Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Adell Vállieré: „da seid ihr uns einen sehr großen Sprung voraus. “ Nur hinkt die Praxis leider der Theorie auch in diesem Punkt oft hinterher. Auch bei uns. “ Weiterhin so schlimm?

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Volkmar: „Handhabung einer Sache “ Womit bewiesen wäre, dass Menschen eine Sache sind. Bin ich bloss froh, dass Tiere nach Schweizerischem Zivilgesetzbuch rechtlich nicht mehr als Sache definiert werden. Der Umgang mit Tieren ist manchmal in der Tat einfacher als mit Menschen. “ Top! Finde auch gut, dass bei euch Tiere nicht als Sache definiert werden, da seid ihr uns einen sehr großen Sprung voraus.

• Ob man da wirklich von "Alles" sprechen kann? Manipulation ist ein breites Fach. Ist mir aber persönlich zu blöd alles zu hinterfragen oder Manipulation darin zu sehen. Aber wer's braucht. Man kann die Dinge auch locker angehen. In der Freizeit sollte man sich meistens keine Sorgen machen, je nach Hobby und mit wem man sich abgibt, ob da Manipulation vorliegt. Aber auch hier: Wer's braucht.

• Zitat von Volkmar: „Klar, Du willst doch damit verhindern, daß sie Dir wegläuft Gruß Volkmar “ War das jetzt Manipulation, dass ich solch eine Antwort erwartet habe? Wäre es Manipulation, wenn du mir wegen der sarkastischen Antwort sympathischer wirst?

• Wenn ich meiner Frau sage, dass ich sie liebe, dann ist das wohl auch Manipulation?

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von AHT: „Ein Glaube, selbst nicht beeinflussbar zu sein (aus welchem Grund auch immer), ist meiner Ansicht nach der größte Fehler, den man machen kann “ Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte, dass genau die Leute die denken sie wären nicht beeinflussbar, diejenigen sind, die man am einfachsten manipulieren kann. “ Eigentlich sehe ich solche Aussagen sehr kritisch, aber ja, jeder ist manipulierbar und auch JEDER ist bestechlich. Es kommt eigentlich nur a…

• Dann scheine ich ja noch alles richtig zu machen. Danke.

• Zitat von DerUnwissende90: „Jede App hat Berechtigungen, die die App aufs Handy zugreifen lassen. So wie Facebook, darunter fällt auch der Zugriff auf Galerie und alles andere auch. “ Hmm... paules-pc-forum.de/forum/attac…540c21e3b727331089e9bcc3a

• Zitat von AHT: „Allein mit WhatsApp Account lässt du dich ja schon als Person zuordnen. “ Aber was bekommt WhatsApp von mir? Die Frage stelle ich mir seit langem. Ich schreibe weder private Dinge, noch ist die Nummer eine echte. Links werden nicht angeklickt, Statusmeldungen gibt es keine, Bilder, Dateien etc. werden nicht verschickt. Ein Verlauf sieht bei mir so aus: Kollege: Wann bist du da? Ich: *Nennt die Uhrzeit* Das wars. Für andere Dinge nutze ich es nicht. Vielleicht kannst du mir Klarhe…

• Das ganze gilt nicht nur für WhatsApp. Das gesamte Netz ist davon betroffen. jede einzelne Information, jede Nachricht, jeder Klick kann von jemanden missbraucht werden. Aber die Leute sind ja auch selbst schuld. Wer auf Facebook und Co. seinen Namen angibt, Fotos von sich hochlädt, sein halbes Leben im Profil festhält, der ist am Ende selbst schuld. Man weiß ja immerhin wie es ist. Ich werde weiterhin WhatsApp nutzen. Die Nummer ist keine echte, es gibt keine Bilder, private Nachrichten werden …

• Arbeitsspeicher

Adell Vállieré - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Trotzdem dürfen sie aufrüsten, wenn sie möchten und es möglich ist. “ Hat auch keiner was gegen gesagt. Zitat von EstherCH: „Laura, die das Thema eröffnet hat, gehört aber offensichtlich nicht zu den Leuten dieser Sparte. Deshalb ja ihre Frage. Für Leute wie sie dürfte ein Script durchaus Sinn machen und interessant sein. “ Auch das streite ich nicht ab. Mir ging es nur um die Aussage selbst.

