Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Eisbär: „Edit: Du hast aber ein neues, siehe Beitrag #5 von @ts-soft Download direkt: Samsung_SSD_850_PRO_EXM04B6Q_Win.iso “ Wenn du schon zitierst, dann auch alles. Natürlich hast du eine neue Version der FW, da ist sogar ein Link zum direkten Download.

• Zitat von MaJo: „Aber ich glaube, ich lasse das Update jetzt wirklich sein, bis er wieder ein automatisches Update machen will. “ Das ist so ok. Wenn das System funktioniert, nicht unnötig rumschrauben, so kann nichts Unvorhergesehenes passieren.

• Zitat von MaJo: „Das neue Thinkpad läuft wunderbar - da gibt es keine Probleme. “ Dann lass es einfach so, wenn du die automat. Updates installiert mhast, bist du eh auf der sicheren Seite. Nicht mit Gewalt updaten.

• Lisa hat Geburtstag

Eisbär - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

• Zitat von ts-soft: „Das eine ist eine Firmware für die Pro und das andere für die Evo. Also total unterschiedliche Geräte! “ Stimmt.

• Wenn es kein neueres Update gibt, kannst du keins installieren. Edit: Du hast aber ein neues, siehe Beitrag #5 von @ts-soft Download direkt: Samsung_SSD_850_PRO_EXM04B6Q_Win.iso

• Zitat von V40: „kann das sein? “ Nein, musst du abbrechen. Ich würde über Garantieumtausch nachdenken, wenn sie weiterhin Zicken macht. Vor der ersten Verwendung müssen sie oft auf das gewünschte Dateisystem gebracht werden. Also nicht einfach anstöpseln und loskopieren. Wenn sie bereits in Gebrauch war, sind Fehler auf der Platte auch möglich. Da gibt es Tools zum Überprüfen.

• Moment Mal, da gibt es unter Windows 10 erhebliche Unterschiede, wenn man das dauerhaft einstellen will. Da lassen sich die Zuordnungen nicht wie bisher unter Windows 7/8/8.1 einfach mal so, wie oben beschrieben, ändern! Da braucht es schon etwas mehr, aber vielleicht hat der Fragesteller kein Windows 10. paules-pc-forum.de/forum/attac…291f200f250e28fcb33255b08

• Mit Rechtsklick mauf Laufwerkseigenschaften kannst du auch formatieren: paules-pc-forum.de/forum/attac…291f200f250e28fcb33255b08

• Wenn nix drauf ist, kannst du das auch mit CMD machen: Mit dem Befehl convert E: /fs:ntfs wird beispielsweise das Laufwerk E in das NTFS-Format konvertiert. Siehe auch https://www.heise.de/tipps-tricks/Externe-Festplatte-formatieren-mit-Windows-so-geht-s-3891304.html Edit: Vor dem Kopieren/Sichern sollte die Quellpartition fehlerfrei sein, also vorher scannen lassen mit Fehlerbeseitigung, weil die Fehlermeldung auch von fehlerhaften Dateisystem kommen kann.

• Die externe HDD ist sicher in NTFS formatiert, wenn sie aber Fat32 hat, bekommst du Probleme mit größeren, zusammenhängenden Dateien. Ohne Datenverlust zu NTFS konvertieren mit einem Part-Manager.

• Das geht z.B. online: convertio.co/de/txt-doc/

• Zitat von Foxin: „Fazit: Wenn du Änderungen an deiner Platte vornehmen möchtest, kannst du dieses Tool wirksam einsetzen. “ Das muss jeder für sich entscheiden, wie wirksam am Ende die Veränderungen sind. Das kann gehörig in die Hose gehen, das heißt, es kann verheerend sein. Wer noch nie an den Partitionen geschraubt hat und wer kein wirksames Betriebssystem-Image als Backup auf einer ext. Festplatte zur Verfügung hat, muss sich schon über die möglichen Folgen im Klaren sein. Vorher kann man si…

• IMG-Datei öffnen

Eisbär - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von diwand: „ich habe eine Gamin-Wanderkarte runtergeladen . “ Das Gerät heißt "Garmin" und gehört u.a. zur Navigation. garmin.com/de-DE Wenn du ein Navi hast von Garmin, kannst du evtl. diese *.img mit diesem öffnen bzw. mit Garmin Express mit dem PC.

• Wlan Sicherheit?

Eisbär - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Zitat von robidd: „War ein android handy , aber die kontrolle über andere rechner kann er nicht übernehmen oder? oder sniffen und den datenverkehr mithören? habe keinen rechner als heimnetzgruppe oder sichtbar... nur schützt dies “ Einfach das Passwort wechseln und nie weitergeben. Wenn du jemand deine Geldbörse gibst zur Aufbewahrung und denkst im nachhinein, er könnte doch Geld ausgeben, dann nimmst du sie ihm doch auch wieder weg. Ein Grund lässt sich schon finden, einfach über den Provider m…

• Welches Dateiformat hast du ausgewählt? Der WMP spielt eh nicht alle Formate ab. Wähle am besten den VLC-Player oder den SMPlayer. smplayer.info/

• Anmeldung im Forum

Eisbär - - über das Forum

Beitrag

Zitat von ravenheart: „Dass die auf dem PC gespeicherten Anmeldedaten (darum geht es!) wieder glöscht werden, wenn man sich einmal abmeldet und OHNE den Haken anmeldet, mag ich nicht so recht glauben... Ich fürchte, die bleiben liegen und werden nur deaktiviert... “ Das liegt u.a. nicht unwesentlich an deinen Browsereinstellungen.

• Geplanter Umstieg auf Apple

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Die Diskussion driftet ab, jetzt sind wir schon bei Android? “ Du könntest dich ja beteiligen und uns verklickern, was dich so an Apple reizt. Schließlich hast du vor, statt auf Windows 10 lieber auf Apple umzuschwenken. Was allerdings eine ganz andere Liga ist. Welches Gerät würde dich denn interessieren?

• @Schwabenpfeil! Deine Kritik erscheint mir in diesem Fall unangebracht!

• Zitat von 19Gino57: „ist das jetzt v. Dir eine Beleidigung ? “ Nein, das ist natürlich ein Lob, du müsstest allerdings alles zitieren, wenn schon, dann so: Zitat von Eisbär: „Hier gibt es nur Analphabeten, deine Übersetzung ist hahnebüchend, was soll das? “ Das war damit meine letzte Antwort auf deine Frage. Du kannst es eh nicht lassen, das zeigt deine obige Antwort.