop und Tablet!

• Zitat von Guepewi: „Warum musst du auch immer alles verraten? “ Günther, ich war nicht der Erste! Zitat von ts-soft: „Nach rund 9 Jahren, kein Icon ala "Willkommen im Forum", das wäre nicht so passend , stattdessen “ Thomas gebührt die "Ehre"!

• Jetzt kann man noch den Audio Treiber hinzufügen! Thread dazu siehe hier.

• Ach, darum wollte er letzhins einen Neustart des PC's! Weil, da kam die Meldung, nach installieren des Audio Treibers (genaue Meldung habe ich nicht mehr im Kopf) bräuchte es noch einen Neustart und ich fragte mich verwundert, wieso das so sei, da ja alles wieder funktioniert. Also können wir wieder was der Liste zufügen, die das Windows Update zerschossen hat! Wie ich Eingangs ja sagte: Zitat von buena_vista2: „- Kann das vielleicht was mit dem letzten Windows Update zu tun haben? “

• Was haltet ihr von meinfoto.de?

Beitrag

Hi Lisa Ich denke mal, in diesem Business sind alle Anbieter etwa gleich. Wenn Du ja, so denke ich es mir, bis jetzt mit LIDL zufrieden warst, wieso willst Du plötzlich wechseln?

• Hi Jochen Was lange währt, wird endlich gut. So kann ich ja auch nicht gut sagen, sei "Herzlich willkommen hier im Forum", da Du ja schon fast 9 Jahre dabei bist. Ups, jetzt habe ich es doch gesagt!

• Käferplage

Beitrag

Guten Morgen Burkhard Zitat von Oldviking: „Artikel lesen! “ Hmmm... Den Artikel solltest Du genau lesen. Zitat von Oldviking: „außerdem fressen die Asiaten unsere heimischen Käfer. “ Ich lese da nirgends, dass der Harlekin- den Siebenpunkt-Marienkäfer frisst! Da steht nur: Zitat von wetter.com: „Mittlerweile ist die Verbreitung dieser Marienkäfer-Art in Europa und auch in Nordamerika kaum mehr aufzuhalten. Schließlich bekommen die Asiatischen Marienkäfer mindestens zweimal im Jahr Nachwuchs, hä…

• Käferplage

Beitrag

Naja, dafür halten sie Dir im Frühling und Sommer die Läuse von den Rosen fern! Das könnte Dir aber unser Gärtner Martin (V40) besser erklären. Sei froh, sind es keine Wespen! Immer das Positive sehen, denn es könnte ja schlimmer kommen.

• Hallo !

buena_vista2 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hi Jochen Auch von mir ein

• Geplanter Umstieg auf Apple

Beitrag

@meierkurt, also Wikipedia als Quelle ist, mit Verlaub gesagt, ein bisschen zweifelhaft! Da kann jeder alles ohne Probleme ändern resp. umschreiben, hat Wikipedia ja auch schon zugegeben.

• Hi Andreas Ja, Neustart hatte ich gemacht, mehr als einmal. Geholfen hats nichts, auch bei dem Windows Defender Symbol nicht, er war aber in Betrieb! Wie gesagt, nach der Installation des Realtek Treibers funktioniert alles wieder. Das Windows Defender Symbol ist seit dem heutigen Hochfahren auch wieder da, wo es sollte.

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Zum Glück sieht das niemand direkt vor Ort. “ Ehefrau?

• Zitat von Mac: „Also sind die Nutzer angeschmiert. “ Das sind sie sehr oft! Zitat von Mac: „Bei Verlust der Daten, prof. Datenretter beauftragen und wer zahlt die Rechnung dafür? “ Lass mich raten... Der Kunde! Ist ja nichts Neues, leider! Aber wie gesagt, ich empfehle ja auch immer ein Daten Backup.

• Habe gestern meinen Laptop herunter gefahren und heute (phil. Zeit!) morgen wieder hochgefahren. Komischerweise ist mir zwischen Hoch- und Runterfahren der Sound (Realtek) abhanden gekommen! War nur noch Kopfhörer und der Bildschirmsound (Hä??? der war vorhin nie da!) vorhanden! Naja, nach dem Downloaden des Realtektreibers habe ich jetzt wieder gewohnt Sound über die Boxen. Komisch ist das aber schon! Da stellen sich mir die Fragen: - An was kann das liegen? - Hatte jemand dieses Problem auch s…

• Zitat von IdefixWindhund: „da bin ich nicht der einzige mit der Meinung, dass Microsoft dezent drauf pfeift was man dort als Problem, oder Vorschlag publik macht. “ Genau das ist mir beim Lesen untenstehenden Satzes von Jörg auch durch den Kopf geschossen! Zitat von Schwabenpfeil!: „Über die Gründe warum Microsoft diese Meldungen ignoriert hat, kann man nur spekulieren...oder aber man war der Meinung, dass sie einfach nicht wichtig genug wären, weil der Fehler zu selten auftritt “ Zitat von Schw…