• Arbeitsspeicher

Adell Vállieré - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Zitat von AHT: „Falls jemand Interesse daran hat, Logman mal so anzusteuern, dass man nachher an Infos kommt, die man bezüglich einer Aufrüstung verwenden kann, schreibe ich gerne mal ein passendes Script dafür. “ Großes aufrüsten lohnt sich ja meistens nur für Gamer oder Anwender von Foto/Videobearbeitung. Normale Leute im Office benötigen nicht viel. Bei mir reichen nicht einmal mehr 64GB Ram. Leute die aufrüsten wollen, weil sie eben zu der Sparte gehören, werden wohl schon wissen, wo sie sic…

• Was habt ihr heute gemacht?

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Bin auf etwas gestoßen und war zuerst verwirrt. Aber mit knapp 28 Jahren dann plötzlich wie ein Kleinkind gefreut. Wovon ich rede? Hiervon: (PS: Pikachu wird von unserem deutschen Deadpool gesprochen) youtube.com/watch?time_continue=8&v=2XaB2xCdHlI

• Zitat von Schwabenpfeil!: „da ich nur Snagit nutze und das halt nicht kostenlos ist, kann ich nur mit einem Link für drei Alternativen dienen. “ Kommst du mit Snagit gut zurecht? Zitat von Eisbär: „Ich verwende Snipaste. docs.snipaste.com/ Einstellmöglichkeiten ohne Ende in deutsch. “ Danke! Zitat von Schwabenpfeil!: „Welches dabei Deinen Anforderungen entspricht, musst Du selbst mal testen. Ja, das kostet ein bisschen Zeit. “ Ihr dreht den Leuten, nicht wie andere Portale, keinen scheiß an. In …

• Zitat von Niemand: „Natürlich gibt es noch viel mehr kostenlose Tools man muss nur Google benutzen , aber das weißt du ja selbst weil du oft genug darauf hinweist . Bei deiner Intelligenz wundert es mich das du hier diese Frage stellst . mfg Niemand “ Was du nicht sagst, du Held. Ich habe unzählige Tools bereits gefunden, das ein oder andere auch getestet. Bei der Menge an Tools braucht man aber Zeit, um alle ordentlich zu testen. Hier arbeiten einige Leute mit solchen Programmen, die konnten be…

• Zitat von DerUnwissende90: „Nein, da ich nicht während der Fahrt telefoniere. Wenn dann nur so lange, bis ich ein Parkplatz finde und das ohne das Handy in der Hand zu haben. (ist in der Halterung) “ tenor.gif Zitat von Schwabenpfeil!: „Benutzt Du zum Telefonieren im Auto eine Freisprecheinrichtung? “ Nur bei wichtigen Dingen. Wenn nur ein Kollege anruft, dann rufe ich zurück.

• Hallo Freunde, für den privaten Gebrauch suche ich ein Programm, welches per Tastendruck mir einen Screenshot erstellt. Dazu kommt, dass das Programm den Screenshot direkt in einen Ordner speichern sollte, den ich eventuell sogar vorher vorgeben kann. Hat da jemand was?

• Was habt ihr heute gemacht?

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Habe heute in diesem Forum wieder einen Werbeaccount gesehen. Direkt gemeldet.

• Finde ich sehr klasse, da muss man Microsoft auch sehr für loben. Hatte als Kind, als wir nach DE kamen, ja so meine Schwierigkeiten. Habe damals auch ein Programm zum lernen verwendet, da hatte ich noch einen Rechner mit Windows 98. War aber bestimmt nicht dieses Programm. Dennoch spitze! Bei der heutigen Jugend, zumindest bei jenen die cool sein wollen, bringt es aber nicht mehr viel. Wenn jedes dritte Wort "digga/diggah" ist, dann schüttel ich mit dem Kopf. Die fangen ja schon mit acht an so …

• Auch interessant, aber Hauptsache man kann sich als "sozial" verkaufen. youtube.com/watch?v=zHPsMt6MgGE